Heidelberg

Hey Santa, das freut mich, dass Du Dein Vorhaben genehmigt bekommen hast.. sag einfach bescheidt, wenn Du weisst, wann wo was abgeht :D
->ich hab Urlaub bis zum Wintersemester! :rolleyes:
und bis dahin heisst´s viel viel viel Musik machen!!!!
 
Hm,...der Gerdanke war schon sehr ernst gemeint, aber ich glaube, dass ich dazu nicht tallentiert genug bin..
ausserdem brauch ich ein stückweit mehr sicherheit, als mit eine Tätowier-Ausbildung bieten könnte.. ich brauche ja noch genug "platz" für die musik :)
Irgendwie ist das dann doch eine Nummer zu krass
PS: schaut mal heute vorne in der Rhein-Neckar-Zeitung bei "unser Tip"...hauptsache die klauen ein Bild von unserer Webeseite und dann noch eins, wo nichtmal wir drauf sind..
wie dum kann man sein, wie blöd muss man recherchieren?!
 
Kommt jetzt wahrscheinlich n bissel blöd rüber,da ich erst so spät dazu komm.
Kennt jemand das Heidelberg-College?
Wenn ja,was für Leute sind da?:confused:
Hoffentlich auch HipHops...
Naja,vielleicht is einer sogar aufm College,der das jetzt liest.
Also,bitte melden!Is wichtig!
:p
 
hallo ich bin boron,
hab früher auch mal in Heidelberg gewohnt, bin aber leider vor 6 jahren mit meinen eltern nach bayern aufs land gezogen.
Trotzdem komm ich ein bis zweimal im jahr nach heidelberg zum freunde treffen und einkaufen. ch kenn mich ja doch noch ein bisschen aus und hab festgestellt, das man viele gute geschäfte findet wenn man einfach mal die Plöck vom Bismarkplatz bis zur Alten Brücke durchläuft. In der Unteren Strasse 2(andere Seite der Hauptstrasse) gibts das 'Tamaris' da haben sie auch viele Carhartt Hosen relativ billig..

Weil ich erst 11 war als ich weggezogen bin und da noich nicht wirklich weggegangen bin wollt ich wissen obs in HD ein fittes JUZ gibt, oder wo man sonst so weggehen kann. Ich hab angefangen dieses Thema von Anfang an durchzulesen, aber spätenstens ab seite 30 verliert man die geduld ;-)

Eine kleien Zusammenfassung vom Weihnachtsmann, Ele BurnungFlame & Co. Wär nett

Man sieht sich
peace Boron
 
Re: JGS

Original geschrieben von Cecile
Is hier irgendjemand aufm JGS???
Wenn ja, dann erzählt ma, wie's da so is!

Is schwul.Wie übrigens ALLE Schulen in HD und ...

ihr wisst ja worüber ihr euch gestritten habt! Aber sowas gehört hier einfach nicht rein! egal wie du's gemeint hast es ist einfach schamlos so etwas jemanden zu wünschen!

--twoeleven--
 
SANTA ELLE BAX ILL WO SEIT IHR??????????????????
















































*stummerschreinachhilfe*
 
So Stylesida dass mit dem Vergasen möcht ich überhört haben!!!!:mad: :( Wenn Du so immer sprichst, dann tust Du mir schrecklich leid.


@Swift: Here I am!:D
 
schreit hier jemand nach Hilfe?! ISt es etwa mein guter alter Swift....na dann komme ihc doch ganz schnell zu hilfe.. :D

BIN WIEDER DA.......die frage ist nur für wie lange....:rolleyes:

muss erstmal ein bisschen lesen....
 
Original geschrieben von Bax
So Stylesida dass mit dem Vergasen möcht ich überhört haben!!!!:mad: :( Wenn Du so immer sprichst, dann tust Du mir schrecklich leid.


@Swift: Here I am!:D

Ihr Spacken müsst echt JEDES Wort auf die Goldwaage legen!!!
Mann mann mann seit net so verstockt.
 
Original geschrieben von DJ STYLESIDA


Ihr Spacken müsst echt JEDES Wort auf die Goldwaage legen!!!
Mann mann mann seit net so verstockt.


Das Spacken kannst Du Dir sparen! Und mit verstockt sein hat da meine Güte nichts zu tuen, überhaupt nichts, da es kein Spaß ist, so etwas dergleichen zu sagen!
 
Original geschrieben von Bax



Das Spacken kannst Du Dir sparen! Und mit verstockt sein hat da meine Güte nichts zu tuen, überhaupt nichts, da es kein Spaß ist, so etwas dergleichen zu sagen!

