Hengzt: Interview zum Schmetterlingseffekt

Museum: Torch:rolleyes:

Naja Hengzt hat halt keinen Respekt vor einem solchen hiphop pionier:(
 
nix genaues, er musste an den stimmbändern operiert werden
 
Museum: Torch:rolleyes:

Naja Hengzt hat halt keinen Respekt vor einem solchen hiphop pionier:(



zurecht wieso denn auch?ausserdem war er nie ein "torchfan" (schlimmes dass es sowas gibt)

"torch deine mutter ist so dick sie braucht ein schaf als tampon du arschloch"

solange mit fler alles cool ist kann er dissen wen er will
 
zurecht wieso denn auch?ausserdem war er nie ein "torchfan" (schlimmes dass es sowas gibt)

"torch deine mutter ist so dick sie braucht ein schaf als tampon du arschloch"

solange mit fler alles cool ist kann er dissen wen er will

Ich finde einfach das man gewisse Leute selbst wenn man kein Fan von ihnen ist, für das was sie geleistet haben auch Respektieren sollte. ;)
 
Ich finde einfach das man gewisse Leute selbst wenn man kein Fan von ihnen ist, für das was sie geleistet haben auch Respektieren sollte. ;)

ja und? das siehst du so. ich mein, dass ist ein hengztthread, hier brauchst du nicht rumzuheulen, dass er torch nicht respektiert, was erwartest du?

ich hab nix gegen torch, wirklich nicht. aber beantworte mir eine frage: warum muss hengzt ihn aus deiner sicht respektieren?
 
Meine Güte ist das peinlich, ewig auf denselben Leuten rumzuhacken, v.a. wenn sie seit Jahren nix mehr gebracht oder gesagt haben.
 
meine definition von museum: Alte sehenswürdigkeiten die inzwischen einen sehr hohen wert besitzen...wo ist das problem
 
nein. aber er hat ihn auch nicht direkt als schlechten rapper gedisst, obwohl ich bezweifle dass er gut über torch denkt ;) er meint wohl einfach dass torch nicht mehr aktuell ist, thats all. oh mann. ist wohl für euch das interessanteste an dem interview
 
"Hengzt: Am 14.09 kommt mein neues album. 51% Strasse 52,999999% hoffen das es Top Ten geht."

:D
 
ja und? das siehst du so. ich mein, dass ist ein hengztthread, hier brauchst du nicht rumzuheulen, dass er torch nicht respektiert, was erwartest du?

ich hab nix gegen torch, wirklich nicht. aber beantworte mir eine frage: warum muss hengzt ihn aus deiner sicht respektieren?

Er muss ihn nicht respektieren. Aber meiner Meinung nach sollte er es.
Er sollte ihn für das was er für den deutschen hiphop geleistet hat respektieren.;)
Er muss ihn nicht mögen, er kann ihn von miraus auch hassen, aber jemanden wie Torch sollte man für das was er geleistet hat respektieren können.

Das ist lediglich meine Meinung. Wenn du ne andere hasst, dann kannst du das ja auch vernünftig schreiben, anstatt hier gleich mit ''hier brauchst du nicht rumzuheulen'' anzukommen:rolleyes:
 
Er muss ihn nicht respektieren. Aber meiner Meinung nach sollte er es.

erster satz: disqualifikation :D

nee im ernst, ich sag doch ich hab nix gegen torch. mit dem rumheulen meint ich, dass du nicht ein hengzt-interview lesen musst und dich danach beschweren, dass er sagt, dass torch einfach nicht mehr aktuell ist (-> museum)
da muss man halt bei hengzt drauf gefasst sein dass da ein seitenhieb kommt.
 
BSH hat ordentliche Beats, rappt ordentlich, Qualität ist ordentlich, alles okay. Aber es kommt nix rum außer Prollkäse den kein Schwein mehr interessiert.

Torch > BSH
 
Zurück
Oben Unten