Helft mit Bitte -- Disstrack zum mitmachen!

Schon immer EKO

ist hier aktiv
Registriert
28. Dezember 2004
Beiträge
644
SO!..
Ein großes Projekt..

Also ich schreibe ein Diss Track an dem Freund meiner EX..
Der nutzt jede Frau aus, geht fremd, lügt, betrügt wie es nur geht und jetzt hat er meine Freundin, behandelt sie so lange gut, bis er mit ihr schlafen kann und dann wirft er sie weg wie dreck! Und jede Frau fällt auf´s neue drauf rein, das er sich geändert hat..:(
Naja, ich mach jetzt ein Thread auf, in dem bald der Beat folgen wird und ich würde gerne 2 Parts dazu haben, so richtige Gangsta Stimmen, die Angst machen und gleichzeitig Tight flowen.. Nilz usw. wäre hammer, wenn ihr euch beteiligen würdet..
Den Beat stelle ich bald on und würde mich freuen, wenn wir diesen *****sohn vernichten!...
 
muhaha

Geh nach hauze du waschlappen!!
Sag mir wo du wohnst bzw. deine Ex, dann bums ich sie auch gleich...
wenn sie mit so nem hemd wie dir zusammen war iz sie bestimmt noch schön eng.:D
 
also das is echt die höhe :D

erstens: wieder ein diss-track?? leute können keine musik mehr machen, sehr schade...

zweitens: jetzt sollen leute auf dem ding parts kicken, die rein
gar nichts mit dir, deiner ex oder ihrem neuen zu tun haben?? was ist denn nun los??

ist doch zum scheitern verurteilt, das ganze...
überleg dir gut, ob du das machen willst, denn ab dann biste echt nicht mehr ernstzunehmen...
 
Re: muhaha

Original geschrieben von Ricardo el Pasa
Geh nach hauze du waschlappen!!
Sag mir wo du wohnst bzw. deine Ex, dann bums ich sie auch gleich...
wenn sie mit so nem hemd wie dir zusammen war iz sie bestimmt noch schön eng.:D
Übertreiber.....trotzdem:D :D :D
 
schreib nen track alleine, oder hast du angzt vor dem feedback von dem pimp deiner freundin? mit nem track wirste da nix erreichen, besonders nich bei deinen skillz. haste keine jungz, die de da bei dem kunden mal vorbeischicken kannst?!?

du sagst, der kunde will sie bloß ****en und anschließend fallen lassen...
Naja, dann hat sich ja der Track erledigt, denn es ist sammstag und wenn er sie nich flach legt, dann hat ers gestern getan.

du siehst also, eh der track fertig ist, ist die alte schon durchgenommen und hat zerzottelte haare wie scham.

am besten, du machst dich an deine ex wieder ran, sobald der andere typ sie fallen gelassen hat...dann tröste sie und mach weiter... .
 
Zurück
Oben Unten