Herr Merkt spricht mit HipHop: Plan B

Herr Merkt

Altgedient
Registriert
1. April 2003
Beiträge
2.180
Verehrte Leserinnen und Leser,
wieder einmal konnte ich für Sie ein Interview mit einem hochrangigen Vertreter der Deutschrapkunst an Land ziehen. Dieses Mal stand mir Plan B, dessen EP "Ill Street Blues" am heutigen Montag sowohl als CD, kostenpflichtiger und kostenfreier Download erschien, Rede und Antwort!

Beispielitem:
Zielen Sie mit dem englischsprachigen Titel Ihrer EP bewusst oder unbewusst auf das britische Publikum? Schließlich haben Sie auf den Inseln einen Namensvetter?
Nein, wenn dann unbewusst. Den Titel hatte ich schon lange im Kopf. Und Plan B aus England macht halt sein Ding. Grüße an dieser Stelle. Ich hoffe wir haben keinen Rechtsstreit, wenn die Orsons Welterfolge feiern werden.

Sind Sie ein Freund von Verschwörungstheorien?
Nicht mehr, da wird man verrückt! Und sieht nur noch Verschwörungen...das muss aufhören. Sofort.

zum vollständigen Interview
 
bei dem titel frägt man sich ob plan b oder blogger merkt im vordergrund steht
 
so ein behindertes interview habe ich noch nicht mal in der apothekenumschau gelesen. wie du dich immer selber abfeierst mit diesen bescheuerten fragen, da wird einem ganz schlecht. und diese dämlichen spiele am ende. das assoziationsspiel kam nicht so gut an, da hast du einfach mal den mzee spam classic xy vs. ab gemacht. respekt für diese journalistische leistung. wow, plan b mag nimm zwei lieber als werthers echte, er ist einfach ein mensch wie du und ich. aber das schlimmste, ist wirklich dass du summer cem zitierst und mit den orsons vergleichst. du hast nicht viel ahnung von kunst, deshalb ein kleiner exkurs: bei der kurs geht es immer darum etwas auszusagen. man beurteilt ein werk danach, ob die aussage ankommt. summer cems aussage war ich bin ein halbzeit prolet und das mit anlauf. botschaft angekommen, gut gemacht. die orsons botschaft war: hey, wir rappen nicht nur über drofdiskos und schaukeln bauen, wir können auch anspruchsvoll. botschaft bedingt angekommen, befriedigend. abgesehen davon haben die orsons mit tracks wie treetbootdriveby auch keine intellektuellen feuewerke abgebrannt.
 
merkt stinkt! ich finde, wir sollten merkt mal ne freundin suchen. da wär der glaub ich ne ganze ecke entspannter und müsste nicht ständig hirnwichserei betreiben.
 
so ein behindertes interview habe ich noch nicht mal in der apothekenumschau gelesen. wie du dich immer selber abfeierst mit diesen bescheuerten fragen, da wird einem ganz schlecht. und diese dämlichen spiele am ende. das assoziationsspiel kam nicht so gut an, da hast du einfach mal den mzee spam classic xy vs. ab gemacht. respekt für diese journalistische leistung. wow, plan b mag nimm zwei lieber als werthers echte, er ist einfach ein mensch wie du und ich. aber das schlimmste, ist wirklich dass du summer cem zitierst und mit den orsons vergleichst. du hast nicht viel ahnung von kunst, deshalb ein kleiner exkurs: bei der kurs geht es immer darum etwas auszusagen. man beurteilt ein werk danach, ob die aussage ankommt. summer cems aussage war ich bin ein halbzeit prolet und das mit anlauf. botschaft angekommen, gut gemacht. die orsons botschaft war: hey, wir rappen nicht nur über drofdiskos und schaukeln bauen, wir können auch anspruchsvoll. botschaft bedingt angekommen, befriedigend. abgesehen davon haben die orsons mit tracks wie treetbootdriveby auch keine intellektuellen feuewerke abgebrannt.



merkt interviews passen schon, man merkt halt, dass sie leider nur über mail und nich im dialog geführt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herr Merkt merkt nicht, dass er nichts bemerkenswertes zum Thema HipHop vermerkt.
 
un wer von euch meckertanten macht selber interviews ?

haten und nix selbst machen = DAS ist erbärmlich!

un ich finde irgendwie keine dummen fragen...