Ich kann sagen was ICH will.Tut ihr doch auch.
Kann das ich bin tight und du bist wack Gelabber nicht mehr hören.Hip Hop verkommt doch zu nem einzigen Spackentreff
die denken nur weil sie breite Hosen haben und Leute anstressen sind sie cool.
Ich liebe Hip Hop aber schau dir die Leute in HD bitte mal an.....
 
Original geschrieben von DJ STYLESIDA


Ich kann sagen was ICH will.Tut ihr doch auch.
Kann das ich bin tight und du bist wack Gelabber nicht mehr hören.Hip Hop verkommt doch zu nem einzigen Spackentreff
die denken nur weil sie breite Hosen haben und Leute anstressen sind sie cool.
Ich liebe Hip Hop aber schau dir die Leute in HD bitte mal an.....

Natürlich kannst Du sagen was Du willst. Das kann schließlich jeder nur muß man halt auch manchmal die Form bewahren. Es kann ja nicht sein, dass Du uns am laufenden Band hier mit irgendwelchen "Kraftausdrücken" versuchst zu beleidigen. Das gefällt uns nicht und das wird Dir mit aller sicherheit auch nicht gefallen. Dass Hip Hop zum "Spackentreff" verkommt, ist die eine Sache, die andere ist allerdings, dass Du uns nicht, weil wir in diesem Thread schreiben zu diesen Leuten zählen darfst. Woher weißt Du denn, dass WIR hier Fubuklamotten tragen. Sieht man das etwa?:confused: ;) :D

Das mit dem "anstreßen" von irgendwelchen Leuten, die sichetwas beweisen müssen, finde ich genauso wie Du nicht in Ordnung. Ich weiß nicht, warum Du eigentlich auf die gleiche Art und Weise, wie die Leute die Du kritisierst, uns hier in dem Thread versuchst anzugehen? Also mach mal locker. :)

Peace
 
Original geschrieben von Bax


Natürlich kannst Du sagen was Du willst. Das kann schließlich jeder nur muß man halt auch manchmal die Form bewahren. Es kann ja nicht sein, dass Du uns am laufenden Band hier mit irgendwelchen "Kraftausdrücken" versuchst zu beleidigen. Das gefällt uns nicht und das wird Dir mit aller sicherheit auch nicht gefallen. Dass Hip Hop zum "Spackentreff" verkommt, ist die eine Sache, die andere ist allerdings, dass Du uns nicht, weil wir in diesem Thread schreiben zu diesen Leuten zählen darfst. Woher weißt Du denn, dass WIR hier Fubuklamotten tragen. Sieht man das etwa?:confused: ;) :D

Das mit dem "anstreßen" von irgendwelchen Leuten, die sichetwas beweisen müssen, finde ich genauso wie Du nicht in Ordnung. Ich weiß nicht, warum Du eigentlich auf die gleiche Art und Weise, wie die Leute die Du kritisierst, uns hier in dem Thread versuchst anzugehen? Also mach mal locker. :)

Peace

Wenn man normal mit mir kommuniziert bin ich auch ganz normal.
Bin aber in diesem Forum schon so oft dumm von der Seite angemacht worden....
Werde mich mit meinen "Kraftausdrücken" zurückhalten!
PEACE
 
hey wasn hier los? kann mir das mal einer erklären?

stress oder was?
wer bist du dj stylesida? ich kenn dich nicht. kommst du aus heidelberg?
 
@stylesida natürlich verkommt hiphop und in heidelberg laufen genügend spasten rum. aber um ehrlich zu sein. in heidelberg laufen auch immer noch die korrektesten hiphopper rum, da muss eben immer etwas suchen und gucken. aber da gibt es schon einige sehr koole leute mit verdammt viel ahnung.
mir fällt das mit den spacken auch immer mehr auf, das hängt zum einen damit zusammen, das sie wirklich mehr werden aber auch sicherlich zum anderen damit, dass ich mich verändere und sie mir einfach viel mehr auffallen.
 
Ja ich bin aus HD.
Bin es aber leid das man STÄNDIG abends(vorallem Wochenende)
von irgendwelchen kleinen Prolls angemacht wird.Immer sind sie mind zu dritt/viert,zu 98%immer Türken,zu 90% immer total hohl und dumm.Hab da echt keinen Bock mehr drauf.

Naja in HD gibts auch genug fette Leute,das stimmt schon.
Aus HD kommen halt mal die besten MC´s(Torch,Toni L etc.)
:cool:
 
Zurück
Oben Unten