Heatmakerz - The Rush

Rsonist

ist hier aktiv
Registriert
21. März 2008
Beiträge
330
1. Prelude/Intro: ft. Dox, Law, Chris Live,Carma
2. Where I'm From: ft. JR Writer, Law, Dox, Money Harm & bracket
3. Body Bluffin' (Remix): ft. Papoose & Rsonist
4. Revolution: ft. Rsonist
5. Mo n Jackie: ft. Chris Live & Law
6. Back 2 Business: ft. Rsonist, Peedi Crakk & Jae Millz
7. Coming Up The Line : ft. Rsonist, Dox & Money Harm (of G&B)
8. All I Know: ft. Rain, Rsonist & Dox
9. Someday: ft. Rsonist, Carma, The Product G&B
10. Aint No Sunshine : ft. Curtains, Trini, Rsonist, Mila Don
11. Tonight: ft. Rsonist, Money Harm & Ax
12. Far Gone: ft. Jim Jones & Rsonist
13. Survive: ft. The Product G&B
14. This is Me: ft. Rsonist & Curtains

Release Date: March 27, 2007
Label: Major Key / HBD Label Group
Neu für Acht
 
ein wunderbares album. oft wurde es schlecht geredet, was ich auf der einen seite leider auch nachvollziehen kann. immerhin stehen die heatmakerz meist erst einmal für dipset. schöne pitchbeats mit ignorant-grandiosen flows. das bleibt hier etwas aus. einige beats sind sogar etwas schwach auf der brust. die anderen hingegen ("this is me", "where we from", "all i know", "someday", "body bluffin", "back 2 business") vertreten alle einen eigenen charme.

auch rsonist - akustische hauptrolle - ist nicht der stärkste vocalist, den man sich vorstellen kann. tortzdem passt es irgendwie. ich habe ein jahr gebraucht um mich darauf einzulassen und es klappte. in einer zeit in der mich rap zutiefst langweilte, hat dieses album geschafft, was kanye und 9th wonder nicht geschafft haben. den spaß an rap wieder zurück zu holen.
 
beats müll, außer body bluffin. rsonist mieser "rapper"

warum nicht ein pitch album, und wenn das auch jeder von ihnen erwartet. ist einfach was sie können. du sagst auch nicht zu pele spiel basketball...
 
beats müll, außer body bluffin. rsonist mieser "rapper"

warum nicht ein pitch album, und wenn das auch jeder von ihnen erwartet. ist einfach was sie können. du sagst auch nicht zu pele spiel basketball...

es sind doch pitchbeats drauf? "this is me", "all i know", "where we from")
 
Zurück
Oben Unten