Herr von Grau im Interview

Mal ne ganz doofe Frage, sie resultiert aus meiner Uninformiertheit heraus:
Was macht denn der 2. Mensch bei Herr von Grau?
Ich dachte der Rapper Herr von Grau wäre gleichzeitig auch sein Beatproduzent.
 
da ist mir jemand zuvorgekommen^^

Meine Statement zum Interview:

die größten Freaks machen die beste Mucke !

ich freu mich auf's neue Album ! :thumbsup:
 
Mal ne ganz doofe Frage, sie resultiert aus meiner Uninformiertheit heraus:
Was macht denn der 2. Mensch bei Herr von Grau?
Ich dachte der Rapper Herr von Grau wäre gleichzeitig auch sein Beatproduzent.

Unter anderem ist der Kraatz sein DJ/ Backup MC / Booker / Aufnehmer / Abmischer / Öffentlichkeitsarbeitmacher / Beatmitproduzent / Videocutter -> All das, was man ausser dem Texten, rappen und beatsmachen noch machen muss um die Musik "raus" bringen zu können... ( Häufig auch Labelarbeit genannt)

Ein mega langes Interview der Beiden findest du hier, falls du dein Wissen über die Zwei erweitern möchtest:

der digitale flaneur

grüße

- das graue team
 
Unter anderem ist der Kraatz sein DJ/ Backup MC / Booker / Aufnehmer / Abmischer / Öffentlichkeitsarbeitmacher / Beatmitproduzent / Videocutter -> All das, was man ausser dem Texten, rappen und beatsmachen noch machen muss um die Musik "raus" bringen zu können... ( Häufig auch Labelarbeit genannt)

Ein mega langes Interview der Beiden findest du hier, falls du dein Wissen über die Zwei erweitern möchtest:

der digitale flaneur

grüße

- das graue team

Der Kraatz ist also der "Depp vom Dienst".
Danke sehr, ich schau mir die Seite grade an und höre das Interview.
Musste auch an Dende denken bei dem Track ErSieSo. :D
 
2. November ist ja noch ewig hin, hoffe ihr schlagt nochmal Alarm bevors raukommt will das nicht als Downloadversion haben :eek:

kann man schon vorbestellen ??
 
leider nein. vorbestellen geht nicht. Aber direkt am 2.11 bestellen, dann bekommst du sicher eins!

- das graue team
 
pusht den scheiss für die ganz viele unwissende da draussen.
macht weiter so !
 
ich habs nochmal probiert und jetzt ging es
cooles interview..
die idee mit den versteck-cds find ich geil! ich denk mal ich wohn zu weit weg um eine zu finden aber das mit dem zielpublikum was man dann nicht so direkt aussucht hat was
 
Herr von Grau ist top:thumbsup:

Ich mag die Mukke, aber das Interview ist irgendwie seltsam:oops::D
 
Seit gestern könnt ihr das neue Release "Intenetmusik" auf herrvongrau.de für schlappe 5 Euro inkl. Versand bestellen. Es gibt nur noch ein paar wenige Exemplare. Auf 100 Stück limitiert! Viel Glück...
 
Zurück
Oben Unten