Heidelberg

Oh Zebi, das is doch was für mich, ich studier Medizin, schick mir deine Schulta mal rüber, hehe. Gude Besserung.
 
Ohhhhoooo Medizinstudentin...hehe
biggrin.gif
wink.gif
smile.gif
was willst du denn mal werden!?

Bin drouzn

Frieden!
 
ne is echt schwul wegen dem judo un so. war gerade so gut drauf deswegen (bin deutscher meister geworden protz) un jetzt ein vier wöchiges tief so schwul so schwul

zebi
 
Deutscher Meister
eek.gif
eek.gif
eek.gif
eek.gif
? Ohhhoohohoho wie lange machst du denn schon Judo...und wie alt bist du denn!?


ich bin mal wieder draussen!

Frieden!
 
Yo Zebi warst du schon im PDNTDR Froum unterwegs!? Nur sou hab grade deinen Beitrag gelesen...

Ich Bin Rous!

Frieden!
 
Hab grade bei PDNTDR gesehen was so in Heidelberg geht im Juni.

7.6.2000. Spezializtz und Da Fource im Karlstorbahnhof
Und
16.6.200. DJ Friction und Immo im Karlstorbahnhof!


...na ja dann bin ich mal wieder draussen!

Frieden!
 
yau ich mache schon so 8 jahre judo und bin selber 16. das mit frico könnte ich mir ganz gut vorstellen aber dei spezialist sinds doch iregendwie nicht wert obwohl Da Fource is glaub ich nicht schlecht oder?
ach das pdntdr forum hab ich noch ganz fertig erschlossen sah aber ganz gut aus deswegen hab ich da ma reingeschrieben.

Zebi
 
Jungens, wir sind der Burner, was die Städtereports anbelangt, wir drei halten das Ding hier am Laufen. 5. Seite Heidelberg, yeah. Geht ma zu Friction und erzählt wie`s war. Ich fahr jetzt am Freitag zu Tefla&Jaleel, RAG etc nach Karlsruhe, werde euch berichten.
wiederseeeehn
 
wie du kommst nicht zu frico? diesmal bin ich wahrscheinlich am start. aber erzähl ma wie s in KA war.

peace da zebi
 
Nee, Zebi, jetzt hat das gude Frollein just am 17. ne Prüfung, und so hart will ichs mir dann doch nicht geben. Is seeehr schade, wär selber gern hin, aber was solls. ERZÄHLEN!Und vor allem STIMMUNG machen, HD is so low auf Konzerten, da rockt Frankfurt ganz anders, und dabei müssen wir hier doch Stieber-ciddy verteidigen! Die Jungens kommen da sicher auch. Also, haut den Laden um!
Peezen
 
jau wird gemacht! hey übrigens in karlsruheist ja auch afu ra am start! soll ziemlich derbe sein.

raussen zebi
 
Boah Jungens, warn fetter Abend am Freitag, Afu-Ra und die Stiebers ham die Bude umgeschmissen, aber auch RAG warn derbe. Hate Kopfnicker-Muskelkater am näxten Morgen-hehehe. ;-)
Bin avanti
tschö
 
wie sieht des jetzt eigentlich mit dem splash aus alde? hat sich da irgendetwas getan.

zebi
 
Sieht bös aus. Für mich. Denn es wird immer unwahrscheinlicher, dass ich überhaupt fahren kann. Steck hier gerade in den Vorklausuren und hoff, dass ich die pack, denn sonst kann ich nich mal antreten im Sommer. Is oberscheiße, aber ich versprech dir, ich werd mein Bestes geben, und wenn ich dann doch fahr, sag ich dir nochmal Bescheid.
Genieß die Sonne, Bruder!
Tschökes
 
Heidelberg hin oder her BOGGIE DOWN MANNHEIM AM CUT !!! Ein laden von den Stiebers ? Ist der weit weg vom Bismarckplatz ?? Das is das einzige was ich in Heidelberg kenn !! Die gleiche frage geht auch an den Plattenladen !! Aber in Heidelberg regiert doch die ANTIFA oder ?? ( NE BIN NET RECHTS BEVOR SICH WIEDER ALLE AUFREGEN ) !!! 68 FOR EVER !!!
 
der platrtenladen den du wahrscheinlich meinst ist der vinyl am uni platz. un die stiebers haben hier keinen eigenen laden so weit ich weiß sie arbeiten nur im The Flame in der Plöck. is in der nähe vom uni platz.

hört sich scheiße an dass, ellen. aber geniesse auch die sonne wie ich. und hau rein.

peace zebi
 
ey wo seid ihr??????? war übrigens nicht bei frico keine lust gehabt. wie wars denn.

zebi
 
war auch nicht dar...weiss auch nicht was ich so sagen soll!?!?!?!?...heute is son ziemlich langweiliger Tag......oder nich!? na j ich bin dann mal wieder draussen...wo isn die Medizinstudentin ellen!?...

bin drouzn

Frieden!
 
HIIIIERR isse!!!!
Hatte ja heute Prüfung, war oberstkacke, scheiß drauf, hätt ich auch zu Frico fahrn können oder zu Tefla&Jaleel nach FRA., mööhh. Warn trotzdem gerade feiern und ich bin n bissel neben der Spur,äh, naja. Jungens, warum habt ihr nich die Bude gerockt??? Ich glaub, wir müssen ma n chill und feier-Abend machen und Heidelberg zeigen ,was Sache is, wa? *ggg*
Adios
 
Also, wenn Ihr HD am laufen halten wollt, dann finde ich Eure Einträge sehr langweilig.
Wenn ich von Euch alles lese, regt Ihr euch auf als Kenner der scene und kennt sie doch net.
Z.B. war zu Pfingsten 3 tage Ghettoblaster. Auch für Kritiker der SSR interessant. Und da sag ich nur Heidelberg hat gerockt. Rock On.
 
Zurück
Oben Unten