Herford

Bad taste gehören auch zum strammen Folk, oder haben zumindest mal dazu gehört. Seit dem Streit ist da ja alles etwas unklar. Ich werd mal Ende der Woche Royal Class nochma fragen ob die da auftreten. Ansonsten meinte er, dass die auch demnächst noch irgendwo in Kirchlengern auftreten im Jugendcafe oder so?
 
kenne ich ja nich einne Menschenseele von dem Flyer....soll BO Oeynhausen sein?
Wer issen des?
Naja.....


Nö, soweit ichw eis treten die nicht auf und die Quelle ist schon verlässlich...bad Taste schon aber.....
 
Ich war grad mit Perlitz einkaufen und er meinte, dass die nicht auftreten würden am Samstag, weil er keinen Bock hat mit bad taste auf einer Bühne zu stehn, weil die Stress haben. Also sind vom strammen Folk nur bad taste da und nicht Perlitz MC, Marde und DJ Royal Class. Aber wie gesagt, in Kirchlengern demnächst!
 
Ich werde dich Öffentlich "Fresh-TIght-Real-coolZ" Dissen:oops:

Andererseits.....Schwarzmaler:)
 
so, der bussines-man from spenge hat löhne noch in seinen ohnehin schon vollen terminkalender gequetscht

sellout: diesmal klappts hoffentlich mal...und auf bad taste kannste dich freuen, ich persönlich find die gut, mit dem einen von denen spiel ich immer fussball, von daher weiss ich das das ein guter junge ist
 
Du erkennst mich denn ja wohl....sind ja gleich die ersten,nich zu verfehlen.....dumdideldeum
 
Naja Ingo, Geschmäcker sind verschieden, aber ich kann Tim nicht hören, schrecklich. Ist der einzige auf dem Tape wo ich vorspule. Aber ich glaube dein Shef ist auch bei bad taste und der ist mehr als jutt! Und dann noch Marcel, der is auch ganz ok glaub ich...
 
@sellout: dann muss ich ja auch noch pünktlich erscheinen;)

...aber wenn alle bad taste so anpreisen bin ich ja auch ma gespannt...vielleicht hab ich die ja schon gehört und habs nur verdrängt?:eek:
 
Original geschrieben von B!tCH
Naja Ingo, Geschmäcker sind verschieden, aber ich kann Tim nicht hören, schrecklich. Ist der einzige auf dem Tape wo ich vorspule. Aber ich glaube dein Shef ist auch bei bad taste und der ist mehr als jutt! Und dann noch Marcel, der is auch ganz ok glaub ich...


warum nennst du mich beim namen Kim? :(
naja egal, hauptsache du weisst wos langgeht zum riff...und eintrittsgeld :) und zigaretten musst du auch kaufen, ich bin pleite

dafür hat tim bestimmt die schönste frisur da :D ausserdem is die story die er in seinem lied schön, so paranoid, das mag ich, aber wenn er am micro is hört sich das immer an als ob er schnupfen hätte...is bei mir aber auch so, von daher kann ich ihm das verzeihen...

dein shef war doch jetzt siggi, oder?
und marcel der kleine?
ich kenn die alle nicht, kacke :mad::) :)
 
Wie soll ich dich denn sonst nennen?
Ich kaufe keine Kippen, wieso sollte ich? Du kriegst von uns 4 den Eintritt (jeder 75cent) und das wars.
Kommen eigentlich die restlichen Spenger auch?
Ja, die Frisi is jutt, aber er lispelt und das ist mehr als nervig!
Der Kleine ist dein Shef (hatte im Kleinbahnhof ne adidas Jacke an und ne Goldkette um), Siggi ist Marcel (Marcel Siekmann, von Siekmann kommt dann Siggi, weißt bescheid ;) ) und dann ist da, glaub ich, noch Mario bei, der Ex von Jette, der auch mit aufm Splash war.
Und dann noch DJ Fellbaum :confused: oder Afrodieter? Das weiß ich nicht...
 
Oh, da hab ich was verbreitet :D .

Aber nochmal zu bad taste: Dein Shef ist nich am Start aber dafür steht fest, dass David dabei ist, also DJ Fellbaum!
 
Zurück
Oben Unten