heartcore KETTENREIM continuum!

ich werd dich nicht richten denn sonst wäre meine seele -leer dann.

Besser Seele leer dann als leere Kann'(en)- denn dann und wann - bricht der morgen ohne mich an - ich seh halt probleme wo ich nur kann - ich bin derbe gespannt - wie das ganze ausgeht - wenn man einfach rausgeht - und den ganzen leuten sagt - das mans nicht mehr aussteht - einer der sich beklagt - hat sein Leben ausgelebt - neulich hab ich mein gedankenhaus genäht - und deins das hat sich aufgebläht - und wurde zerstört ...
 
und wurde -zerstört- wie das world trade center ich bin -empört-,
etwas lief -verkehrt- es ist die menschheit die sich -beschwert-,
und nicht -bewert- -hatt- so ein -kack- welcher -terroristenspack-,
macht -sowat- was soll denn -dat- bin laden ist der der nun -lacht-,
wünsch ich ihm den -tod- und menschen die rettung in der -not-,
für bin laden soll es -kot regnen- jemand sollte die farbe -rot segnen-,
denn wenn krieg -ausbricht- dann ist rot die farbe des blutes nicht -der liebe-
und wer die hoffnung auf frieden -aufgibt- der verdient ein paar -mehr hiebe-.
 
und wer die hoffnung auf frieden -aufgibt- der verdient ein paar -mehr hiebe-.
ey mann ich sprech von echter Liebe, du von Rächer-Trieben/
komm mir bloss nicht übertrieben, ich bin immer echt geblieben/
dein Rap ist schlecht geschrieben und leicht zu überbieten/
in Bundesdeutschen Rap-Gebieten sieht man echt nur Nieten/
doch Scheisse zieht die Masse an, sie spür´n sie auf Fliegen/
ich schick die Sparten-Eremiten hoch in Dolomiten/
sie komm mit fiesen Sprüchen und woll´n mich niederschiessen/
jetzt macht jeder auf Täter, doch liess sich nieder wie Verräter...
 
Rap or die !

Du warst nicht gemeint, da das hier kein Battle-Thread, sondern eine Reim-Übung ist, aber wenn du Spass dran hast, dann können wir das in einem neuen Thread mit Audio-Battle regeln... so als kleine Übung für Zwischendurch... ab jetzt bitte PN !
 
Re: Rap or die !

Original geschrieben von Fan
Du warst nicht gemeint, da das hier kein Battle-Thread, sondern eine Reim-Übung ist, aber wenn du Spass dran hast, dann können wir das in einem neuen Thread mit Audio-Battle regeln... so als kleine Übung für Zwischendurch... ab jetzt bitte PN !


aha eine reimübung, mmmmhhhh.*harharhar* spaß muss sein.
 
na super...

erst groß tönen, dann Schwanz einziehn... dann mach wenigstens weiter...

"jetzt macht jeder auf Täter, doch liess sich nieder wie Verräter..."
 
Metamorphorisch komme ich als PSI talent nicht PRO visiorisch.
Den keiner chekt den der unentdeckt in der Reimflut steckt.
Das Genieus das in mir steckt und den Feind unserer Zivilisation entdeckt. Ge nie us die scheiße fördert den Egoismus im Kapitalismus und darum Bete ich mit kontakt zu dem Kolliktieven Bewustsein mit Faschismus und Fanatismus mus jetzt schluss sein. Weltsozialismus alle Menschen sind gleich, doch jene die richtig reich sind verbieten gedanken in denen man die gleichheit spinnt. Jeder leistet seinen beitrag für sein eigenes Überleben. dem Leben des Lebens sollten wir chanzen geben. Prediger STYLE da mir die WELT wie sie ist zum Halse raushängt, fast jeder nur an seinen vorteil und seine cm Denkt. Lebensraum kaum mehr als eine Illusion. Geheiligt sei die Magie, der Fernseher und der Stereoton.
 
Re: na super...

Original geschrieben von Fan
erst groß tönen, dann Schwanz einziehn... dann mach wenigstens weiter...

"jetzt macht jeder auf Täter, doch liess sich nieder wie Verräter..."

bleib mal locker!


so -verräter- sind kacke dachte -er später- der -herr eder-,
ein -vertreter-hatte es -schwer leder-klamotten und -der äther-,
war was er -verkaufte- und der alte -eder- sich mit dem -äther- -berauschte-,
er ein -paar sachen- dafür -tauschte- ganz -klar lachen- -wollte er-,
die jugend wollt er -nachmachen- doch am ende er -heulte schwer-.

scheiß grammatik aber egal.
 
die jugend wollt er -nachmachen- doch am ende er -heulte schwer-.

Er heulte schwer-glaubte fest an die Wiederkehr-von Toleranz-mit Armutskranz-Und sieht nur Leute hinter Müllkübeln verschantzt-das ganze Haus verwantzt-und vermint ist der Schulweg-er probiert zu reimen und bemerkt das es cool geht.
Ein paar Jahre später reimte er in deiner Stadt-seine 1. session und alles verlief glatt-,wegen der übung und weil er gute Freunde hat-am ende der show wird das Licht matt-Dann schreit er laut Scapama, Scapama in deiner Stadt.
 
in deiner scheiß -stadt- wirst du -schachmatt- wenn das haus auf dich -niederkracht-,
dann bist du -platt- handlich wie ein -klapprad- und während deine perle -bieder lacht-,
bist du es der kein leben mehr -hatt- wie ein -lachsack- wer weiß was deine perle -lieber macht-,
du wirst nie -satt- so wie -das DAT- tape und du erreichst nie das was ein -stieber schafft.
 
Zurück
Oben Unten