LP Herr von Grau - Revue [28.05.2010]

Es gibt Neuigkeiten im Hause Grau!
Das dritte Album "Revue" ist draußen! Auf Grautöne Records! Richtig gehört! Die grauen Herren haben ein eigenes Label gegründet und machen sich daran die Welt zu erobern.
Der neue Langspieler ist mal wieder voll mit Sinn, Schwachsinn, Wortwitz, tierischem Abgestyle und sehr eigenen, sehr lebendigen Beats, die zwischen funky-samplig und sehr düster-elektroniklastig changieren. Ihr habt folgende Möglichkeiten euch das Ding zuzulegen: Den grauen Shop auf www.grautoene-records.com, www.hhv.de, oder www.amazon.de, I-Tunes, .... Ab 15.06.10 ist dann auch die Doppelvinyl-Version zu haben, und natürlich, wie angekündigt auch eine limitierte Tape-Edition! Die "Revue-Tour ist nun auch gestartet! Checkt die Dates! Vielleicht auch bald bei euch in der Stadt! Es gibt auch ein erstes Video zum Album. "Risiko" könnt ihr euch bei Youtube anschaun ( www.youtube.com/crazymaul).Das snippet vom Album gibt es auf myspace: www.myspace.com/herrvongrau.

Auf bald sagt
Das graue Team
 
@Herr_von_Grau Wann gibs denn die CD zu "Revue" auf Amazon? Hab nichts gefunden, nur MP3-Downloads:confused:
 
@Herr_von_Grau Wann gibs denn die CD zu "Revue" auf Amazon? Hab nichts gefunden, nur MP3-Downloads:confused:

Die CD soll wohl innerhalb der nächsten 10 Tage auch bei Amazon zu haben sein. Aber der Shop auf www.grautoene-records.com hat auf jeden Fall geringere Versandkosten und ab nächster Woche auch eine große Auswahl an Shirts zu bieten! Ansonsten gibt es die CD natürlich auch hier bei mzee im Shop, falls du eine Sammelbestellung vieler toller Alben machen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sodele.

Jetzt komme ich auch mal endlich dazu mir das Album anzuhören. Die ersten paar Tracks machen schonmal einen guten Eindruck. :thumbsup:
 
heute ist es angekommen, nach dem ersten hördurchgang schon ganz solide, nachher nochmal richtig auf die texte hören.
 
hab noch zwei mal gehört jetzt, absolut gutes album. favoriten sind bisher das schloss und ruf die bullen
 
Konnte mich leider nicht überzeugen,
da fand ich- Heldenplätze- besser!
 
verdammt geil ist das neue album!
beim ersten durchhören war ich ein bisschen verwirrt
aber ab dann gefiel es mir echt super

trauermarsch ist sehr geil, auch wenn der titel natürlich ein bisschen standard klingt
und dicht, und das schloss
und natürlich ansonsten auch
 
Mittlerweile muss ich sagen, dass ich die Beats sehr anstrengend finde und das ganze Album sehr depressiv. Mag aber auch sein, dass das an meiner momentanen Situation liegt.
 
Schade, bisher finde ich das Album eigentlich ziemlich belanglos.
 
schade, hatte nach dem video zu risiko so immens hohe erwartungen an das Album, welche aber nach einmaligem hören sich schon als nicht erfüllbar herrausstellen konnten.
Einziger Track, der ansatzweise an Risiko drankommt ist Das Schloss und mit Abstrichen Maskenball.
Der rest ist für mich leider Einheitskost ohne besondere Hervorhebungen.
Schade, Heldenplätze fand ich genial. Ich hoffe beim nächsten Album wird das vorherige Niveau wieder erreicht!
 
Texte die immer genial und ehrlich sind, egal ob sie mit humorvoller Oberflächlichlichkeit, oder fast schmerzhafter Tiefgründigkeit aufwarten, treffen Beats, die eher an Ninja-Tunes oder Portishead erinnern, als an typische deutsche Sprechmusik



:thumbsup:


solide
 
Zurück
Oben Unten