Hey Cyril !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vonlo

gehört zum Inventar
Registriert
27. August 2000
Beiträge
1.441
wie hast du das finale erlebt ??? biste froh das der BVB das geschafft hat ?? oder doch ehr Bayern oder Leverkusen fan ??
erzähl ma wie du das Finale mitgekriegt hast!!!!
 
bitte was

:eek:



sowas gehört doch nicht ins "Technic Forum", macht man sowas nicht per PN oder ins off Topic oder ?
 
geiles thema ! interessiert mich auch ! ich wette Cyril hat Premiere und saß mit Freunden und Bier vorm Fernsehn ...der is doch Byern Fan oder ??? :eek: :eek:
 
Original geschrieben von Hoof
geiles thema ! interessiert mich auch ! ich wette Cyril hat Premiere und saß mit Freunden und Bier vorm Fernsehn ...der is doch Byern Fan oder ??? :eek: :eek:


setzt statt cyrils namen meinen ein, anstatt das ich premiere hab nen freund, und das ist es...
 
Original geschrieben von Cyril
ROFL

ich habe mit Fussball nichts am Hut :D :D :D

hab ja schon von gehört,aber nie wirklich geglaubt das es echt solche Leute geben soll die kein interesse an Fussball haben !!!!!!!!!!

:eek: :eek: :eek: :eek:
is das eigendlich absicht das dieses Forum die Farben vom FC Köln hat ???? Mzee kommt doch auch aus köln ! :D
 
Original geschrieben von Hoof


hab ja schon von gehört,aber nie wirklich geglaubt das es echt solche Leute geben soll die kein interesse an Fussball haben !!!!!!!!!!

:eek: :eek: :eek: :eek:
is das eigendlich absicht das dieses Forum die Farben vom FC Köln hat ???? Mzee kommt doch auch aus köln ! :D
hähä stimmt,
aber hey, Cyril is mit seiner Meinung nicht alleine,
mich interessiert Fußbal auch kein bisschen, aber komischer weise hat mein Forum HSV farben und es kommt aus Hamburg, muss wohl ein mytos sein der sich in alle Foren einhackt :D
 
spätestens jetzt sollte das Forum Schwarz Gelb werden...sie mal zu:D
 
gaynow !

und keiner hat farblich so coole trikots !:cool:
 
ya genau! Hoof soll endlich Mod werden und sich dann für ein Schwarz/Gelbes Forum einsetzen!!!
 
GAynow ! und dann sorge ich dafür das alle Bayern fans gesperrt werden ! :cool:
 
mir is da garde noch ma so ne geniale idee gekommen !
könnte man nicht im RDW ein Unterforum nur für Fussball einrichten ! :D :cool:
 
Original geschrieben von Hoof
mir is da garde noch ma so ne geniale idee gekommen !
könnte man nicht im RDW ein Unterforum nur für Fussball einrichten ! :D :cool:

genau die gleiche Idee kam mir auch schon...dann können wir an jedem Bundesliga Spieltag Egebnisse, Tabelle, Meinungen...usw...bringen...geile Sache:D
 
Original geschrieben von Panic Pete
boah, dieses neongelb is echt das häßlichste.....:oops:

...und warum wird mir immer so richtig schlecht, wenn ich blau und rot in Verbindung sehe?:oops: :D
 
Original geschrieben von PHOSPHOR


genau die gleiche Idee kam mir auch schon...dann können wir an jedem Bundesliga Spieltag Egebnisse, Tabelle, Meinungen...usw...bringen...geile Sache:D
gaynow so hab ich mir as vorgaystellt ! ich würde mich als Mod zu Verfügung stellen ! Jedenfalls nicht Luke der is ne Bayern Schwutte :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten