Heidelberg

Yo...Danke. Die neue von Torch heißt doch
"Blauer Samt"?
 
stimmt genaustens
smile.gif
 
tja bourning mein rhyme cypher forum hier hat binnen ca einem monat es auf 109 antworten gebracht. krass gelle!!!
eek.gif
eek.gif
eek.gif
zebi
 
Der Thomas
confused.gif
biggrin.gif
...wenigstens is das Heidelberg Thema im Staedte Report der Burner und Zebis Thema im Rhyme Cypher...glaub' ich!
confused.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
...aba warts ab oppau bald is das Thema hier der brenner
biggrin.gif
...bi auch wieder drauzzen...Frieden...!
cool.gif
...
 
wird zeit mein alltime favourite wieder zu aktivieren!!! heidelberg gibt es wieder!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
zebo
 
wenn ich grad dabei bin checkt mal in mannheim den neuen M-Pire store (früher im union square) !
war selbst noch nich da aber der laden soll brennen! adresse S4, 23 68161 mannheim
 
In den Mannheimer Quadraten kenn ich mich nicht grade so mit den Zahlen/Buchstaben aus... kein Plan wo das sein soll!?
confused.gif
confused.gif
confused.gif
... Marktplazt? Planken?Union Square? Döner Center? Parade Platz?...will nur wissen wo das ungefähr liegt...

wenn ihr in Manhheim seit dann checkt das Dönercenter aus...gegenüber vom Hauptahnhof (Hauptiengang)...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
...

Rhein Neckar.........

Bin drouz'n
Frieden!
 
ah yes wie früher alle sind wieder da! aber ruzla ne beschreibung wäre echt hilfreich! bin da noch weniger der king wie bourning!
zebo
 
Ok wie gesagt ich war selbst noch nich da aber der is in der nähe vom union square nur weiter hinten ne ne wart mal noch mal
also wenn ihr in der "breite strasse" wo burger king,footlocker und so ist,lauft ihr in richtung kurpfalzbrücke(neckar) wenn ihr dann in der höhe vom union square seit lauft ihr noch ein block weiter und dann rechts und 3 blocks weiter müßtet ihr da sein (block S4)
p.s: da müßte auch der union park sein oder es kann auch sein das M-Pire und union park zusammen sind. meiner meinung nach ist der park besser mehr Dosen,und so.
P.p.s: woher genau kommt ihr?
yp alla dann
 
Dönercenter...is in nem Haus gegenüber vom Hauptbahnhof...kein Anhänger...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
sonst wärs ja kein Center, na ja der is zwar klein aber trotzdem
biggrin.gif
...

Wir kommen aus der Weststadt...


bin drouz'n
Frieden!
 
nabend cheffés,

Zu Plattenläden: Gibt's ja wohl echt nich viel auszusetzen in HD. Wo stehen schon die Beatbauer direkt hinterm desk? Un das vinylonly hat zwar ne bißchen schmale hiphop-schiene, aber dafür menge jazzy plastic. Hab weder in Berlin oder München solche Beatdiggercenters gesehen. AUßer natürlich Kölle mit Groove Attack Recordstore mit seiner genialen ChillArea (siehst Du öfter bekannte Leute, auch aus WuTal) mitten im Laden. [Sorry, MZEE, bis zu euerm Laden - gleiche Straße bin ich nie gekommen]

Wer weiß, wo's rare AC-Pladden noch gibt un gibt's in HD eigentlisch nen korrechten Turntables/Mixer ("Hardwareonly")-Laden?

stay tuned, digge props gehen an Torch - representing "politisch un' auf der Straß"
 
Zurück
Oben Unten