Herford

Bielefeld, Falkendom. Preis weiß ich garnicht so genau...

Beginner sind doch erst irgendwann im November da, dauert ja noch... darüber denk ich nach wenns soweit ist...
 
Ich hab für Curse heute 15,05Euro bezahlt...

Wie is'n das mit Sennestadt am 15.11.? Geht da irgendwer hin?
 
joa, werd wohl hingehen

und am 31. innen dom ist auch pflicht - samstag nach münster zu guru zwar eigentlich auch, aber da wird's wohl finanziell nich zu langen. dafür evtl. abdel rls party in paderborn aber ma schaun, was sich so ergibt...
 
Ähm, Bad taste, Mental Dialect, Kopfkrank, Dirty Trickz, Affenstall... ich weiß nicht was ich noch so gelesen hab...
31.10. Dom werd ich mir dann wohl auch antun... Aber am Samstag nochmal nach Münster nicht, morgen reicht erstmal!
 
jo, glaub ich

fängt das konzert morgen wieder erst um 1 oder 2 an? oder fangen die unter der woche im dockland doch etwas früher an?!
 
Ja, gestern war schon sehr geil... Standen ne Stunde im Stau und haben 3 Stunden gebraucht bis wir dann wirklich vorm Dockland standen. Um 21.00h war Einlass, Konzert bis 1.00h ungefähr...

Weiß eigentlich irgendwer was über die Freibier-Party in Spenge am 1.November, Eintritt oder so?
 
kannste vergessen...:oops:

eintritt 12oi, freibier bis 1 uhr, oder bis die sagenhafte menge von 1500 flaschen herforder alle sind :oops:
organisiert vom goparc...wir wollten uns den abend davor setzen und uns betrinken, und nach 1 uhr bier an die spinner verkaufen die da reingehen...:oops:

ich war gestern im goparc :oops:
 
Prima, dann mach ich am 1.11. doch was anderes... Was war denn im Parc?
Heute dann wohl Kick... und morgen mal sehn... :(
 
ich weiss gar nicht was im parc war...basti durfte 10 leute frei mit reinnehmen, und da war ich dabei...und mädchen durften irgendwie umsonst rein, ich war auch total voll

und ich hab mit thilo und robn die karaoke bar gerockt mit westernhagen :)
 
Mädchen dürfen Donnerstags immer umsonst rein, aber mit 3Euro Mindestverzehr...
Will Marc eigentlich sein Video irgendwann wieder haben? Im Moment ist das bei Micha, glaub ich?!
Und Ingo, ich zwinge Micha am Freitag zu fahren, ne?
 
vielleicht bin ich vorher in bifel schon, fussball gucken inner vip-lounge, also eventuell nur zurück :cool:

und henning wollt mit und vielleicht beate :)
 
Nabend!!!!

wollte nur ma fragen ob jemand weiß,ob und wann mal wieder jams in herford oder nähe sind so wie letztens in enger (welches ich leider verpasst habe):(

wär echt nett,wenn ihr mal was dazu postet!!!

ThX
 
In Sennestadt ist demnächst was und in Herford im Fla ist auch was... Normalerweise steht das aber hier drin, nen paar Tage bevors abgeht, also einfach aufmerksam mitlesen ;) .
Beat the Mass gibts ja nur ein Mal im Jahr, darauf müssen wir jetzt alle wieder eine Weile warten...

Ja, frag Henning mal ob der mit uns mit fahren möcht, wäre ja auch kein Ding. Und ich dachte Beate findets scheisse :confused:
 
beate findets auch scheisse, aber beate mag mich:)
du kennst ihn nichtmal wirklich, kommst aber auch trotzdem mit:)
gestern hat marc email geschickt wegen auftritt inner nähe hier :)
 
Ich hab andere, wichtige Gründe dort aufzulaufen ;) .
Welcher Marc hat geschrieben? Ich will das Video los werden...
Ansonsten heut Abend Kino, Anneka, Mischa und ich kommen wohl auch... :)
 
Zurück
Oben Unten