heute mal auf deutsch

Y2K

ist hier aktiv
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
480
Da meine englischen Lyrics sich wie Kindergartengebrabbel anhören, probier ich mal auf deutsch, aber ich glaub es ist nicht das Ei des Kolumbus:

Warum willst du mich ändern/ und auch die Art wie ich lebe
Wo mein Freund liegt dein Problem/ wir haben doch keine Feede
Ich bin nun mal wie ich bin/ es macht doch keinen Sinn
Mein Leben umzukrämpeln/ der Grat zwischen Weiss- und Dummheit ist dünn
Ich mag mein Leben wie es ist/ warum soll ich es Du redest hier nur so’n Mist/ du willst mich ändern mit aller übelster List
Hast du ein Problem mit mir/ eigentlich ist es mir scheiss egal
Ich hab schleißlich kein Problem mit dir/ ich fühl mich wie im dunklen Tal
Lass mich doch in Ruhe/ oder du liegst bald in der Truhe
Lass mich doch mein Ding durchziehen/ dir kann egal sein was ich tue
Es ist mir egal was du denkst/ ich fühl mich hier wie ein Zuchthengst
Völlig falsch gezüchtet/ und läuft nicht so wie du ihn lenkst

Ganz ohne Schimpfwörter und nix zensiert:D

Mal im Ernst, es ist sauschlecht, oder?
 
mir ist aufgefallen,dass dir das wort ändern sehr am herzen liegt.............:D :D :D :D :D
Aber asonsten find ich den text nich so toll.....


Trotzdem voten gehen MHC vs. BigToDaFinish im battle cypher


peace MHC
 
wie schon gesagt, arschschlecht
Ich hab aber nur 2mal "ändern' geschrieben
 
oh,da hab ich anscheinend etwas vercheckt sorry....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Peace MHC
 
jetz ma ehrlich, ich hab eben gefragt, warum du englisch rappst, ich find den text so......naja, ich sag mal, das niveau des textes spricht dafür, an der englischen sprache festzuhalten :D
ich find dein englisch genau so gut wie dein deutsch, nur klingts englisch besser, weil man nicht alles sofort versteht...oder so :D
seltsame antwort, ich geh wohl besser pennen :D :D :D

peace
 
Nein Kumpel, ich finde du hast recht, außer das ich englisch genauso gut kann wie deutsch...aber der Klang der Worte ist einfach geiler!
 
Also ich find den Text garnicht so schlecht du solltest nicht sofort aufgeben Deutsch zu schreiben. Was mir aufegfallen ist, du lässt dich von den Reimen ablenken, konzentrier dich darauf, nich vom Inhalt abzuschweifen, nur um zu reimen. Also mehr auf den sinn achten wenn du schon tiefsinnige texte versuchst zu schreiben.
Aber ich kriegs ja selber noch nich so ganz hin also einfach üben und viel nachdenken....

cee
 
du bist der erste, der es brauchbar findet. Ich find deine Texte eigentlich auch voll geil.
 
Aller Anfang ist schwer

Hey ist doch nicht sooooooooooo schlecht wie der von anderen!
Immerhin bist du ohne Schimpfwörter ausgekommen und dafür schonaml ein Lob andere schreiben schlechter und setzen an jede Stelle im Text mindestens einmal B(itch) oder sowas (siehe mich:D )
Wenn du weiter machst kann es nur besser werden du bekommst dann ein besseres gespühr für die Worte.
Und English finde ich sowieso nicht so toll.


Also Üben und du wirst sehen es wird immer besser!! "Lieber 10 Sätze die brennen als 10 minuten verschwenden!"
 
mir ist aufgefallen das du nachdem du einen text geposted hast, direkt noch ein posting hinterherschickt warum keiner was zu dir schreibt..... du armer. bist alt der einzige der den ganzen tag nur vorm pc hockt...
 
...ja, hast recht...leider:D
nein, im Ernst, du hast echt Recht, immer 2 postings hintereinander!

Aber gib's zu, du denkst auch wenn ich ein Thread öffne: Oh Mist, der Spinner verzapft schon wieder seinen Busllshit...nicht ganz zu Unrecht...
 
hab den Text nich gelesen, aber wenn du weiter auf english schreibst, kannst du von mir schon ma nix schlechtes erwarten weil ich da nie n Wort verstehe...;) :D
 
ich sag mal der text sollte nicht irdend ein battle scheiß werden
und das ist schon mal gut.
du hast n paar richtig billige 08/15 reime aber manche sind sogar gut.
und schreib auf jeden fall weiter. ich würd gerne wissen wie alt du bist dann kann ich mehr dazu sagen.
check mal "zeiten ändern sich" (threat)da ist mein text drin.
ich würd mal gerne deine meinung dazu hören(lesen).
Stein ,Hasch ähhh Peace
 
Zurück
Oben Unten