Heidelberg

ach ne hanfschke davon hab ich schon gehört.
ich hab aber heute voll keine lust aufs DAI und auf torch
sowieso nicht..naja...

ja war bei curse,war echt kewl,GZA mal schauen,werd ich denke ich aber auch vorbeischauen:D

Lia
 
11.mai DJHype
feat.
PHADERHEADZ
AKROBATIK (boston)
FREESTYLE (nyc)
VIRTUOSO (boston)
RISE&SHINE (nyc) ´

Location: Mannheim-Soho

14.mai GZA .feat. masta killa, dreddy kruger, dj allah mathematics

Location: Heidelberg-Karlstorbhf

14.mai Toni L . feat. BOULEVARD BOU
DEF CUT (Schweiz)
DJ STYLEWARZ
ESA (Italien)
RIVAL (Belgien)
& Funk Cabinieri Crew

Location: Heidelberg-Schwimmbadclub
 
Hey Leude würd gern in Heidelberg studieren. Gibts hier Studenten, die mir mal sagen können ob die Uni da gut is?

Thx im Vorraus
 
Also die Heidelberger Uni(Ruprecht-Karls-Universität ) ist die älteste Universität Deutschlands und ist scheinbar auch so wie ich das mitbekommen habe eine sehr gute Uni.
Da ich nicht selbst über dieses Thema urteilen kann,denn ich bin ja (noch) keine Studentin,hoffe ich mal,dass sich noch ein paar derzeitige Studenten hierzu äußern :)
 
Toni L war super :)

@Torb:Kauf Dir den Studienratgeber vom Stern ;) Über die Uni selbst kann ich jetzt auch noch nix sagen,das steht für mich auch noch an,aber rein vom Umfeld her,der Stadt an sich,den Möglichkeiten drumrum usw. kann ichs nur empfehlen
 
Dass die Stadt gut ist hab ich schon von einigen gehört und ist wohl auch ein Faktor, der zu beachten ist. Rein von der Stadt her klingt Heidelberg zumindest am besten und werd wohl auch versuchen da unter zu kommen. Danke für die Hilfe!
 
Studieren in HD

Auf jeden Fall soll Heidelberg einer der besten Medizienischen Fakultäten der Welt haben! Ein paar meiner Freunde Studieren schon da. Soll richtig Qualität haben! Verlangen halt auch viel. Wohnheime sollen auch richtig gute Kohle verlangen!
 
Original geschrieben von Der Weihnachtsmann
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JB77:
Wo genau liegt Heidelberg?<HR></BLOCKQUOTE>Kerpen Rules!



Vom Feinsten !!!!!
 
Um Medizin in HD zu studieren musst du ein verdammt gutes abi haben...wenn ich die tabellen bei der ZVS richtig deute ( was wirklich schwer ist), dann liegt der NC in HD bei 1,0! probieren kann man es ja trotzdem....aber man kann auch ohne probleme wo anders anfangen und wenn man dann die leistungen erbracht hat nach HD wechseln...das geht dann meist schon alles!
Was die Uni an sich angeht, weiss ich jetzt auch nicht so viel...aber ich kann sagen, dass HD eine der beliebtesten Unis in ganz Deutschland ist!!!

Wenn ich nihct hier wohnen würde würde ich auch liebend gerne nach HD gehn....
und was die Wohnungen angeht....viel spass beim Suchen...es ist nicht einfach eine schöne wohnung zu finden, die bezahlbar ist!!!

