HF Mixtape Vol. 5 - "Illo - Zurück wie verdautes Essen"

endlich was neues von illo. hat ja auch lang genug gedauert...

jonesmann wird hoffentlich fedd....
 
dass er echt nochmal kommt der illo hätt ich nich gedacht. Keine zeit war fett, wehr dich war scheisse. Bin mal gespannt wie das wid. reingehört wird sicherlich
 
Wo kann man des ding denn Kaufen weil bei der HF Homepage ist es noch net im Shop???

MFG
DIgger88
 
Original geschrieben von J.Armz Da Kanak


ne ne besser gesagt welches 1. Album ? :D


wie alt ist illO jetzt 28 ? oder 29 ?

er arbeitet an seinem Solo Album seit 99 oder so der kann froh sein das er alle 5 jahre mal nen feat. spitten darf aus dem wird nie was

und für dieses mixtape lutsche er schwanz von samy und seinen headlinern mehr nicht
 
Hamburgs Finest releast wirklich in konstanten Abständen neue Sachen. Finde ich sehr gut. Werde auf jeden Fall mal reinhören. :)
 
ich werds mir kaufen genau wie das dlx rec. let's go album!

denn illo ist die kacke, welche sichtbar dampft und nebenbei noch zurück wie verdautes essen ist!

freu mich wie'n kind!juhu...

die illo hasser sollen ihn weiter hassen oder einfach ma anfangen bzw versuchen seine musik zu verstehen.
kommenare wie "das opfer, wie alt ist der?voll alter, son opfer, immer noch kein album draußen, blabla, ich bin nebenbei bemerkt ziemlich hohl..." sind völlig schwachsinnig und beweisen nur die eingeschränkte sichtweise und uneingeschränkte, vollausgelebte dummheit des schreibers...
one love :p , ihr seid trotzdem urkomisch, versucht's doch ma in ner talkshow!
 
Alleine der Titel.. **** Illo :oops:

Dafür musste er 5 Jahre in Samys Arsch kriechen...und so schlecht, wie das Mixtape sein wird, soll er sich da die nächsten 5 Jahre auch nicht mehr raus trauen :D :oops:
 
Original geschrieben von Ghettoplätz
Alleine der Titel.. **** Illo :oops:

Dafür musste er 5 Jahre in Samys Arsch kriechen...und so schlecht, wie das Mixtape sein wird, soll er sich da die nächsten 5 Jahre auch nicht mehr raus trauen :D :oops:
hau ab, du scheiss hater
 
Original geschrieben von Ghettoplätz
Alleine der Titel.. **** Illo :oops:

Dafür musste er 5 Jahre in Samys Arsch kriechen...und so schlecht, wie das Mixtape sein wird, soll er sich da die nächsten 5 Jahre auch nicht mehr raus trauen :D :oops:

Erzähl doch nicht so einen Shit. Die waren zusammen auf der Schule, sind Freunde und kennen sich seit Ewigkeiten...
 
wenn ich mir am montag das neue little brother album kaufen geh,und dieses mixtape seh,kauf ichs grad. oder kriegt mans nur über hf.de?
 
will auch mal wissen wo mans vorbestellen kann.. weder bei hf noch hier bei mzee , dem angeblich größtem hiphopmailorder, find ich was :oops: :D
 
Die ersten 2 Tapes gab es auch nicht bei mzee (erst im nachhinein wurden sie dem Sortiment hinzugefügt ...) !!!
HF strebt denk ich einfach nicht so nen "riesen" Vertrieb an (mit Werbung , Verkauf in Elektronikmärkten etc.) - wodurch eigentlich ne engere Bindung zu den Fans / Kunden hergestellt wird ;)
 
Original geschrieben von Vanessa


Erzähl doch nicht so einen Shit. Die waren zusammen auf der Schule, sind Freunde und kennen sich seit Ewigkeiten...

Und das ist auch genau der Grund warum er überhaupt Irgendetwas veröffentlichen darf....:oops:
 
Warum gibt's das nicht im MZEE Shop? Jetzt will ich hier mal was bestellen und das Ding krieg ich nicht, klasse :rolleyes:
 
Weil es noch nicht draussen ist vll?

:rolleyes:

Aber morgen ist es ja soweit dann kannstes auf jeden mal bei HF bestellen (weniger porto soweit ich weiss) :D
 
lass mich zwar auch überraschen aber illo ist für mich irgendwie beim hiphop vor 5 jahren hängen geblieben.

"ihr seid überzeugt von eins zwo und dynamite../
ja das ist gut, doch alles zu seiner seit.."
(f.r)
 
Zurück
Oben Unten