Herford

War das wegen dem Tape? Das war garnicht so einfach für mich. Aber was tut man nicht alles...

Im übrigen möchte ich mit all diesen sexuellen Fantasien und Gedanken nichts zu tun haben, weder aktiv noch passiv!
 
Original geschrieben von MagicMontan

praxis erster durchlauf, 33 fahrstunden,...

waaaaaaaaas? 33 fahrstunden? :eek: :confused: wo doch 12 nur pflicht sind? (abgesehen von den normalen fahrstunden)? wieviel hastn für lappen gezahlt?
 
naya, 30 - 35 fahrstunden inkl. sonderfahrten sind aber eigentlich standart, oder? ham zumindest fast alle die ich kenne gebraucht...nur, dass sich beim führerschein nen haufen leute immer selber was einreden und behaupten, sie hätten den mit 10 fahrstunden für 1000 mark gemacht ;)


achja, nächste woche donnerstag macht hier in salzuflen schon wieder so ne komische disco auf. alpenmax oder so...bestimmt total beschissen. aber dank freikarte für besondere geladene gäste schon zutritt ab 18 Uhr, Buffet und 50 Euro Freiverzehr :D - danach geht's aber auch schnell weg. ne apres ski party muss ich mir nich geben
 
Is das so ein neuer Spießer Schuppen? Was hat Bad Salzuflen denn sonst noch an Clubs zu bieten, wo wir doch hier in HF das Kick haben!:D
 
Original geschrieben von TheRoaddogg
naya, 30 - 35 fahrstunden inkl. sonderfahrten sind aber eigentlich standart, oder?

öhm ja? das wären ja dann *rechen* 21 normale fahrstunden. die sonderfahrten (nachtfahrten usw.) sind 12 stück. also haste 21 stück so gemacht. die muss man ja nicht machen,wenn man davon nur eine machen will und denkt man kann fahren gehts doch auch. aber 21 is viel in meinen augen.
wieviel haste denn nun gezahlt?
 
Original geschrieben von JZA23
Is das so ein neuer Spießer Schuppen? Was hat Bad Salzuflen denn sonst noch an Clubs zu bieten, wo wir doch hier in HF das Kick haben!:D

weiß nich was das is. glaub eher für ältere mit single- und après ski partys und son kram. zumindest ist der name "alpen max" beschissen. geh auch nur hin weil ich nen bischen frei trinken kann. sonst ham wir hier in salzuflen noch das "Glashaus". War ich aber auch nur bei der (Wieder-)Eröffnung, da war's gut. Was da sonst so los ist weiß ich nich. achja, hatten hier ma ne weile nen laden wo freitags "hiphop party" war. weiß gar nich, ob die noch auf haben bzw ob die das noch machen. denke aber eher nich. saßen aber sowieso imemr nur ne hand voll leute inkl. personal rum und das bier schmeckte scheiße.

Original geschrieben von daTrixarin


öhm ja? das wären ja dann *rechen* 21 normale fahrstunden. die sonderfahrten (nachtfahrten usw.) sind 12 stück. also haste 21 stück so gemacht. die muss man ja nicht machen,wenn man davon nur eine machen will und denkt man kann fahren gehts doch auch. aber 21 is viel in meinen augen.
wieviel haste denn nun gezahlt?

jo, passt schon so ungefähr. ca. 10 vor den sonderfahrten und ~10 danach. is aber auch von fahrschule zu fahrschule verschieden. hab (zu DM Zeiten) ~2.8 inkl. den ganzen komischen gebühren die so anfallen für die stadt etc bezahlt
 
aaaaaalsoooooo:


für menien führerschein habe in in etwa 1250€ bezahlt...ziemlich genau sogar...

aber: bei der fahrschule hatte ich das gefühl das ich keine stunde verschenkt habe, wie bei den andern die da gemacht haben...im letzten jahr is keinr durchgefallen bei ihm, find ich geil...
 
Ich mach nur noch Theorie da wo ich bin- praktische irgendwo anders......
(war heute nicht da- war zu spät und wollte nich mehr losfahren:oops:)
 
Original geschrieben von MagicMontan

...im letzten jahr is keinr durchgefallen bei ihm, find ich geil...

jo, war hier wo ich gemacht habe auch so. war auch nen grund für mich da führerschein zu machen. mach ich lieber nen paar stunden mehr als durchzufallen und nochma 6 fahrstunden + gebühr für prüfung bezahlen zu müssen. besonders weil das hier auch de rmit den billigsten stundenpreisen war
 
Ja... Führerscheine sind bestimmt was tolles :( .

Aber mal ne andere Sache: Was geht denn heute? Mal vom Go Parc abgesehen...
 
meintest du nich was von jam im hameln? is mir aber auch nen bischen weit...wüsste nix, was sonst los is. wahrscheinlich auch nur trinken bei nem kumpel
 
Hameln ist mir auch etwas zu weit, deswegen frag ich ja was sonst so geht. Naja, aber bevor ich arbeiten gehe fahre ich heute Abend doch lieber in den Go Parc und freue mich da schonmal auf die Party morgen Abend... Ingo, was gehtn jetzt eigentlich mit dir?
 
ich habe titten gesehen :eek: :D :cool:


nun gut...heute abend, ne kim?, w3enn du sagst wie ich hinkomme komm ich mit...ich habe geld :cool:
 
oder einfach gammeln bei sascha...für 15 kisten lohnt es sich nicht "jiggy" anzuziehen...:oops:


schwule scheisse, aber auch gut, sauf ich mir nicht noch die letzten gehirnzellen weg...
 
Tja, war gut gestern, verdammt gut. Und es waren auch kaum Leute in Anzug da. Waren eher die Ausnahme, aber wen wunderts wenn man beachtet wie z.B. Kemper im richtigen Leben absteht? Bier war auch nicht zu schnell leer, hast also schon nen bisschen was verpasst. Aber Steini hat mir erzählt, dass du bei Sascha warst. Ging da denn groß was?
 
bei sascha wars noch ganz lsutig...besonders mit alex, kniepkamp jannicke und imke...peter kam auch noch dazu, hatten wir was zu lachen...
aber: ich bin ja nicht so bekloppt wie die andern und komme um 12 uhr erst dahin...solange konnte ich zuhause auf keinen fall gammel...
 
Die sind spät hin und früh wieder zurück, stimmt schon.
So, das mit der coolen Klassenfahrt hat sich auch frühzeitig erledigt. Wieso werd ich immer dann krank, wenns grade garnicht passt? Tscheisse...
Ach, Sonntag ist wieder Freibier im Kick :) !!
 
Zurück
Oben Unten