Hecklah&Coch feat.SIDO "Wir reissen den Club ab"

Kommt schon fett

aber sido hat versagt, die anderen beiden rappen viel besser. Sido hätte auch paar doubletimes bringen sollen. (falls er sowas überhaupt kann)
 
Kommt schon fett

aber sido hat versagt, die anderen beiden rappen viel besser. Sido hätte auch paar doubletimes bringen sollen. (falls er sowas überhaupt kann)

naja versagt würde ich nicht sagen. er ist halt sido:D
er hat schon seinen charme

aber die doubleparts stechen schon raus;)
 
....und nicht heclah und coch sein block

Jaman das dachte ich mir auch gleich !
Wie war das noch zu Ansage 3 Zeiten???

naja.. 2topic:
Scheiß-Track, standard-video. Sido's Part ist ja wenn noch am besten, obwohl der auch schlecht is..

Und....??!?! "Double-Time"???? Also, dass was H&C da machen is zu 0,0% double time. Ihre Parts sind deutlich schlechter als Sidos. Außerdem muss man ja nich immer einen auf "Double Time" machen auf "Dirty South" oder "Crunk"-Beats -------- boooooooaaaahhh alter wie ich diese Begriffe hasse !!!! :mad::mad:

Nur weil irgendwelche Schwuchteln hier meinen das wär cool, machen das alle. Richtige South-Musik gibts in den USA schon seit Jahrzehnten. Das hat mit dem ganzen Qutasch, der jetzt hier in Deutschland in der Richtung abläuft aber leider meistens nichts zu tun... leute, leute...
 
Wo ist das denn south musik du opfer oder crunk beat oder so . und doubletime ist einfach geil egal auf welche art von beat. Und das IST doubletime, wenn man keine ahnung hat, fresse halten.
 
Wo ist das denn south musik du opfer oder crunk beat oder so . und doubletime ist einfach geil egal auf welche art von beat. Und das IST doubletime, wenn man keine ahnung hat, fresse halten.

Bist du total behindert????????????????????????????????????????
Naja eigentlich rhetorisch, denn mit deinem Post beweist du mir: Ja du bist es !

Ich hab bestimmt mehr Ahnung als du.

1. Hab ich mich auf die Posts vorher bezogen, die das "Dirty South" oder "Crunk" nennen, für mich isses halt auch son möchtegern-crunk-beat.

2. An sich ist schnell oder "double-time" rappen ganz gut, wenn mans kann und es passt... finde nur die leute peinlich, die meinen sie müssten - gerade jetzt - auf jedem south-ähnlichen beat künstlich einen auf double-time machen. es gibt gerade genügend south-künstler, die übertrieben geil rappen, obwohl sie eher langsamer rappen als normal.. das muss nich immer double time sein

3. Nur weil die beiden vielleicht 1,2 Zeilen in ihrem Part schneller rappen, sind das doch keine Double-Time-Parts.. Da müsste man schon n ganzen Part konstant in doppelter Geschwindigkeit rappen und das machen die nich....
 
Es muss kein ganzer part doubletime. wo steht das geschrieben, im strafgesetzdoúbletime buch, wenn man eine zeile doppelt so schnell wie die restlichen und den beat rappt ist die zeile doubletime und fertig du honk
 
Zurück
Oben Unten