Heateffect - Erkenntnis

Registriert
14. Oktober 2015
Beiträge
24
Erkenntnis

Shit, ihr wollt eloquenten Rap mit überkrasser Qualität / ich hoffe, dass sich das Niveau nach diesen Lines erhängen geht ,ah/
du willst wissen was auf meiner Brust geschrieben steht ? / " Life is a bitch und ich will dass sie mir ein' bläst"//

Soviel zu meinem Tattoo / du dropst ein Album im Jahr, ich könnt' es jeden Tag tun / im Puff schmeißt man mich raus "du kranker Spast, sowas ist hier tabu!"//

Und ich denk' mir reflektierend "so geht das echt nicht mehr weiter"/ mir wird klar dass ich im Leben bisher gar nichts erreicht hab' / meine behinderte Art hat mir mein Leben erleichtert / also rauch' ich noch 'nen Joint weil ich es mir gerne leicht mach'//

Meine Ma sagt "Bald ist es zu spät / du bist 22 und hast trotz Abi keine Ideen"/ also fing ich an via Stift und Papier über mein Träume zu reden / bis ich eines Tages anfang' all diese Träume leben / es ist ein Geben und Nehmen / an alle Hater , ich kann euch jetzt schon in der Zukunft meinen Schwanz lutschen seh'n/ und ey trotz all der Probleme ertränk ich keine Sorgen im Jacky sondern lediglich in euren Tränen//

Unzufrieden geboren doch voller Zufriedenheit sterben / wer meint etwas zu sein,hat aufgehört etwas zu werden,/ yeah, mit begrenzter Zeit auf der Erde / aber mit endlosem Willen auf der richtigen Fährte//

Manchmal schmeckt jeder Tag wie 'ne eklige Pasta / Dein Weg ist mit Gold - meiner mit Scheisse gepflastert/ doch trotzdem bleib' ich dieser gierige Bastard den du früher in der Schule gehasst hast, war nie Teil eures Rasters, menace to society, jeder Mensch braucht seine Laster.
 
die konstruktive kritik kann man zwischen den zeilen lesen: kürzere zeilen bitte!
 
Unzufrieden geboren doch voller Zufriedenheit sterben /
wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden/

pseudo-deeper motivationstrack 10/10

jetzt mal im ernst und konstruktiv, krieg dein leben in den griff und gammel hier nicht auf mzee rum denn dadurch wird sich gar nichts verbessern.. besonders viel talent für schreiben oder rap hast du auch nicht meiner meinung nach
 
Ich glaube ich sollte etwas klarstellen:
Der Text bezieht sich nicht auf mein Leben sondern ist lediglich ein Experiment, da ich relativ neu in der Szene bin und noch nie vorher in nem Forum Texte verfasst habe, wollte ich erstmal einige verschiedene Sachen ausprobieren um zu sehen wie ich damit klarkomme, ich habe mittlerweile ja auch Texte hochgeladen die von der Thematik ganz anders sind. Für Kritik bin ich auf jeden Fall dankbar, aber so'n Spruch wie "gammel hier nicht auf mzee rum" kannst du dir sparen.
 
Ich wurd hier auch nicht grad mit offenen Armen empfangen aber hau nicht sowas raus.Guck dir meine Texte an und mach ungefähr sowas,dir wird zwar keiner sagen das du gut bist aber du weißt es ja, und deine sklills verbessern sich.
 
yo dachte das wäre realtalk von dir (wird ja auch durch den titel impliziert), dann nimms als gut gemeinten, generischen tipp
 
Zurück
Oben Unten