Hengzt: Interview zum Schmetterlingseffekt

BSH hat ordentliche Beats, rappt ordentlich, Qualität ist ordentlich, alles okay. Aber es kommt nix rum außer Prollkäse den kein Schwein mehr interessiert.

Torch > BSH

es kommt halt im endeffekt darauf an, für was man sich interessiert. :)
ich find hengzt bringt die ganze prollschiene schon mit ner portion humor und zynismus rüber, mir macht seine musik halt einfach spaß :)
ist ja auch nicht so dass ich nur "proleten":rolleyes:-rap höre. bin auch riesengroßer pi-fan.
muss dich aber mal loben, ich finds gut dass ein torch-fan mal sagt dass man hengzt schon gute qualität findet, auch wenn man sich mit den texten nicht identifizieren kann.
 
Torch sollte man wirklich den respekt erweisen, den er verdient. Aber is halt hengzt, deshalb sollte man das nicht so eng sehen. Gegen massiv kann er von mir aus sagen was er will, der teilt selbst genug aus und obwohl er noch nichts vorzuweisen hat
 
ja und? das siehst du so. ich mein, dass ist ein hengztthread, hier brauchst du nicht rumzuheulen, dass er torch nicht respektiert, was erwartest du?

ich hab nix gegen torch, wirklich nicht. aber beantworte mir eine frage: warum muss hengzt ihn aus deiner sicht respektieren?

muss ihn doch nicht respektieren aber er kennt ihn wohl kaum und das zeigt nur dass seine mutter nicht fähig war ihn zu erziehen wenn er wahllos irgendwelche leute die er nichtmal kennt beschimpft und ihre mutter beleidigt.
 
muss ihn doch nicht respektieren aber er kennt ihn wohl kaum und das zeigt nur dass seine mutter nicht fähig war ihn zu erziehen wenn er wahllos irgendwelche leute die er nichtmal kennt beschimpft und ihre mutter beleidigt.

Das machst du doch auch. War deine Mutter deshalb auch eine Rabenmama?
 
du bist der king, steckt doch schon in deinem namen. hör aber vielleicht mal auf zu stalken;)

scheiße, jetzt haste mich beim stalken erwischt :(


ich hab in nem zweiten tab eigentlich immer dein profil aufgerufen und klicke jede minute auf aktualisieren um zu sehen wo du grade was schreibst :rolleyes:
 
scheiße, jetzt haste mich beim stalken erwischt :(


ich hab in nem zweiten tab eigentlich immer dein profil aufgerufen und klicke jede minute auf aktualisieren um zu sehen wo du grade was schreibst :rolleyes:

scheint so. du vermutest auch hinter jedem neuen user mich, irgendwie bist du total auf mich fixiert fury
 
Er muss ihn nicht respektieren. Aber meiner Meinung nach sollte er es.
Er sollte ihn für das was er für den deutschen hiphop geleistet hat respektieren.;)
Er muss ihn nicht mögen, er kann ihn von miraus auch hassen, aber jemanden wie Torch sollte man für das was er geleistet hat respektieren können.

Das ist lediglich meine Meinung. Wenn du ne andere hasst, dann kannst du das ja auch vernünftig schreiben, anstatt hier gleich mit ''hier brauchst du nicht rumzuheulen'' anzukommen:rolleyes:


Torchfans erweisen aber auch der Berlinerszene, Sido, usw doch aber auch kein Respekt, und diese Szene, bzw Sido hat geschafft dass Deutscher HipHop im Fernseher läuft, und das als hiphop und nich als "emanuela" und erfolgreicher als je zuvor!

für mich gibt es in der deutschen szene nur einen veteran. moses pelham! kein torch, kein anderer hat damals trends gesetzt und war seiner zeit so voraus wie moses!
 
es kommt halt im endeffekt darauf an, für was man sich interessiert. :)
ich find hengzt bringt die ganze prollschiene schon mit ner portion humor und zynismus rüber, mir macht seine musik halt einfach spaß :)
ist ja auch nicht so dass ich nur "proleten":rolleyes:-rap höre. bin auch riesengroßer pi-fan.
muss dich aber mal loben, ich finds gut dass ein torch-fan mal sagt dass man hengzt schon gute qualität findet, auch wenn man sich mit den texten nicht identifizieren kann.

