HF presents: "Einer geht noch!"

hiphop geht nicht klar als fussball-mucke!!! das muss irgendwas zum grölen sein.....dj ötzi, pocher oder hermes house band.....aber so'n album zu kaufen tut nicht not! :oops:
 
bänder, bänder, vermischte bänder

muuuhhharrr ein fussball-"TAPE"... gar nicht gewußt, dass groove attack auch tapes vertreibt. ha dann muss ich wohl wieder mein tapedeck rausholen ;)
freu mich auch ganz besonders darauf, dass die serie weitergeführt wird... als nächstes ist ein volleyball-"tape" angesagt und danach kommt voll fett ein feldhockey-"tape"... tape ist ja völlig untertrieben, es werden mixtapes... voll die fetten mixtapes... mixtapes... mixtapes...
 
der zeitpunkt ist nimmer so passend, außerdem sinds nur 11 tracks... werds mir sicherlich nicht holen

edit: ich hätte persönlich nichts gegen ein "100m mit hürden"-tape

___________

 
selbst wenn ein track über den MSV DUISBURG drauf wär, würd ichs mir nich holen, denn alle anderen tracks müssen automatisch scheiße sein ;-)
 
Der Bayern track fiquet deutrschland weil halt bayern... kenn ich aber schon udn beim rest ists wie mitr der bundesliga: Ausser bayern existiert da nix was man ernstnehmen kann
 
ohne samy

hf tape ohne samy???? wie kacke ist das den.
wieso heißt es dann überhaupt hf.
 
Weil es von den HF Leuten gestartet wurde und Samy durfte nich drauf sein weil er wahrscheinlich Fussbal scheisse findet. Macht ihn sehr sympatisch
 
nach etlichen verschiebungen :rolleyes: ...

bin mir noch stark am überlegen, ob ich mir des ding hol...bin ja nich so der fussballfan, ausser wm ;)
 
naja manuellsen gleich am anfang, da wird einem ja schon kotzübel, da müssen die anderen schon einiges ausbügeln.. denk dass da snaga, pillath, alias etc. schon einges leisten werden
 
11 Tracks, ein Bayerntrack, ein Schalketrack.
Gut, das wär´s dann.
Nach solanger Ankündigung das Mixtape ohne Ankündigung rauszuhauen?
Nicht mal auf hamburgsfinest.de steht was.
Erbärmlich.
Und der Releasetermin? Ziemlich dumm gewählt.
 
Ich würde auch sagen das Teil ist überflüssig, davon ab habe ich eh' nix mit Fußball am Hut.
 
Strich0r schrieb:
hat es ein wenig ....

kauft euch das ding ... ich find das is der hammer !!!!!!1111111

Naja finds nich schlecht aber könnte wesentlich besser sein.

Mehr Tracks wären nich schlecht. Für jeden BuLi Verein einen.

Mit den Vereinstracks kann ich nich viel anfangen, eben wegen dem Text:D Genauso wie mit Rasenschach von Paolo. Kommt nich cool nachdem Italien uns rausgeworfen hat:D
 
Zurück
Oben Unten