Heltah Skeltah of Boot Camp Click Live @ Karlsruhe

Re: ...

Original geschrieben von Schlüsselkind


Hahaha...wie geil...dann hat sich der Abend nicht gelohnt :)
Geronimo war dann Ersatz für Insight oder was? Wie schlecht :D

Und Leini:

Ich kann Dir sagen warum Insight abgesagt hat...er hat wahrscheinlich die ganzen Threads hier gelesen und wusste dann was ihn in KA erwarten würde :D
 
Will niemanden verärgern...

Original geschrieben von size 13
hahaaa... "big helge"... ich komm nicht mehr klar...

Liegt am Restalkohol...Du Tuffi :D

@ Gastgeber

Nicht gleich böse sein...war doch nur ein kleines Spässle :rolleyes: :) Ich setze sogar noch einen drauf...ein Punchlinewunder biste nicht :D aber so schlecht fand ich Deine Auftritte eigentlich bisher auch nicht...;)
 
So, nachdem ich mich endlich von der Jam erholt hab auch ein paar Worte von mir:

Geronimo Auftritt war Burner!!!
Ihr werdet live wirklich immer besser und Q-Fingaz hat mal übelst aufgedreht mit seinem Solo am Schluss!!!

Jus Allah hat mich sehr überzeugt. Is halt einer, der generell nie Party macht...hat mich trotzdem nicht davon abgehalten bei "Heavenly Devine" abzugehn :D .

Doujah Raze war auch wieder kool...hab ich zwar schon das 4te mal gesehn kann aber irgendwie nicht genug von ihm bekommen....:D

Sean P hats krachen lassen.....gediegener Auftritt und für mich das Highlight des Abends.

Soviel von mir


Sylvest
 
auch wenn ich nicht wirklich viel von der veranstaltung mitbekommen habe,

.... die acts waren auf jeden fall alle (ohne ausnahme!!) richtig geil! ohne scheiss. line up war burner, alle ham was für den preis geboten! großes lob an fächerstadtbeats... echt geiler abend!!!

hoffe die restlichen mzeeler hatten auch ihren spaß... bei einem konnte man das ja mehr als deutlich erkennen:D
 
Re: Re: uhhu

Original geschrieben von Schlüsselkind


Hmmm...kannste eigentlich auch mal normale Sätze schreiben, Alte?

ich verbring nich mein ganzes leben vor dem pc wie dus tust,-diese- sätze müssen reichen, dummes kleines stresserbaby...
 
...***********

Original geschrieben von tizzii


ich verbring nich mein ganzes leben vor dem pc wie dus tust,-diese- sätze müssen reichen, dummes kleines stresserbaby...

Ich weiß ja nicht, ob Du arbeitslos bist...ich für meinen Teil verbringe die meiste Zeit im Internet während der Arbeit...

Und ich meinte wie Du Dich ausdrückst...kleiner Tip...les mal mehr...vielleicht klappts dann mit der Aussprache besser...
 
Re: Will niemanden verärgern...

Original geschrieben von Schlüsselkind


Liegt am Restalkohol...Du Tuffi :D

@ Gastgeber

Nicht gleich böse sein...war doch nur ein kleines Spässle :rolleyes: :) Ich setze sogar noch einen drauf...ein Punchlinewunder biste nicht :D aber so schlecht fand ich Deine Auftritte eigentlich bisher auch nicht...;)

punchline hin oder her ihr werdet euch über die entwicklung noch wundern und wie schon so oft erwähnt ist vor allem musik sehr abhängig vom geschmack des hörers aber Q & ich waren mit unserer ersten cd sehr zufrieden natürlich muss eine steigerung erkennbar sein ansonsten hat das ganze keinen wert doch wie gesagt die werdet ihr bekommen!!!!

peace out
 
Re: ...***********

Original geschrieben von Schlüsselkind


Ich weiß ja nicht, ob Du arbeitslos bist...ich für meinen Teil verbringe die meiste Zeit im Internet während der Arbeit...

Und ich meinte wie Du Dich ausdrückst...kleiner Tip...les mal mehr...vielleicht klappts dann mit der Aussprache besser...

wenn wir schon beim klugscheissen sind, du uschi...tipP..schreibt man mit doppel-P!


desweiteren ist es mir scheissegal wie du deine zeit bei der arbeit verbringst,fakt ist nur,dass du für meinen geschmack eindeutig zu oft online bist....
 
Re: Re: Will niemanden verärgern...

Original geschrieben von Mc Gastgeber


punchline hin oder her ihr werdet euch über die entwicklung noch wundern und wie schon so oft erwähnt ist vor allem musik sehr abhängig vom geschmack des hörers aber Q & ich waren mit unserer ersten cd sehr zufrieden natürlich muss eine steigerung erkennbar sein ansonsten hat das ganze keinen wert doch wie gesagt die werdet ihr bekommen!!!!

peace out

müssen wir uns jetzt schon rechtfertign?
nimm kritik doch einfach mal dankend entgegen...
natürlich isses jedem klar dass man nich von heute auf morgn zum superrapper mutiert,solltest nur mal akzeptieren dass du dies nun für einige eben noch nicht bist(wenn wir schon bei der geschmacksfrage sind..)...und ja,vielleicht wirst dus ja eines tages..
 
