Hemphans - Stress

Beat find ich ganz nett. Geht mir aber nach kurzer Zeit aufe Nerven^^

Bist zwar onbeat, aber dein flow ist relativ unroutiniert. kommt irgendwie ein wenig gezwungen. (muss also lockerer kommen)
Textlich scheint ganz nett zu sein, also mir gefällts aufjedenfall.. wobei du dich manchmal inhaltlich bisschen wiederholst.
Stimme könntest du auch noch bisschen lockerer kommen lassen, wirkt auch bisschen verkrampft.
Hook find ich nich sooo Bombe, is aber in Ordnung.

Alles in einem ist der Track okay, versuch bisschen lockerer zu werden.. dann hört man dem ganzen auch lieber zu, als jz. :)

Weiter so,..
liebe Grüße`eleven
 
Bin derselben Meinung wie Eleven, Reime sind okay, Stimme hört sich irgendwie komisch an...chill dich, und nimm dann auf, hört sich an als ob du Angst hast den bus zu verpassen :D sonst cooler Track, weiter souw
 
Danke:) Ich wollt halt den Stress etwas mitklingen lassen, aber ihr habt schon recht;)
 
Yeah. Des mit dem Stress mitklingen hast geschafft. Text cool, Stimme eigen aber nicht schlecht!

Aber cooler Track!

Peace Painker
 
also... beat passt genau zum thema, reime sind gut, du bist aber meiner meinung nach zum teil manchma offbeat weil du den text manchma ni genau passend geflowt kriegst!! is aber nich so oft gewesen!
stimme is sicherlich geschmackssache aber ich persönlich fiinde sie ganz interessant!

insgesamt erinnert mich der track aber sehr an "stress" von massive töne!! also von beat und flow her... soll aber jetzt kein front sein! also is ni negativ gemeint!!

ok hauste rein...
 
Schwabe? :D
Klingst schon noch n bisschen ungechillt.
Flow is manchmal bisschen falsch find ich, gibt aber auch kool geflowte Stellen.
Textlich sehr kool.
Beat find ich okay.
Wird mit der Zeit routinierter.
Find ich gar nich schlecht insgesamt.
 
Ja ich bin Schwabe, jedes mal hört mans raus, ich fass es nicht:D

Danke an alle;)

@ Smurf_Freiberg: Ich kenn den Track nicht, müsst ich mir mal anhören, ist Zufall;)
 
Servus!
Danke fürs Feedback!

Hab mir deinen track reingezogen. Ist cool! Rhythmik ist manchmal etwas wackelig, aber insgesamt schon souverän! Die Reime könnten jedoch etwas interessanter sein. Die Kommentare bzgl. der Stimme kann ich verstehen, aber ich glaub das is auch eine Equipment Frage bzw. der Equalizer-Einstellungen - deine Stimme klingt etwas flach und hoch.

Gruß Luna
 
ich dachte erst so. oh je kopf hoch track. die regen mich nämlich auf weil die auch meistens total unauthentisch kommen. was ich bei dir als größten bonus empfinde bei dem track. der wirkt auf mich komischer weise ziemlich authentisch. man merkt, dass du so die meinung wohl tatsächlich vertrittst.
raptechnisch gesehen isses wie die meisten schon gesagt haben nochn bissl versteift und abgehackt. ka versuch den track auf den beat für dich selbst mal einfach so locker laber flow gelangweilt style ladadadala zu rappen. könnte klappen :D
da gibtsn extrem gutes paradebeispiel von h aka n dazu, allerdings hab ich grad kp mehr wie der track heißt. aber der rest von dem is auch ganz lässig such einfach mal nach dem, wenn nich schon sachen hast.
hast auf jeden fall potential, musste halt arbeite;)
gruß jamish
offtopic:
lunaman m oder w? weil luna hört sich verdammt weiblich an man aber verdammt männlich. das klingt ziemlich tukkig :D
 
Danke:)

@ Fr!$B33: Jupp H aka N kenn ich, hab schon paar Tracks von ihm gehört, der ist echt ziemlich gut! Wie schon gesagt, wollt den Stress bisschen mit einbringen, aber ok ich mekr selbst das ich ein wenig über das Ziel hinausgeschossen bin;)

@WKM: Wo komst du den genau her;) ?
 
beat is ganz chillig... rap an sich kommt ganz easy rüber, aber du sprichst manche wörter komisch aus o_O... however, ganz nettes ding.
 
Zurück
Oben Unten