Ich bin kein Torch-Fan.. Aber danke :)
 
für mich gibt es in der deutschen szene nur einen veteran. moses pelham! kein torch, kein anderer hat damals trends gesetzt und war seiner zeit so voraus wie moses!

Exakt!!!!!!!!

Dieses ganze Torch-Messiahs-Gehabe ist für mich der totale Ab****. Torch ist Heidelberger was soll man dazu noch sagen.
 
Diese Diskussion ist idiotisch.

Da könnt ihr gleich wieder die "Ist das noch real"-Threads in der HHD rausholen.
 
Torchfans erweisen aber auch der Berlinerszene, Sido, usw doch aber auch kein Respekt, und diese Szene, bzw Sido hat geschafft dass Deutscher HipHop im Fernseher läuft, und das als hiphop und nich als "emanuela" und erfolgreicher als je zuvor!

für mich gibt es in der deutschen szene nur einen veteran. moses pelham! kein torch, kein anderer hat damals trends gesetzt und war seiner zeit so voraus wie moses!

WORD!

bis auf: Moses Pelham hat doch keine Trends gesetzt, er hat das auf Deutsch gemacht was er aus den USA kannte (bzw. von den G.I.`s aus Frankfurt), unter Trends setzen verstehe ich aber was anderes!
 
deswegen muss man doch noch lange nicht sagen dass man seiner mutter in den mund kackt
 
bobby, du bist so ein affe.
erst schreibst du dass hengzt mama ihren sohn nicht erziehen konnte. damit redest du auch schon mal über andere mütter.
dann verteidigst du dass du andere mütter beleidigt damit dass der andere es zuerst gemacht. zeugt auch nicht von guter erziehung.

und lanze hat recht.
in diesem thread geht es nicht darum ob nun moses oder torch der größere hiphopveteran war. dass mzee wieder gleich so abgeht, nur weil die wörter "museum" und "torch" bei einem einfachen brainstorming von hengzt assoziiert werden, ist echt traurig.
 
bobby, du bist so ein affe.
erst schreibst du dass hengzt mama ihren sohn nicht erziehen konnte. damit redest du auch schon mal über andere mütter.
dann verteidigst du dass du andere mütter beleidigt damit dass der andere es zuerst gemacht. zeugt auch nicht von guter erziehung.

und lanze hat recht.
in diesem thread geht es nicht darum ob nun moses oder torch der größere hiphopveteran war. dass mzee wieder gleich so abgeht, nur weil die wörter "museum" und "torch" bei einem einfachen brainstorming von hengzt assoziiert werden, ist echt traurig.

du kleienr junge wirst irgendwann auch mal was raffen
 
du kleienr junge wirst irgendwann auch mal was raffen

das mein ich alter. wenn du dich schon verpisst kannst du auch wegbleiben.
du muckst immer groß auf, verteilst negative bewertungen und motzt in jedem thread rum aber bist nicht in der lage eine ordentliche konversation zu führen
 
das mein ich alter. wenn du dich schon verpisst kannst du auch wegbleiben.
du muckst immer groß auf, verteilst negative bewertungen und motzt in jedem thread rum aber bist nicht in der lage eine ordentliche konversation zu führen

fällt schwer mit nem 13jährigen basssultanhengzt fan zu diskutieren
 
Von mir aus kann er jeden dissen solange Fler sein Freund is! Aber mal eine Frage irgenwie hat er ja plötzlich Stress mit Bogy und Problemkind weiss da einer was?

Peace ya the Junk
 
Zurück
Oben Unten