Aber trotz allem is HD eine sehr sehr gute Wahl:D
 
Hallöle Leute,

irgendwie scheint die HD Forumaktivität ein wenig eingeschlafen zu sein...nuja...wollt auf jeden mal Fragen, wo es euch jetzt so alles hingezogen hat. Ich studier seit neustem nämlich in - nein nicht in HD, aber gleich nebendran in Mannem! :D


Peace,
Bax
 
info

Mannheim(Alte Feuerwache), 22.11.2003
Datum: 22.11.2003
Location: Mannheim(Alte Feuerwache), www.altefeuerwache.com
Einlass: 18Uhr (und ende gegen 3uhr morgens)
Eintritt: 10 Eurocks

Line Up für diesen Abend:
artists:
chrizzowflex(frankenthal),pillah k(bodensee),sprachtot(mannheim)
marcel cartier (usa), kayohes (usa),
hecklah & coch(berlin),mad maks (berlin),sookee(berlin),
wahndreieckt(braunschweig),funky azz terro(italien),
toby ses & mr.dean(mannheim),output(ludwigshafen)
DJ`s:
dj chronik(goslar), dj huckspin(neustadt), dj ebs(mannheim),
boulevard bou(heidelberg), dj rocka(mannheim)
dj kemz (usa)
B-Boys:
All About Us
Weggle Weggla
 
AAAALLLLSOOOO HEIDELBERG ISS DIE GEILSTE STADT DER WELT . UND DA GIBS NIX DRAN RUMZUREDEN!!!
Bin jetzt seit 2 Monaten fuern Austauschjahr in Amiland und ich vermiss Heidelberg chill neckarwiesen flava wie nix anneres!!!


www.spontanparty.de.vu
www.wir-sind-blau.de.vu
www.redeflash.de.vu
www.aerosol69.de


die erste seite sind bewusst scheisse und nur so zum bock von nem freund aufgesetzt und dann immer weiter gewachsen
wenn ihr in heidelberg wohnt und ab und zu mal auf der neggawiese zum saufen seid dann findet ihr euch vielleicht soga selbst irgendwo!
die naexten beiden sind dann unsere ebenso schaebige konkurrenz
ps: nehmts net ernst es iss alles nur aus scheiss

ach und wenn ihrs noch net kennt checkt definitif aerosol69!!!

-Frieden-

"Heidelberg - Stadt der Dichter und Denker un Philosophen -ueber die se Stadt gibt es viele Strophen"

- aber keine isst wirklich wuerdig
 
freitag 17.10.03 @ zieglers, heidelberg:

ricardo villalobos & luciano.

die chile connection schlägt zurück. ricardo villalobos, der gerade sein wohl bahnbrechendes minimal-techno album veröffentlicht hat lädt nach fast genau einem jahr wieder ins zieglers ein.

also, wer die birne voll mit ödem hip hop hat und gerade auf einem seiner "open minded" trips ist, der sollte sich dieses klangerlebnis am freitag geben und einfach mal zu minimalen techno bis houseklängen abfeiern. die party wird ziemlich lang und heftig werden. ricardo's "alcachofa" album ist übrigens mit besbewertungen in de:bug, groove und raveline weggekommen.
 
Re: breaken in hd?

Original geschrieben von mk422
könnt ihr mir sagen wo man in heidelberg breakdance lernen kann?

kp ich habs selbst nie drauf angelegt aber schau doch einfach ma im skatepark vorbei und frag n paar von den Leuten die da so rumhaengen....;)
 
Na ihr Fritten?!

Den Thread gibts noch-sensationell:)

@TRB:Ohje das Ziegler?nicht meine Welt-->Zuviele "hübsche" Menschen oder welche dies gern wären...

@Bax:Mannheim,cool,ich meld mich mal wieder.

Ist ja einges los in nächster Zeit-hab gesehen Massive Töne/Olli Banjo kommen ins Karlstor,Busta Rhymes kommt ins Broadway und irgendjemand meinte beim nächsten Find the Others in der Halle gibts ne AC Reunion mitn Stiebers auf der Bühne...würd mich wundern aber freuen.
Naja ich denk ich muss eh jedesmal "arbeiten" ;)

Ok viel Spaß noch,ich guck 2005 mal wieder rein.
Santa!
 
Zurück
Oben Unten