Hengzt: Interview zum Schmetterlingseffekt

zurecht wieso denn auch?ausserdem war er nie ein "torchfan" (schlimmes dass es sowas gibt)

"torch deine mutter ist so dick sie braucht ein schaf als tampon du arschloch"

solange mit fler alles cool ist kann er dissen wen er will

"es is schon seltsam schau ich mir diese welt an
seh probleme... die durch mein schwanz kam´n
zuviele leute haben hiphop ausgebeutet
das liegt vielleicht daran, torch, dass du toy bist"

^^
 
mach lieber deine unlustige eselkacke weiter und grins wie n authist vor deinem pc wenn du wieder gebanned wirst

Ich habe in meinem Freundes- und Familienkreis nicht annährend so viele Authisten wie du und kann von daher nicht beurteilen, ob sie wirklich so grinsen.

Warst du schon beim Ernährungsberater?
 
Wie schon gesagt: Geh dir den Finger in den Hals stecken, du kleine Bonzenkartoffel ohne wirklichen Plan von irgendetwas.

wenn du sowas wiederholst wird es weder wahrer noch lustiger. aber mach uns doch den esel, da lachen wir immer so herzhaft. scheinst ja n richtiger losertyp zu sein wenn du son quatsch machen musst um aufmerksamkeit zu erlangen
 
wenn du sowas wiederholst wird es weder wahrer noch lustiger. aber mach uns doch den esel, da lachen wir immer so herzhaft. scheinst ja n richtiger losertyp zu sein wenn du son quatsch machen musst um aufmerksamkeit zu erlangen

Schön, dass du beim Surfen ein gewisses "Wir-Gefühl" entwickeln kannst.
Jetzt geh wieder zu deinen peinlichen deutschen Bonzenfreunden.
Ich verpiss mich. Tschüß Süßer
 
Schön, dass du beim Surfen ein gewisses "Wir-Gefühl" entwickeln kannst.
Jetzt geh wieder zu deinen peinlichen deutschen Bonzenfreunden.
Ich verpiss mich. Tschüß Süßer

ja mach ich jez auch. ciao "esel"

...a propo, ich bin nicht deutsch und meine meisten freunde auch nicht;)
aber schön dass für dich deutsch sein etwas negatives ist
 
freu mich schon aufs album, berliner schnauze hat mir schon überraschend gut gefallen
 
Bleibt bitte beim Topic, warte... wie soll das gehen, bei einem so schlechten Interview? Okay kein ding, Bass Sultan war ja auch dein Gesprächspartner, aber alles cool. Journalismus muss nicht gelernt sein, kommt mit der Zeit. Warte, die Fragen, die Rechtschreibfehler... Bass Sultan hat eigentlich das Interview gerettet und das hat schon was zu bedeuten.

Okay BACK TO TOPIC:

Warum disst man Torch? Jemanden, der auf die 40 geht und wirklich noch nie über jemanden ein schlechtes Wort verloren hat, loyal war und Respekt gespiegelt hat? Bass Sultan macht Kindermusik für.. ? Ratet mal, Kinder. Torch macht Musik für? Ratet mal, .. Erwachsene. So, warum disst ein Kind einen Erwachsenen? Torch hat kein Abi gemacht, er war die ganze Zeit auf der Straße, hat bei Freunden gelebt, hat aufgenommen, hat Konzerte gegeben, wir reden locker von einer vierstelligen Zahl an Konzerten. Bass Sultan kommt nicht aus Berlin raus, noch nicht mal mit seinem Horizont an Verstand und hat Abi gemacht, wie seine Familie und seine Eltern, uh müssen gut Geld haben. Haben zumindest versucht ihren Sohn von klein auf zu supporten. Ansichtsache, nicht jeder blickt hinter die Kullisen.

Tgt um auf dich zu sprechen zu kommen. Moses hat Trends gesetzt, Leute wie Bass Sultan und Sido bringen HipHop ins Fernsehen. Rap ja, HipHop war doch was anderes, aber ist egal. Samy und Savas haben vor den Jungs einiges gerissen. Die Beginner haben sozialkritische Musik gemacht, vor Sido.

Das einzige was diese Leute machen ist Negativität zu verkaufen an eine Jugend, die Ausreden braucht für ihre Faulheit. Faulheit sich zu bilden, Faulheit arbeiten zu gehen. Aber auch für Jugendliche, die sonst in ihrem Kaff, ihrem Umfeld und ihrem Freundeskreis nichts erleben und so mal dicke Filme fahren können.

Betrachten wir das doch mal alles erwachsen. Scheiss drauf, ob ich länger dabei bin, mehr gesehen und erlebt habe, tiefer in der Sache stecke als andere. Scheiss drauf. Rein menschlich betrachtet, gähne ich wenn ich so Interviews lese und solche Musik höre. Alles schon tausendmal da gewesen. Hört mal etwas amerikanische Indie Musik, alles tausendmal schon gesehen und gehört.

Was nun? Jeder darf hören und lesen was er will. Aber wir reden jetzt von Respekt. Egal ob Rap oder sonst was, man kann nicht einfach Leute dissen wie Torch, wenn es Style und Flow angeht natürlich, aber er beleidigt ihn, seine Mutter. Das ist kindisch, viel spaß beim Hören, ihr Kinder.
 
@tng

"Aber auch für Jugendliche, die sonst in ihrem Kaff, ihrem Umfeld und ihrem Freundeskreis nichts erleben und so mal dicke Filme fahren können."

Hey Junge, was erzählst du hier? Du passt doch 1zu1 in das Bild eines BassSultanHengzt- Hörers. Also was erzählst du?
 
ja mach ich jez auch. ciao "esel"

...a propo, ich bin nicht deutsch und meine meisten freunde auch nicht;)
aber schön dass für dich deutsch sein etwas negatives ist

er hängt neuerdings zu oft im virtuellen ghetto rum , da ist es hier uncool bei den bonzen.

http://www.massiv65.de/forum/profile.php?userid=4495&sid=402d4733baf4fcb0c59c5b4d2af16388


oh 45 beiträge pro tag. respect. in so nem kleinen forum er ja zu jedem wallah einzelkampf alta thema schon was geschrieben haben mit seinen 45 posts.


So ein ghetto gangsta, reiz ihn lieber nicht. neben seinen esel und peter alleinunterhalter aktivitaeten, zieht er mit niggaz um seinen blocc und tötet whacke bonzen
 
Zurück
Oben Unten