Heute 22.9.09 Daniel Merriweather in Köln (2x freier eintritt zu verschenken)

i_luv_my_bitch

gehört zum Inventar
Registriert
23. August 2009
Beiträge
1.647
heyhey, also merriweather gig im GLoria Theater in Köln

hab bei mtv.de "gewonnen", dass mein Name (+1) auf der Gästeliste steht, aber kann leider nicht hin, weil die mir erst gestern bescheid gesagt haben.

wär ja blöd wenn das jetzt verfällt irgendwie...

also wer mag, schreibt mir seinen icq kontakt oder sowas hierrein, wird von mir geadded und bekommt eine kopie der mail von mtv.de sowie den Gästeliste Namen mitgeteilt.

bin ich nicht nett? :D ihr müsstet euch dann halt kurz als jmd anders ausgeben, aber glaub nicht, dass da jemand den ausweis verlangt :D

und ihr müsst mri sagen wies war haha

Einlass: 18:30
Beginn: 20:00
 
Zurück
Oben Unten