hengzt - **** bushido

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is ja schlimmer als in der Bild hier...

Der Beat is sehr krass. Direkt nach vorne. Passt gut zu Hengzt. Er rappt schön aggressiv. Find ich gut.
Teils auch sehr nice Punches drinne. Wobei ich bei Disstracks eher das persönliche Gedisse besser finde ;)
 
Ich finde weder bushido noch bsh geil, aber ich mein dass bass sultan hengzt mal nen sachlichen track gegen bushido gemacht!
Wenn ja, warum disst er ihn dann jetzt? Einfach peinlich dieser Scheiß Promobeef!

Außerdem wirkt sultan hengzt wien dämlicher hauptschüler, im gegensatz zu bushido der sich wenigstens außerhalb seiner lieder halbwegs gewählt ausdrücken kann!
 
find den track ziemlich gelungen find ihn einen besseren entertainer als bushido beat ist cool und die lyrics auch also warum nicht
 
er sagt fast alles was die meisten denken
beat geil last resort samole von papa roach sample hammer umgesetz

finds gut
 
kann ma einer den link für den disstrack von bushido gegen hengzt geben?
 
TeeZ schrieb:
ich find den beat schlecht irgendwie :/

eben weils von aehm "Papa Roach" is ... woar grausig wenn ich nur an die denke rollen sich mir die fussnägel hoch ...

und ich hör das dingen nun zum xten mal und die tekan line find ich nicht ....entweder langweilt mich das teil so sehr, dass ich sofort abschalte oder der nuschelt echt :D
 
man junge

jeder von grup tekkan könnte dein double sein

oder so ähnlich
kein bock den scheiss nochmal anzuhören
 
MC-HuMs schrieb:
nur zu dumm, dass bushido abitur hat, ne kleiner;-)

vielleicht erstmal schlau machen, dann reden
Hier sollte es doch um die Musik gehen, aber naja!

Bist kleiner Klugscheisser wa? Bushido war bis zur 12. Klasse aufm Gymnasium, hat man da Abi? Nein Schwachkopf!

Erst schlau machen, dann reden! :rolleyes:
 
lokivAnken0bi schrieb:
kenn den diss von bushido auch net,aber dein link funktioniert net...

Ja, das macht sich scheisse weil MZEE das Wort F.ick zensiert...musst du dann selber in der Adressleiste eingeben...für "****" halt f.ick einsetzen ohne Punkt
 
ich frag mich wieso bushido immer verstärkung bei disses holt... also beim fler mit eko und jetzt die anderen zwei :rolleyes:
 
Ich find den Track eigenltich sehr dope.

Naja lieber BSH hören als Bushido :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten