Heidelberg

yeah stieber waren sehr geil drauf schade das mann sie nicht öfters live sieht! kela muß wohl geil abgegangen sein ,ich hatte leider nur die ertsen 2-3 minuten gesehn weil früher gehn musste aber ich habe ihn ja schon öfters live gesehen , war echt fresh!
 
Re: Hey cool-erzählt mal wer jetzt alles da war und ob ihr euch gesehn habt!

Original geschrieben von Der Weihnachtsmann
Meine Party war schön.Wir haben von 22:00Uhr bis 1:30 Uhr aufgelegt.Es waren so schätzungsweise 600 Leute da,die auch alle gut abgegangen sind und sichtlich Spass hatten.
Um halb 2 haben dann ein Techno und ein D&B DJ übernommen und ich bin standesgemäß mit "wir waren mal stars" auf +8% Pitch von der Bühne-das fanden dann aber nur noch ich und der Motion geil,mit dem ich aufgelegt hab-Aber egal Toni L regiert:D

und trotzdem haben wir Verluste gemacht.... :mad:
naja...von mir aus hättet ihr ruhig ncoh weiter auflegen können....mir war das ganze techno zu stressig....da aber eh keiner mit mir tanzen wollte........... :(...
 
Re: Re: Hey cool-erzählt mal wer jetzt alles da war und ob ihr euch gesehn habt!

Original geschrieben von ele


und trotzdem haben wir Verluste gemacht.... :mad:
Auf den ersten Blick ein ziemliches Kunststück,bei der (gutbesuchten)Party.Wenn man aber bedenkt dass ich von allen Leuten,die mit mir da waren weiss ,dass sie kein einziges Getränk bezahlen mussten [und das sicher nicht weil der Thekendienst wusste, dass sie mit mir da waren!]braucht man sich nicht wundern-ich denke das ging nicht nur denen so!

Original geschrieben von ele
naja...von mir aus hättet ihr ruhig noch weiter auflegen können....
Danke,das nehm ich mal als Lob:)

Original geschrieben von ele
da aber eh keiner mit mir tanzen wollte........... :(...
Arme ele;) Nächstes mal sagst Du was:)
 
heiheihei.......

also wenn die nächste jam bei euch is dann schreibst rechtzeitig nieder....:)
Denk jetz noch gern an samstag zurück...:)
 
Oh wir haben Gäste wie fein!

@Dusk:Klar wird gemacht-und dann sagst Du früher ,dass Du kommst ,dann passts:)

Wer hat jetzt auch Ferien und Bock mal wieder was zusammen zu unternehmen in HD?

@Fat N: Sogar 142 ;):)

Gruß
Santa!
 
War gestern in Heidelberg! Wiedermal verdammt krass!
@Karlchen + Weinachtsmann: Danke für die Wegbeschreibung zur Hall! Sau fette Bilder!Leider habe ich meinen Fotoapparat vergessen, hab mir aber alles in meinem Gedächtnis eingespeichert:D :D ! Das nächste mal werden auf jeden Fall Bilder gemacht!

Peace
Confuze
 
Schöne Sache....

...gut dan werd ich erst mal mein Sparschweinchen füttern, gell ?!!;)
Ach sagt mal, warum hat man bei euch gegen die unbequemen Parkbänke noch nichts unternommenn ??;)
Die eine total doof zum sitzen, die anderee total morscht und vermoost, die andere so tief im Busch, das ich hätt mir glein Moskitonetz mitnehmen können wegen der Viecher...heiheiuhuh...:eek: :D ;)

Aber, beim nächsten mal wird hoff ich alles anderes...dann möcht ich ein Dach unterm Kopf oder ne Jam die zumindestens all Night long geht....:)

lieben gruss aus hannover
duski
 
Komplettes Update auf

http://www.dj-kcas.de

visit Site&sign Guestbook!

@TinyTim:Das mit den Crowdrockin Abilities ist ein Ausspruch von Dir glaub ich,ich hoffe Du bist nicht böse,aber das hat so prima auf K-CAS gepasst:)

Santa!
 
Warum net!

Lass mal so machen:
Du schickst mir ein Bild vom Cover.Das füg ich auf der Hauptseite oder bei den News ein,schreib was dazu ["DJ Illikk One,guter Freund,MA,neue CD blabla..."] wenn Du willst post ich die Tracklist und hau dann grad nen Link mit Deiner E-Mail Addresse zum Bestellen dazu,ok?

Gruß
Santa!
 
In Heidelberg wohnen NUR Wixer.Einer hat mir mal in den bauch n dickes messer gehauen.doch MC Piotrek Kowalski hat ihn plattgemacht.Mann ich hab derbe geblutet
 
dieser piotrek scheint ja ein toller stecher zu sein !! ich glaub ich besuch euer garagen jam und jubel ihm zu ...
 
Würd mich über piotrek nicht lustig machen.isn derber Asso Pole.der hat seinem ehemals besten Freund die Eier kaputt gemacht weil der Typ mich ****en wollt.Also mach dein Maul net zu weit auf.
 
ogay schon gut !! gayt ihr auch gut ab auf der bühne ?? ich will keine 2 € bezahlen um bei ner dönerbude zu stehen bei der nix abgayt
 
der Höhepunkt des Abends:
Du wirst von unserer gesamten Crew in dein kleines,verschissenes Arschloch ge****t,du süßer kleiner Eunuch!
 
Zurück
Oben Unten