HEUTE: 20 Jahre Sat.1 mit Harald Schmidt

Mackxiko

Senior Member
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
2.724
ja, das dürfte ganz cool werden, ich werde es mir auf jeden angucken.;)
 
hm..

ich zapp evtl. ma rein....der jahresrückblick war ja eigentlich recht scheisse... wie auch teils die shows im letzten jahr:eek: :D ...dennoch schade dass es vorbei is mit HSS
 
Original geschrieben von $ain


Danke für den Hinweis Mackxiko! :)


immer wieder gerne;) , ich fand letztes Jahr diese Rundfahrt extrem lustig, zum einen weil sie viel zu lang war:D und zum anderen weil Schmidt selber über die Show lacht. Außerdem fand ich es cool wo der Andrack (wird der so geschrieben?) bei der Tour de france war:D
 
lol...der andrack bei der tour war schon cool....scheint wohl gern einen über den durst zu trinken:D
 
Re: hm..

Original geschrieben von FaulesArschloch
ich zapp evtl. ma rein....der jahresrückblick war ja eigentlich recht scheisse... wie auch teils die shows im letzten jahr:eek: :D ...dennoch schade dass es vorbei is mit HSS

Also bei dem FondueEssen hab ich Tränen in den Augen gehabt, weils so wahr war. :cool:
 
******......:mad:


ich dumme futt schalt EBEN den fernseher ein und seh grad den abspann......dabei hab ich diesen Thread heute schon gelesen.....oh, ich bin so verpeilt!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten