Heute abend 22.45 Uhr ZDF: JBK mit Afrob

F

Fab5000

Gast
Locke, der Boss !!!

heute (21.02.2006) 22.45 Uhr auf ZDF :

Johannes B. Kerner

Gewalt an Schulen

Gäste : Afrob, Reinhold Beckmann, Dtlev Buck, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Lothar Kannenberg, Peter Bucksch


ich weiß nicht, ob die Sendung eine Wiederholung ist, weil Afrob schon mal zu Gast war !!!
 
Lothar Kannenberg is`ja auch zu Gast.. ehemaliger Boxer und Leiter eines Camps für kriminelle Jugendliche.
 
Original geschrieben von k-mono
Lothar Kannenberg is`ja auch zu Gast.. ehemaliger Boxer und Leiter eines Camps für kriminelle Jugendliche.
Thema wird dann wohl Jugendkriminalität sein, oder sowas.
jo, is anzunehmen dass es nicht um die lehrer geht:rolleyes:
 
er ist zum zweiten mal da zu gast, also keine wiederholung.

afrob wird so anfagen "HOLLA HOLLA WER HATET HOLLA!" :)

wird bestimmt sehr interessant da dieser mann echt gut abgeht mit seinen statements.

locke der boss alla hab ich eben gelacht :D :D :D
 
Original geschrieben von C[h³fkochMC



halt dein schnabel ! :oops:
was machst du überhaupt hier, ich dachte du hätts stallpflicht :D:D

er ist nur dann im stall, wenn er deine freundin pflegen muss. da sie heute wieder ein reittournier auf dem corner hat, wird man spangler den ganzen tag hier erleben.

so what, biaaaartch! hatehatehate :)
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85


er ist nur dann im stall, wenn er deine freundin pflegen muss. da sie heute wieder ein reittournier auf dem corner hat, wird man spangler den ganzen tag hier erleben.

so what, biaaaartch! hatehatehate :)


ich diss dich du kleiner rotarschpavian.
nee wat ich sagen wollte, wird geguckt heute bombe alde, johannes is eh mega korrekt und ich guck jede sendung, also richtig fresh alde pardy
 
mal schaun ob bis dahin schon die championsleagube übertragung aus is

dann wird evtl. mal reingeschaut
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85


er ist nur dann im stall, wenn er deine freundin pflegen muss. da sie heute wieder ein reittournier auf dem corner hat, wird man spangler den ganzen tag hier erleben.

so what, biaaaartch! hatehatehate :)

:D:D:D

Hatehatehatehatehatehate ... ^^

Ich guck mal rein. Also in die Sendung.
 
Afrob hat mir sehr gut gefallen. Nachdem ich ihn letztens schon bei einer Veranstaltung in Stuttgart erleben durfte, hat er nur wieder bestätigt, dass er ziemlich was im Kopf hat. Sehr schön.
Außer ihm war dieser Lehrer noch ganz locker und hat kluge Sachen gebracht ... der Rest war uninteressant.
 
Zurück
Oben Unten