Feedback von mir gibts im Gästebuch. Bericht und Fotos schicke ich die Tage.
Muss jetzt leider raus, Eugen ist schon geduscht und will an den PC .. :D
 
Re: Re: Re: Will niemanden verärgern...

Original geschrieben von tizzii


müssen wir uns jetzt schon rechtfertign?
nimm kritik doch einfach mal dankend entgegen...
natürlich isses jedem klar dass man nich von heute auf morgn zum superrapper mutiert,solltest nur mal akzeptieren dass du dies nun für einige eben noch nicht bist(wenn wir schon bei der geschmacksfrage sind..)...und ja,vielleicht wirst dus ja eines tages..


ihr müsst euch nicht rechtfertigen was für ein bushit, kritik ist ganz nach ausdrucksweiße aufjedenfall ne gute sache, das ist ungefähr das gleiche wie mit dem haten und dem werbung machen. ich bin auch für alles was passiert sehr dankbar und das was du gesagt hast mit dem superrapper gebe ich dir vollkommen recht, but auf die überflüssigen kommentare von diesem schlüsselkind kann ich gerne verzichten genauso wie jeder von Fächerstadt-Beats !!!


Peace Out
 
Original geschrieben von Der Florian
Feedback von mir gibts im Gästebuch.


Original geschrieben von Der Florian
Auch nicht zu verachten, dass Leute aus der Szene
wie Schuko, Prinz Lowrida und sogar die
Stieber Twins anwesend waren.

den satz finde ich seeeehr schlecht, denn: du bist die szene. ich bin die szene. jeder, der da war, ob aktiv oder passiv, ist die szene. das ist herabwertung der eigenen person. ansonsten hättest du beim aufzählen der leute der szene auch geronimo, flip undundund aufzählen müssen. so, genug korinthen gekackt für heute. :p :D
ansonsten, bin gespannt auf die pics!
 
Hier ist Uschi...

Original geschrieben von tizzii


wenn wir schon beim klugscheissen sind, du uschi...tipP..schreibt man mit doppel-P!

Ich scheiß auf neue Rechtschreibung...und Uschi klingt irgendwie nett :)

Ist aber nett, dass Du meine history verfolgst wann und wielange ich online bin Du taube Nuss...

"Für meinen Geschmack"...solltest Du Dir eine Plastiktüte auf den Kopf setzen und diese ganz fest zu drücken...

PS. Und für Deinen Fettschädel zum nachvollziehen: Ich war heute 22 Min. online...
 
Original geschrieben von mr.spangler





den satz finde ich seeeehr schlecht, denn: du bist die szene. ich bin die szene. jeder, der da war, ob aktiv oder passiv, ist die szene. das ist herabwertung der eigenen person. ansonsten hättest du beim aufzählen der leute der szene auch geronimo, flip undundund aufzählen müssen. so, genug korinthen gekackt für heute. :p :D
ansonsten, bin gespannt auf die pics!

fand ich auch recht merkwürdig den satz,denn was sind die schon außer menschen & musiker? normale menschen wie jeder andere! so besonders wie sie in dem satz bezeichnet werden sind die wohl nicht,zumal an dem tag auch alle karlsruher leute da waren und die sicher genauso viel respekt wie alle andere bekommen sollten! die stiebers sind z.b nebenbei bei fast allen konzerten anwesend von uns!

bilder gibt es seit freitag schon auf www.faecherstadtbeats.de
 
Ach kommt schon .. das passt ..

Original geschrieben von bighelge

...
Hängt euch doch voll an dem Satz von mir auf, den ich Heute Morgen zwischen Tür und Angel beim Aufbruch von Eugen geschrieben habe .. :D

Ich meinte ja nur, dass "aktive" Leute der Szene auch am Start waren .. aber nun gut, sollte ja auch nur ein kurzes Feedback sein, da ich ein bisschen enttäuscht war noch nichts über den Abend vorzufinden ..

Edit:
Ich hab's mir nochmal durchgelesen grade .. und
Alter seid ihr Klugscheisser .. :rolleyes: :p
 
Re: Re: Re: Re: Will niemanden verärgern...

Original geschrieben von Mc Gastgeber



but auf die überflüssigen kommentare von diesem schlüsselkind kann ich gerne verzichten genauso wie jeder von Fächerstadt-Beats !!!


Peace Out

hier muß ich dir voll und ganz zustimmen...
 
In welche Richtung dreht sich die Welt eigentlich grade ? Ihr regt euch über einen etwas schlechten Ausdruck von mir auf und keiner kommt mal auf die Idee zu fragen bzw. zu sagen wo am Donnerstag Insight abgeblieben ist ??
Mag' nur ich diesen Herren oder kenne nur ich ihn ?? :(
 
Zurück
Oben Unten