Hi My Name Is...! Aufkleber ???

die gibts da aber auch die du meinst!man guck doch mal richtig!
 
beim flame in heidelberg bekommt man die geschenkt.

Denk mal dass andre läden dass auch so handhaben...
aber selber machen ist auch keine schlechte idee
 
daFÜR sind wir writer, damit wir uns selber das zeug ausdenken man...gut kombiniert!^^
 
hol dir einfach postaufkleber... drauf bomben un auf n schildm stromkasten ka... :D
 
die postaufkleber sind am besten..da kannst du mit lack drüber und die selber so machen wie du willst man...es ist nur die frage wie und auf welche art du die dann gestalten willst, das ist ganz dir überlassen!viel spaß:D
 
Ich wollte keine Postaufkleber - sondern die kleinen Hi my name is... weil ich die auf meinen Mixer und auf meine Plattenspielercases kleben wollte! comprende pentecho`s?
Also schweift mir net vom Thema ab mit was weiß ich für Aufklebern die es gibt!
Wenn keiner weiterhelfen kann - bitte den thread close wie miroslav!
 
Nimm dir nen Bebber und schreib "Hi my ****in name is..." drauf du Dolli.

*Edit wie ich undankbare Menschen verabscheue
 
dann musst du aber auch sagen wofür du die brauchst!:D
 
Nimm dir nen Bebber und schreib "Hi my ****in name is..." drauf du Dolli.

Hab schon auf der ersten Seite geschrieben wo ich die drauf pappen will ...also wer lesen kann ist hier mal wieder klar im vorteil!

Danke an die andern hier für die links !!!

cheerz der undunkbare!!!
 
Hallo bruder - probiers mal bei inflammable.com die haben die auch in einer schönen größe !!! peace
 
schlimm, schlimm

hallo was denn hier los? 10er bogen um 1,49es is doch dreimal zu teuer. lex alter bestell die dinger doch nicht über internet.
hab vor eimem jahr mal welche über mzee bestellt weil ich auch noch kein plan hatte wo man die sonst herbekommt....
:p aber die warn derbe kacke... das war bedrucktes papier und niemals wasserfest. ausserdem ca. 4x7 cm. und durch die rote farbe no0chmehr begrenzt so das die viel zu klein sin.

also ich hab bei mir in wien einen einzigen großen graffiti shop und da bekommste um 12 euro 500 sticker. geile quali und 12x5 cm. die rocken ärger... ---> rabatt: 20es = 1000 sticker.

wien geht schon über von den stickern

also müsstest du die in den shops in deiner stadt bekommen. wo kommste her?^^ sag jetz nicht berlin :D

naja sag deine stadt und ich schau mal ob ich da nen laden find!!

schreib mir einfach pn!

!wien west!:mad:
 
hallo,
mal n andere frage:
ich hab mal vor ein paar monaten- oder nem jahr? - ein paar postaufkleber verbabbt und die hälfte davon hat sich einfach nach ein paar tagen wieder von alleine halb abgerollt....

kann das an den mehreren schichten lack sein die drauf waren?? weil andere machen des ja im normalfall net...?
und des bringts ja net wenn die häfte sich von alleine zerstört... :/

wäre um ein paar produktive beiträge dankbar

peter3
 
ich habe n neue theorie dazu:
könnt es nicht sein das sie sich von der hitze abgerollt haben?
ich glaub zu der zeit war es recht heiß, da kann es doch durchaus sein das sich der kleber einfach wieder gelöst hat. wenn die sonne den ganzen tag so auf n schild donnert, könnnen es ja schon zwichen 40-50 grad oderso werden....
was meint ihr?
und die älteren aufkleber hatten sih schon so verfestigt das sie nicht soviel abbekommen haben...
 
das kann gut sein mir iss das auch aufgefallen -- aber am besten iss das wen die n bischen feucht werden dann bekommt man die irgentwie nie mehr ab was ja nicht schlecht iss
 
Zurück
Oben Unten