HerzSchmerz (erinnerungen)

FlashBrain

ist hier aktiv
Registriert
6. September 2004
Beiträge
481
hi, so hab jetzt endlich mal paar trackz auf mein ftp geladen....und wollt nu mal eins mit nem bekannteren beat
(fugees-Ready or not) auf den bestimmt schon 289364 leute was gebracht haben hier reinstelln,
hatte den text erst auf nen anderen beat geschrieben nur als ich es dann aufgenommen habe hat es sich irgendwie komisch angehört, wegen dem beat halt, und der beat readyornot hat halt gut gepasst... so der link<:


FlashBrain - HerzSchmerz


ist mein 4ter track den ich AUFGENOMMEN habe, geschrieben hab ich scho mehr... naja hört ma rein, freu mich auf kritik, feedback !usw.
greetz flash
 
flow müsste flüssiger klingen.
ist zwar net schlecht, aber ragt auch nicht aus dem durchschnitt heraus.
 
find ich super geil den track

PUSH

wo hast du den beat her ich kenn niemanden der mir einen machen kann ? nur so ne frage
 
jo thx erstma,
du kennste den beat nich?
das is ein bekannter, von den fugees - ready or not!
musst ma oben lesen, steht da auch schon,
sonst hab ich eigentlich auch niemanden der mir beats macht, muss dich halt ma nach freebeats umgucken und so
erstma thx!
go on!
 
wenn ihr beats sucht, guckt in die beatlounge. da gibt's genügend leute, die euch welche geben würden [u.a. mich].
 
auf den beat hab ich schon besseres gehört,kann man viel drauß machen,aber is auf jeden fall nich schlecht....
flow is meistens ok,mir bischen zu gelangweilt...is bei mir auch immer so;)
text is ok,nich der burner!
stimme gefällt mir,kann man was drauß machen!
 
Manchmal flowst du ganz gut ( besonders gegen Anfang ), im Verlauf des Tracks wird's aber irgendwie immer schlechter. Aber das worüber du redest... man, I'm feelin' you ! ;) Weiter so !
 
Gefällt mir gut der Track.
Aber könnte vielleicht noch mit ein bisschen mehr Elan kommen. Weil manchmal wirkt das eher gesprochen als gerappt. Der Hall ist bei den Doubles auch zu lang, meiner meinung nach.
Aber insgesamt issn n schönes Track.


ach der Text...... gefällt mir gut :)
 
also der beat is schonma gut ;)

hast ja voll den derben delay auf deine vocals gelegt, kommt nicht gut, is viel zu aufdringlich und lenkt ab, zerstört atmosphäre statt zu schaffen.

deine stimme find ich eigentlich ganz cool, bist auch schön präsent auf dem beat.

rap hat ganz nice stellen, aber sind einige flowfehler drin, verhaspelt etc.

also nicht schlecht insgesamt, aber gibts noch viel zu verbessern(aber das gibts ja immer ;) )
 
ja , mit den flowfehlern is so ne sache, passiert mir oft, erst wenn ich den text hundertmal im kopf und so durchgerappt hab hab ichs irgendwann so halb raus... und danke für die Tips!:D
 
Zurück
Oben Unten