PS aber ich find ja nichma die smileys hier im forum-antwort-fenster-dings
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um das MZEE-Universum und seinen Wunsch nach Durchschnittsware zufrieden zu stellen, werde ich Olli Banjo eben ein paar HipHop-Fragen stellen, dass es kracht.

Freuen Sie sich darauf, meine Leserinnen und Leser!
 
einige...aber die jenigen leiden nicht so sehr unter krassem profilierungszwang...vermuten wir mal...oder wissen es....(?!?)

meinst du damit dass einige interviews machn aber keinem zeigen :D

interview = produkt für die öffentlichkeit.... un die fragen sind eh geschmackssache.. herr merkt frägt halt net einfach : wann kommt die platte raus? wie kams dazu? wen hatetst du zur zeit? un tschüss....

ich will halt au was über die menschen erfahrn die hinter dem rap-charakter stehn.... 2 x burgerking und dann macdonalds :D un die mcs freuen sich doch auch ma andere fragen zu hören als dauernd des gleiche....

naja ich finds gediegn wenns leute gibt die sowas machn....
 
einige...aber die jenigen leiden nicht so sehr unter krassem profilierungszwang...vermuten wir mal...oder wissen es....(?!?)

Richtig. Ich bin mir sicher, dass jeder Künstler gerne Interviews gibt, die lediglich dem Eigeninteresse von einzelnen, weniger profilierungssüchtigen Forennutzern dienen und niemals veröffentlicht werden. Man hat ja Zeit!

PS: Ob jetzt der Blogger oder die Hater profilierungssüchtig sind, sei einmal dahin gestellt. Immerhin hat sich Edgar Walross in meinem Windschatten einen gewissen Ruf als Kackvogel erarbeitet.

PPS: Es wäre mir recht, wenn wir die Diskussion um Plan B herum gestalten könnten. Es geht hier schließlich nicht um mich!
 
Richtig. Ich bin mir sicher, dass jeder Künstler gerne Interviews gibt, die lediglich dem Eigeninteresse von einzelnen, weniger profilierungssüchtigen Forennutzern dienen und niemals veröffentlicht werden. Man hat ja Zeit!

PS: Ob jetzt der Blogger oder die Hater profilierungssüchtig sind, sei einmal dahin gestellt. Immerhin hat sich Edgar Walross in meinem Windschatten einen gewissen Ruf als Kackvogel erarbeitet.

PPS: Es wäre mir recht, wenn wir die Diskussion um Plan B herum gestalten könnten. Es geht hier schließlich nicht um mich!

Und wieso erwähnst du deinen Namen in der Überschrift...?
 
bei dem titel frägt man sich ob plan b oder blogger merkt im vordergrund steht

PPS: Es wäre mir recht, wenn wir die Diskussion um Plan B herum gestalten könnten. Es geht hier schließlich nicht um mich!

Es ist schon ein gewisser Widerspruch zu erkennen....Ein Monk wird hier als einer der best informiertesten MZEE Wall Poster gehandelt (zu Recht). Hab aber noch nie ein Threadtitel von ihm gelesen, wo sein Name vorkommt.. Dadurch provoziert man natürlich, dass man über den Blogger schreibt... Da sind natürlich Aussagen, dass es nicht um dich ginge, irgendwie suspekt. naja was solls..

zum Thema Interview. Ist ganz gut.. Bissel kurz aber durchaus unterhaltsam.
EP von ihm ist auch gelungen!
 
bei dem titel frägt man sich ob plan b oder blogger merkt im vordergrund steht


Das ist ein guter Punkt !

Aber der Typ merkt es ja nicht, er denkt er tut was Gutes. Dabei werden sich die Leute an ihn nur als nervigen peinlichen Idioten erinnern (wenn überhaupt erinnern)..
Schade das er Herr Merkt gibt. Wir brauchen wieder mehr richtige Themen und keine Blog-Spasten!
 
es is zwar sicher so, dass merkt nich die bescheidenheit in person ist, aber sooo schlimm wie ihr alle tut...

ich bin jedenfalls froh, dass es den blog gibt... denn sonst hätte ich viele videos nie gesehen, einige alben verpasst und auch viele künstler von den kennenlern-runden nie... kennengelernt. :p

jetzt hatet mich.
 
Zurück
Oben Unten