Heute abend NDR ( N3 ?)

13.APOSTEL

ist hier aktiv
Registriert
19. April 2001
Beiträge
441
kommt so ein jahresrückblick....mit div. Gästen..u.a. Schill und Smay deluxe die sich gegenseitig wohl einiges zu sagen haben....na dann man gucken..hab den Samy ja schon mal bei Berlin Mittte gesehen,war ganz lustig..
kommt um 21.00 ..heute nacht gibts noch ne WDH...
 
naja... war wohl nix mit der Gegenüberstellung von Schill und Samy, aber dafür hat Samy seine Hookline am Schluss des Liedes ganz lustig geändert: Weck mich bitte auf, weil ich nicht mehr will, vor allen Dingen nicht mit Richter Schill (oder so...)

Schill is echt'n Asi... 19,4% in HH
 
schade hatte auch mehr erwartet....naja schade das die Schill augeblendet haben als Samy fertig war....aber schill ist soweiso nicht soooo toll angekommen als er meinte man müsste das Mädchen ziemlch hart bestrafen...
 
aber schill ist soweiso nicht soooo toll angekommen als er meinte man müsste das Mädchen ziemlch hart bestrafen...


Bei einigen von seinen Äußerungen haben aber doch einige Leute applaudiert (..auch bei der Sache mit dem Mädchen)


...ach ja, kurz konnte man Schill noch sehen, als der Auftritt von Samy zuende war... hat dumm gegrinst...
 
och da waren auchschon ein paar pfiffe und buh-rufe...aber nicht so viele...trotzdem hätte ich gerne etwas länger die fresse von schill gesehen...

naja..das Mädchen kriegt auf jeden fall respekt von mir !!
 
Zurück
Oben Unten