HF Mixtape Vol. 5 - "Illo - Zurück wie verdautes Essen"

Bankr

Senior Member
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
3.597
Endlich bringt Illo mal was an den Start!

Ab dem 12.9.05 gibts das 5. Hamburgs Finest Tape zu kaufen.

Flyer

Ich freu mich drauf, wenn er das Niveau der "Wehr dich"-EP hält, könnte das Ding ziemlich dick werden!
 
endlich mal was neues von illo !!!!!!!!!!

der typ schreib einfach geile texte.........
 
Zitat von www.illo.info

Nachdem die E.P. "Wehr dich" über Capitol Music/Emi released wurde, kommt nun endlich ein neues Release dazu.

Am 12.09 wird über Hamburg's Finest mein Mixtape-Album "Zurück wie verdautes essen" erscheinen. Für alle die lange vergeblich auf ein Album von mir gewartet haben, dies nun ein kleiner Vorgeschmack.

Zusätzlich zu den üblichen Verdächtigen von HF werden noch weitere Features deutscher Interpreten dabei sein. Mehr werde ich an dieser Stelle nicht verraten.

Außerdem ist das Deluxe Record's "Let's go" -Album auch kurz vor der Vollendung, welches Ende Oktober erscheinen wird.

Was soviel heißt ihr dürft euch dieses Jahr noch auf einiges an heißen, neuen Shit erfreuen.
 
sehr schön, vor allem bin ich auf den DELUXE RECORDS SAMPLER gespannt :)
 
JA! Die Kacke ist am Dampfen!!! Das wird bestimmt ein derbes Mixtape! Bisher fand ich eigentlich alles von Illo gut.
Deluxe-Records let's go wird bestimmt auch cool!
 
ILLO, da Shit!

Endlich, mal wieder was neues!
Ich weiss noch, wie vorm ASD-Konzert in Hamburg -das Illo supportet hat- die Flyer für sein "Illosion-Album" verteilt wurden. Dass, war Anfang 2003(!). Und mit Ausnahme seiner EP im letzten Jahr hat man von ihm bis dato ja garnichts mehr gehört.

Soweit ich weis, werden ja die Verkaufszahlen eben dieses Mixtapes entscheident sein, für sein eventuelles Major-Album bei der EMI. Kann man ihm ja nurnoch Glück wünschen.
PEACE
 
Re: Re: HF Mixtape Vol. 5 - "Illo - Zurück wie verdautes Essen"

Original geschrieben von Lynch


Das Cover errinert mich ans Sentino-Tape, hoffentlich is das kein schlechtes Omen:eek:
hab ich mir im ersten moment auch gedacht, wnn ich ehrlich bin.
 
Re: Re: HF Mixtape Vol. 5 - "Illo - Zurück wie verdautes Essen"

Original geschrieben von Lynch


Das Cover errinert mich ans Sentino-Tape, hoffentlich is das kein schlechtes Omen:eek:


Ich galub das ist extra weil Sentino ein Disstrack gegen Samy rausbringen will!
 
Original geschrieben von Harald Hasch
Auf dem Mixtape ist ein Jonesmann feature, hätt ich nich gedacht!

quelle??

aber endlich mal wieder was von illo.. hab letztes jahr nachm samy gig mal mit ihm und neo gequatscht, er meinte "ende DIESES jahres kommt gigillo".. ich:"sicher jetzt? nich das wieder alles verschoben wird wie bei illosion?" er:"nein man, diesmal ists sicher"

naja...^^
aber wenigstens endlich mal n mixtape.. ^^
 
Original geschrieben von d0ubleX


quelle??

aber endlich mal wieder was von illo.. hab letztes jahr nachm samy gig mal mit ihm und neo gequatscht, er meinte "ende DIESES jahres kommt gigillo".. ich:"sicher jetzt? nich das wieder alles verschoben wird wie bei illosion?" er:"nein man, diesmal ists sicher"

naja...^^
aber wenigstens endlich mal n mixtape.. ^^

http://forum.samy-board.de/thread.php?threadid=4038

hier!:rolleyes:
 
yühä! entlich! hoffentlich kommts auch wirklich raus^^! sonst muss ich mir sein album dann doch noch von meiner ersten Rente kaufen!:p
 
ich find den typ gut auch wenn ich net viel kenn... er hat ja auch noch net so viel veröffentlicht. aber marseille is auf jeden fall geil
 
Original geschrieben von Em Zee Ai
sehr schön, vor allem bin ich auf den DELUXE RECORDS SAMPLER gespannt :)


so siehts aus. ich erwarte von dem deluxe records album eine menge. ich bin mir auch sicher,dass das ein richtiges album wird,und nicht ein zusammengewürfelter haufen von teilweise alten songs wie zb bei den ersten samplern von optik records oder bozz music.
 
Zurück
Oben Unten