Herford

ui, ganz vergessen:
ich komm vielleich tgar nicht mit nach aratingen, weil beate auf die komische idee kommt ihren geburtstag zu feiern...:rolleyes: :eek:
 
Da du keinen hast ist Hennings auch schöner.
Ich hab meinen ersten Schultag überlebt, war bei H&M einkaufen (der Vorteil wenn man in einer "Großstadt" zur Schule geht), habe meine beste Freundin aus Kindergarten und Grundschule in meiner Klasse und freu mich, dass ich in Zukunft jeden Morgen um spätesten 5.30h aufstehen muss :( ...
 
feiert doch erst samstag...was meinst du mit verplant?
zur not könnte ich auch auf ne cd-release party von nem freund von mir nach melle...
 
ja..wenn ich dahinfahre dann fahr ich wohl auch zug, ich weiss nicht was mit kim oder micha ist...müssen wir nochma drüber sprechen...
willste deine leerkassette ham? :)
 
Ihr wollt euch das doch wohl nich antun?:cool:

Ich bring Video mit und dann Videoabend mit Gruppenknuddeln:):)
 
ich hatte das wohl vor,auf jeden fall wenns geht :) kann icha lex auch ma wieder sehen, der is lustig, ich hab gemeinsamkeiten mit ihm entdeckt :cool:

videoabend in b.o.? bei dir? zuhause? :)
 
Original geschrieben von MagicMontan
ich hatte das wohl vor,auf jeden fall wenns geht :) kann icha lex auch ma wieder sehen, der is lustig, ich hab gemeinsamkeiten mit ihm entdeckt :cool:

lustig:oops:

aber du machst beim wertmarken terror mit:D
 
das is genauso wenn du hunger hast und dir zeigt wer nen foto auf dem ne pizza drauf ist :(

kim: karte ist da :)
danke :)
 
Zurück
Oben Unten