Heidelberg

sorry aber mit ssr kannste mich schlecht hinterm ofen vorlocken, obwohl s cool gewesen sein soll. übrigens mitgekriegt hab ich das schon nur war leider nicht da. ellen des mit dem party rocker abend is ne sehr freshe idee bin dafür so als splash ersatz. des is ja wahrscheinlich gestorben oder???????????

peacen zebi
 
ihr erzählt immer was anderes.
Also ich fahre auf klassenfahrt nach hd und suche läden und clubs!
also wo ist der stiebers laden und ihr club? und andere läden?
wäre nett wenn mir wer die knkrete adresse sagt. skz
 
ich hab gedacht er heißt heidelberg800 und ist am lagerhaus!gibt es sonst gut clubs in HD?
 
das lagerhaus is in MA!
in HD selber is mit Clubs ebbe. es gibt die tolle nachtschicht mit ihrenm pseudo hip hop abend, hingehn und kotzen. allein die jam fms waren ma gut da, aber jetzt is echt zuviel schrott. in frankfurt gibts noch was in sachen hh, aber sonst weiß ich inner gegend nich viel.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spraykillaz:
danke für die infos und wer arse trifft sagt ihm entschuldigung von uns!!<HR></BLOCKQUOTE>

könnt ihr mal aufhören mit diesem peinlichen rumgeschleime?
 
ich komm aus viernheim 15km von hd entfernt und bin jede woche in hd und in mannheim ,ich kann nur sagen hd is kool hier kann ich cans kaufen platten un mit den stiebers quatschen ausserdem isses einfach ein chilliger ort hier isses noch schön . ausserdem als dj krieg ich hier fast alles an platten aber mannheim is auch geil .ich find das rhein neckar dreieck einfach derbe auch wenns viele verfic.te faker gibt peace leute
 
HD ist die Wiege des HipHop
Cora, Torch, Stiebers, PointBlancBreaker
(jetzt Southside Rockers) Gonz und viele viele andere sind oder waren hier zu Hause.
und hierhin kamen vor jahren 14 jährige und haben sich von den älteren inspirieren lassen. Sind von HD nach stuttgart, leipzig, Braunschweig, Berlin und Kiel gezogen.. und wollten damals Breakdance und Hiphop auf der Strasse... über Germany, frankreich und Italien verbreiten... und manchmal ist es dann an den Kosten für den sprit gescheitert. Aber dieses forum wäre heut vielleicht ohne Heidelberg nicht da. Peace ich grüße damit eigentlich die Stadt kiel...
 
right heidelberg ist die wiege des deutschen hiphops. man bin ich jetzt aber stolz
biggrin.gif
cool.gif
eek.gif
zebi
 
Word, LP.
Ohne Torch säßen wir hier aufm Trockenen.
Zebi, du weißt doch, I`m always with you! ;-)
Keep your shit real.
 
auf jedesen nur imma schön aufs forum watchen. haste schon fresh gee gelesen. bissel weak der stuff auf dem der rumreitet und dazu hält er isch noch für den größten.
wink.gif
peaco zebi
 
wollt ihr unsere heidelberger seite hängen lassen ihr penner. zebi
 
Heidelberg rockt gerade in LA.
Die Southside Rockers sind im Moment in LA und drehen ein neues Video "Jump".
 
hi zebi,
bin gerade mal wieder n bissel im stress, habe aber die tapes fertig, kriegste bald,
tschüssi
ellen
 
holla!!! ich kriege neue tapes. yippie. dange ellen. wir hören von einander. peaco zebi
 
Yo Heidelberger, Ihr kennt nicht zufällig OCD von 360°??? Wo krischt man Stuff von dem???
PEACE!!!
 
Versuch ich's mal hier...MC Zebi oder Ellen
wisst ihr was zur Zeit in Heidelberg los ist.
( Jams? Irgendwelche neue oder angekündigte Releases? )

Peace
Bax
 
Morgen, Freitag der 28. in Mannheim:

CURSE und STIEBERS im Lagerhaus.

Is zwar nich direkt Heidelberg, aber fast...
Außerdem kommt ja die neue Torch bald raus.
 
Zurück
Oben Unten