LP Herr von Grau - Revue [28.05.2010]

noioso

Altgedient
Registriert
14. August 2009
Beiträge
1.555
Trackliste:

1 - Anfang
2 - Revue
3 - Das Schloss feat. Chefket
4 - Guido
5 - Vergesslich
6 - Ruf die Bullen
7 - an
8 - Dicht
9 - Spatzen vs. Kanonen
10- Risiko
11- Egocreme
12- Egoflash
13- Beischlaf
14- Gehirnfurz
15- Maskenball
16- Menschenhass
17- Trauermarsch
18- Hoffmann

Herr von Grau die Dritte, bitte. Der Titeltrack "Revue" handelt von Stimmungsschwankungen. Und das ist Programm. 19 Anspielstationen, die mal funky-sommerlich, mal albtraumhaft-düster daherkommen und dabei ein textliches sowie produktionstechnisches Niveau an den Tag legen, das hierzulande seines Gleichen sucht. Texte die immer genial und ehrlich sind, egal ob sie mit humorvoller Oberflächlichlichkeit, oder fast schmerzhafter Tiefgründigkeit aufwarten, treffen Beats, die eher an Ninja-Tunes oder Portishead erinnern, als an typische deutsche Sprechmusik. Eine mehr als konsequente Weiterentwicklung des Vorgängers "Heldenplätze", erstmals sogar mit Feature, und zwar mit keinem Geringerem als Chefket. Herr von Grau setzt neue Maßstäbe in Sachen Beats und Raps. Eine aufregende musikalische Reise, durch eine augenscheinlich zerrissene menschliche Seele. Kaufen! CD Inkl. Sticker. Doppel Vinyl inkl. Poster.
http://www.herrvongrau.de/home.htm



Bei HHV auf Vinyl mit limitiertem T-Shirt erhältlich.

Für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf. Ob mit oder ohne T-Shirt weiß ich noch nicht. So richtig spricht mit das Shirt auf jeden Fall nicht an. Aber der Preisunterschied beträgt nur sechs Euro. Naja mal sehen...
 
Wenn man dann eh schon beim Händler seines Vertrauens ist, kann man ja Revue gleich mitnehmen.

Ich werde Herr von Grau kaufen und Banjo nicht. Schlicht und einfach, weil Kopfdisco nicht auf Vinyl erscheint und CDs für mich einfach keinen Reiz haben. (Ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion lostreten zu wollen)
 
Ich werde mir den Herr von Grau Release auch früher oder später zulegen, keine Frage. :cool:
 
Wird auf jedenfall auf 2LP gekauft...und genau wie noioso noch überlegt, ob das T-Shirt dazugepackt wird oder nicht.
Vinyl ist übrigens Exclusiv bei HHV erhältlich.
Freu mich riesig drauf, die bisherigen Releases von Herr von Grau waren einfach großartig.

@ sAms3miLLa:
Was hat Banjo mit Herr von Grau zu tun ?
Ist doch blödsinn hier schon wieder sowas anzumerken, als müsste jemand Angst haben am gleich Tag wie jemand anderes zu releasen.
Herr von Grau muss ich schonmal gar nicht vor irgendwem verstecken :thumbsup:

einziges feature chefket?-
:confused:
 
Wird auf jedenfall auf 2LP gekauft...und genau wie noioso noch überlegt, ob das T-Shirt dazugepackt wird oder nicht.
Vinyl ist übrigens Exclusiv bei HHV erhältlich.
Freu mich riesig drauf, die bisherigen Releases von Herr von Grau waren einfach großartig.

@ sAms3miLLa:
Was hat Banjo mit Herr von Grau zu tun ?
Ist doch blödsinn hier schon wieder sowas anzumerken, als müsste jemand Angst haben am gleich Tag wie jemand anderes zu releasen.
Herr von Grau muss ich schonmal gar nicht vor irgendwem verstecken :thumbsup:

Es ist einfach mal so, dass die meisten Leute den Cent 2 mal umdrehen müssen und sie sich dann halt überlegen, welches der 2-3 Alben sie sich am Releasetag holen werden.

Da es schon sehr viele Leute gibt, die sich wie ein Schneekkönig auf den neuen Banjo-Release freuen kann ich mir halt gut vorstellen, dass Herr von Grau da erstmal hinten anstehen muss.

Sicher haben beide eine andere Zielgruppe, aber trotzdem macht sich sowas IMHO immer bemerkbar.

Ich finde Herr von Grau auch super und möchte den Release auf jeden Fall haben, deshalb weiß ich gar nicht, warum du dich gerade etwas aufregst.
 
aus meiner sicht, stehen die beiden doch ma sowas null von in konkurrenz zueinander ^^
 
gab es die beiden ersten alben auch auf vinyl?
bzw kann man die noch beide erwerben, bei hhv ist nur eins von beiden drin.
 
Jop Heldenplätze hab ich als Vinyl. Revue wird auch besorgt
 
Das Shirt sieht leider nicht ganz so aus, wie es später sein wird hab ich vernommen... da kommt noch ein backprint drauf und unten am rand steht auch noch klein herr von grau... aber das nur so zur info ;)

grüße
 
Bei hhv steht seit heute 15.06. statt 28.05.

Schade, aber was soll's.
 
wirds das bei amazon geben?
Dann kommt das mit in meine Großbestellung ende des Monats!
 
Video gefällt mir sehr!!

snippet kann leider noch nicht wirklich überzeugen.

mal abwarten.
 
Zurück
Oben Unten