Herford

Also wer Ingo nicht mag hat natürlich schlechte Karten. Dann überleg ich mir nochmal ob ich denn wirklich so lieb und brav zu dir bin am 22. :D
 
und ich überleg mir nochmal ob ichdich abhole am 22...also marc jetzt:cool:

wer behauptet ich klaue bärte...
 
Kim is eh betrunken wenn ihr hier seid, die will dann nix mehr und für dich überleg ich mir was:oops:
 
Nein... wenn wir bei dir sind bin ich noch nicht stramm. Das wäre ja langweilig, 20 Minuten unterwegs und schon betrunken... Achja, und es sitzen ausserdem ja noch 2 andere Personen mit im Auto :D ...
 
ich, bzw. mein knüppel, wird schon für ruhe sorgen, keine angst, leute die am triken sind verschone ich, und leute die aus spenge kommen...scheisse marc...:D
 
kim is dabei, kennste ja schon, eine antialkoholikerin, sehr nett, und ein wunderbarer junger herr, auch sehr nett, nur leider drückt er sich nicht immer einfach aus
allesamt schöne menschen
 
Also... Micha war auch mit mir im Falkendom, falls du da noch dunkle Erinnerungen dran hast. Und Hans redet sehr wohl verständlich, nur betrunken kann man mit ihm genau so wenig reden wie mit Ingo, dann sind die beiden eigentlich zu nichts mehr zu gebrauchen.
 
Heute Freibier im Kick!

Und beim Jam morgen sind Bad taste, kann das sein? Geh ich aber nicht hin...
 
Jo gestern Kick... war aber wohl nicht viel los wegen Demo heute in Berlin, kann das sein??
 
Ich fands schon verhältnismäßig voll, auf jeden Fall voller als vor 2 Wochen.
Heute Abend in der Weberei in Gütersloh: Freak Botique, Chaostheorie, Bad taste und andere... Aber wie gesagt, ich werd da definitiv nicht hin fahren!
 
kick gestern ging...das ich mich langgemacht habe gegen ende war nicht so schön, aber heute kommt der knaller: mannschaftsfeier :)
 
heute in bielefeld: dancehall meets hiphop (lions united sound) im paradiso.:D (mehr stand aufm flyer nicht drauf;) )
 
Das im Paradiso hab ich auch gelesen, aber ich überlege ob ich heute überhaupt groß weg gehe... Bin zu fertig von gestern. Wenn wäre Forum in Bielefeld auch ma nett.

Och Kinder, ich freu mich auf den 22.2. :)
 
Zurück
Oben Unten