HESSEN

hessen ist DAS Land...
und darmstadt DIE Stadt...

also, an die depz aus den andern ländern... vergesst es, die hessen kommen...

biggrin.gif
DJ Laks
biggrin.gif

PEACE
 
Frankfurt, Offenbach und Hanau Rulez ganz fett!!!

Aber fette Probs auch nach Darmstadt(bin öfters dort)...Da Rockt es auch ganz Fett!!
 
Ja DSF und QMZ, die Jungz rocken alles. bei mir in meinem kleinen Kaff ist jetzt auch mal ein Piece von QMZ vorzufinden.
 
jo... qmz sind derb im kommen... und maze, du hattest wohl recht, dsf ist raus...

also qmz ist überall !!! ey... sogar irgendwo in saarbrücken hab ich n QMZ piece gesehn... derb... war auf klassenfahrt dort...

muss sagen... graff-mäßig geht bisher in hessen am meisten... was ich so gesehn hab...

biggrin.gif
DJ Laks
biggrin.gif

PEACE
 
Ey... wo iz daz WallStreetMeeting? Wiezbaden, genau... und genau dieze Stadt burnt allez
biggrin.gif
hähä... RHEINGAU REPRESENT!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Peace out,

RNR
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chill:
ach erzählt doch nich son schmus
wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Was meinst du damit?

Aber ehrlich Hessen rockt.
Ich hab jetzt auch kontakt zu einem von QMZ.
Was aber noch abgeht, anz ohne Frage ist NSK, 5ART, TKS, LOWFLOW und neu am Start, und mein Geheim-tipp: die SPD-cru, mit Gerhard S.!!!!
 
okay, ich gebs zu, ich war,glaube ich, noch nie großartig in hessen,wenns so toll is, dann schick mal n paar bilder übern äther.aber so ernst kannst du das ja auch nich unbedingt meinen (spd-cru...)naja,in prag geht einiges(um jetzt mal diese hessen-beweihräucherung zu stoppen...)und natürlich in leipzig...
 
in hessen da is die party
biggrin.gif


weiß nich warum ich das jetz geschrieben hab
 
Ja gut Hessen rockt, ohne frage, aber darum géht es hier ja nicht.
maze.gif
 
Hesse Rockt!!!!!!!!!

Komm leider nur aus Weilburg, unn ich muss immer weit mit de Zug fahrn wenn ich irgendwo hin will....
redface.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dave Deluxe:
Hesse Rockt!!!!!!!!!

Komm leider nur aus Weilburg, unn ich muss immer weit mit de Zug fahrn wenn ich irgendwo hin will....
redface.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

armer kerl
frown.gif
 
Zurück
Oben Unten