Herbert Grönemeyer is back - Lied 1 – Stück vom Himmel !!!!

Hör doch auf für jeden Track aus deiner Top of the Pops Collection einen Thread zu eröffnen.
 
OT Ich spüre eine allgemeine leichte Genervtheit?
BTT Das Lied ist total nichtssagend und wenn ich es im Radio höre, merke ich immer erst nach der Hälfte des Songs, daß es ein neues von ihm ist. Keine gute erste Singleauskopplung in meinen Augen.
 
Eigentlich hören sich seine neuen Songs alle gleich an aber wenn man sich die Texte mal näher anschaut sind die richtig tiefsinnig.
 
Herbet ist jawohl mal King, hätte eigtl. gedacht, das der gerade in diesem Forumpart mehr Anerkennung findet....
 
meiner meinung nach n wahnsinnstrack...einer der wenigen der noch versucht bisschen message in dieser öden popwelt zu verbreiten
 
Der Weg,da muss ich immer heulen.

Das wars auch schon , der Rest ist langweilig von ihm.....

Ps:Hört euch mal den Track : "Viel zu Viel" von ihm an.Vom album "Sprünge".Bushidofans werden etwas bemerken.
 
mich ebenfalls..vor allem spiel die sein lied im radio um ca. 9 und 12 uhr..immer wenn ik pause habe und kollegen dit radio anwerfen..:oops:
 
mesage? der singt irgendwas von nem stuhl im orbit... ich glaube seine message ist, das wir ins weltall kacken sollen...
das lied hört sich wirklich an wie die anderen davor...
(soll nicht heißen, dass die schlecht waren, aber irgendwie ist das immer das selbe...)

kami k.
 
Herbert is wirklich King

und der wixxer der ihn verarscht

den link den ich hier gesehen hab is soo dumm
macht sích lustig über seine tote frau !

So dumm echt bekomm ich Hass
 
Ich bin jetzt ehrlich gesagt auch nich so der Fan vom Herbert, aba ich muss sagen, dass seine Texte sehr viel aussagen und sehr zum Nachdenken animieren... :)
 
Die Texte finde ich für Radio-Verhältnisse schon tiefgängig, aber die Bibel ist ein Booklet von ihm auch nicht gerade.

Musikalisch fällt mir nur auf, dass ich nach den letzten drölf Singleauskopplungen von ihm -die sich kaum unterscheiden - langsam zu vermuten beginne, dass in seltenen Fällen auch Männer menstruieren können.
 
Zurück
Oben Unten