Hey wer tanzt von euch??

frost_emre

ist hier aktiv
Registriert
21. April 2005
Beiträge
171
Komme aus Kreis Dortmund!!Tanze Old-New School!!
Mache auch viele Battles mit und hab oft Auftritte mit meiner Dancecrew!!Bienvenue Sept(Französisch und heisst Willkommen Sieben);)
 
ich schon, tanzen gilt zwar als gay, aber für mich ist es sowas wie sport, beim tanzen befreit man sich, vergisst seine sorgen, tanzen ist geil
 
Dance Or Die!!

Erstmal heisse ich Fost_Emre/das ist my Brother)..Ich bin die Lady-Sun..Was geht!!!!!!
Tanzen ist doch nicht Gay...?!:mad:
Ich tanze sehr viel Hip Hop-OL-New School..aber auch Jazz,ach und Funky-House!!Dance ist mein Leben!!Und singen(Music)
Battles sind Geil!!
 
tanzen

ich tanz auch :D
finde aber niemanden in meiner nähe den das auch interessiert...bei mir in der gegend ist ma ga nix los!
 
tanzen

tanzen ist doch nicht gay!!!!!
ohne tanzen und musik könnte ich echt nicht leben....
tanze privat und auch in der gruppe, tanzen befreit und macht einfach nur spaß!!
 
ich tanze nur morgens am bahnhof nach einer jam auf gza im taperadio um mich warm zu halten :D

sorry fürs spammen
ich persönlich finde tanzen aber nicht schwul .. wenn es nicht so behindert aussieht wie bei mir ist es echt cool und hat auch einen sehr sportlichen aspekt :)
 
mir wollte ma jemand walzer beibringen, aber irgendwie hatters aufgegeben ...

bin ich untalentiert ?
 
Original geschrieben von unknownKing
ich tanz nich :oops:


sorry fürs Spammen, aba das war mein 500. Beitrag :D
+

ich tanz auch nicht und das war mein
____ Beitrag

*da wo die frei lasse stelle ist editiere ich die beitragszahl gleich rein
 
ich tanze breakdance ,
Crew: Insane Squad
Stadt: Remscheid
Battles: Noch keins aber ende Juni Battle of Remscheid(komme zwar nich weit aber will unbedingt dabei sein)
Tanze seit : etwas über ein halbes jahr
 
Zurück
Oben Unten