HEY SUKKER videoclip....coolste von süddeutschland

mir kommt vor ich hab irgendwo einen track von dem. mal suchen. erst dann beginn ich zu haten :D
 
sehr freundlich..........freundlich is nix schlechtes ....danke......NIEMALS haten.....haten is was für.............hater
 
hahah ein scheissdreck is fakt....alter du bist doch hier der hater vom dienst... wollte nur mal so gukken ob du selber rappst und hab nach deinen erstellten themen geschaut... 3 threats 3 mal haterscheiss...alder...du bist DER hater

wo kommst du her in süddeutschland...lass treffen...hab bokk dich zu klatschen

Ich hab deine Beiträge mal angeschaut. Entweder bist du dieser Typ der rappt oder ein Groupie. Also halt die Fresse.
 
vom style her gefällts mir schon dicke, beat flow mäßig.
aber ich glaub das gewisse etwas in den lyrics fehlt mir noch ;)

aber trotzdem lässig
 
ja hab gestern die cds bekomm....willste eine? schreib pm alder
 
ähem...ungefär ca. 30 sekunden "dope",aber auch nur wenn man peter maffya nicht kennt...weil der ist der kühlste von süddeutschland,oder so.
 
Zurück
Oben Unten