Herr Alltag auf nem Beat von phil

Dieses Thema im Forum "Audio-Cypher" wurde erstellt von dicka, 16. Dez. 2011.

  1. dicka

    dicka Altgedient

    Dabei seit:
    16. Dez. 2005
    Beiträge:
    4.465
    Bekommene Likes:
    234
  2. C_Millionaire

    C_Millionaire Gold Status Member

    Dabei seit:
    25. Aug. 2009
    Beiträge:
    6.136
    Bekommene Likes:
    2.435
    Yeah, "Classical Gas". Feier ich. :)
     
  3. suris

    suris Aktivist

    Dabei seit:
    12. Nov. 2004
    Beiträge:
    457
    Bekommene Likes:
    20
    sehr cooler track...
    vorallem die textidee und die umsetzung gefällt mir!!
    raptechnisch gibts auch nix auszusetzen...

    weiter so
     
  4. dicka

    dicka Altgedient

    Dabei seit:
    16. Dez. 2005
    Beiträge:
    4.465
    Bekommene Likes:
    234
    kul...danke euch........
     
  5. PillePlutonium

    PillePlutonium Altgedient

    Dabei seit:
    28. Apr. 2002
    Beiträge:
    1.767
    Bekommene Likes:
    313
    isn Rundes Ding, gute Idee , guter Text , guter Rap uuuuund guter Beat. Nice:thumbsup:
     
  6. fab-one

    fab-one Aktivist

    Dabei seit:
    7. Aug. 2006
    Beiträge:
    516
    Bekommene Likes:
    19
    Hey danke für dein Feedback.
    Hab mir den "Herr Alltag" angehört. Ich respektiere jeden der Musik macht und jeder sollte negatives so wie auch positives Feedback bekommen. Von mir gibts jedoch negatives Feedback. Und das hat nichts damit zu tun dass du meinen Rapstyle nicht feierst.

    Es geht ja hier schließlich um pers. Meinungen und ich finde deinen Song allerdings absolut unhörbar.
    Probz dafür dass du Musik machst aber dein Rapstyle ist für mich pers. stark ausbaufähig. Klingt viel zu gelangweilt und monoton.
    Du hast in meinem Feedback geschrieben dass es bei mir klingt als würde ich nen Text vorlesen. Das muss ich leider zurück geben! Denn für mich klingts bei dir genauso.
    Thema ist an für sich nicht schlecht, aber leider zu schlecht im Text verpackt.

    Kein gehate oder so sondern nur meine pers. Meinung !

    Peace
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dez. 2011
  7. PillePlutonium

    PillePlutonium Altgedient

    Dabei seit:
    28. Apr. 2002
    Beiträge:
    1.767
    Bekommene Likes:
    313
    Du schreibst einen Müll...
     
  8. ZetaOne

    ZetaOne am Start

    Dabei seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    251
    Bekommene Likes:
    12
    altbekanntes thema, interessant umgesetzt. textlich gut, für mich als technik nazi ein bisschen zu wenig fokus auf flow und rhymes etc, dafür inhaltlich aber umso besser...du hast bei meinem feedback was von blumentopf gemeint, für mich klingst eher du sehr stark nach dem alten pott. hook smooth, passend zum beat, schöner flavour.
    also, nicht mein geschmack (ich war auch nie blumentopf-fan ;) ), aber objektiv gut gemacht. gute lyrics, respekt
     
  9. dicka

    dicka Altgedient

    Dabei seit:
    16. Dez. 2005
    Beiträge:
    4.465
    Bekommene Likes:
    234
    heh...danke euch.....kul dass es größtenteils ankommt....@fab one....ja das mit dem monoton wurde mir schon ein paar mal gesagt aber ich denke immer wenn ich die betonung so übertreibe hörts sich zu aufgesetzt an...is ja auch eher n nachdenklicher track....
     
  10. dicka

    dicka Altgedient

    Dabei seit:
    16. Dez. 2005
    Beiträge:
    4.465
    Bekommene Likes:
    234
    frohe weihnachten
     
  11. Will_Fame2009

    Will_Fame2009 Altgedient

    Dabei seit:
    14. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.906
    Bekommene Likes:
    265

    er is ja och der mzee-mülleimer < :D :D
     
  12. Class of 94

    Class of 94 am Start

    Dabei seit:
    18. Sep. 2011
    Beiträge:
    325
    Bekommene Likes:
    21
  13. dicka

    dicka Altgedient

    Dabei seit:
    16. Dez. 2005
    Beiträge:
    4.465
    Bekommene Likes:
    234
    thx man.....revanche is raussen
     
  14. dicka

    dicka Altgedient

    Dabei seit:
    16. Dez. 2005
    Beiträge:
    4.465
    Bekommene Likes:
    234
    hoch..........
     
  15. Nestor Gold

    Nestor Gold Altgedient

    Dabei seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    2.020
    Bekommene Likes:
    396
    Starkes Ding. Beat is gut, Rap passt hier sehr schön drauf. Von den Betonungen passt das Ganze eigentlich auch, fands jetzt nich zu monoton. Hook is auch gut geworden, das mit dem Singsang im Hintergrund gefällt mir gut.
    Joa, wie eingangs geschrieebn, starkes Ding.

    http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100127489
     
  16. dicka

    dicka Altgedient

    Dabei seit:
    16. Dez. 2005
    Beiträge:
    4.465
    Bekommene Likes:
    234
    da hab ich doch glatt vergessen mich zu bedanken.....danke schön!
     
  17. THoR74

    THoR74 Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    8.148
    Bekommene Likes:
    3.436
    Boah, wie gut:eek::thumbsup:.
    Ich fühl das übelst! Sehr gute Lyrics:thumbsup:! Is auch nice gerappt, jetzt halt nicht übertrieben auf Flow getrimmt (der Beat ist halt auch zu smooth um hardcore drüberzuflexen) aber liegt geil im Takt und ist einfach rund. Sehr gut:thumbsup:!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.