Headz aus Stuttgart und umgebung...

Hi Leute.......

HI Leute,

ich bin 21 und arbeite mit Fruty Loops aber zur zeit habe ich kein PC aber würde mich freuen wenn leute aus dem Raum Stuttgart das gleiche Hobby mit mir teilen. da ich noch Anfänger bin würde ich mich freuen wenn es Leute giebt die sich da auskennen und mit Tips und Tricks geben können.

Wenn ihr wollt dann schreibt mich einfach an !

Peace Ismail
 
bin mc kann dir also leider nicht weiterhelfen. aber wenn mal was gutes rauskommt ich bin immer offen für beats
 
Tach was geht komme aus der nähe Horb und wäre daran interessiert!seit ihr eine CREW oder bist du alleine? warte auf antwort Gruss SMX-GTOWN-CREW
 
Nee nee wir sind keine crew wir sind leute ausm umkreis von stuttgart die was in sachen mit hip hop machen.:)
 
Hilfe!!!

Tach komme aus der gegend von Stuttgart besser gesagt aus Horb,habe vor nem halben jahr angefangen zu rappen nur es klappt nicht so mit den Texten gescheit und flüssig rüber zu bringen;kann mir vieleicht einer von euch helfen denn bei uns geht nicht so viel music wäre cool freue mich über ne antwort ;)
 
Dancehall @ blueU
Am Dienstag nächste Woche (2. November) lässt die Irie Noise Soundcrew die Platten für euch kreisen.
Die zwei Jungs aus Fellbach haben ein fettes Popowackel-Set aus Dancehall, Reggea und Ragga zusammengestellt, das euch direkt nach Jamaica beamen wird. Wer also nicht gerade selber im Urlaub ist, sollte sich den Gratistrip in die Karibik nicht entgehen lassen.
Wie immer geöffnet ab 20 Uhr und der Eintritt ist natürlich frei!

Diese Veranstaltung ist der Auftakt zu weiteren Abenden, an denen DJs der verschiedensten Musikrichtungen ihre besten Vinylscheiben für euch auf die 1210er pfeffern werden.

Weiter Infos und wie ihr hinkommt: www.blueu.de
 
ich glaub in Fellbach das geht super ab, schade, daß ich ne Oma bin und kein Auto hab.

Wir basteln aber mmer noch an dem each one teach one rum,Suttgart network rum, wenn Du ab und zu hier reinschaust, wir melden uns wieder.


ansonsten weiß ich wo es in Tübingen Gelegenheit gibt, work-shops zum rap zu machen, im Epple Haus oder im Jufo.
Das ist doch ziemlich nah an Horb.

Gruß

grandma Jackson
 
@ Mr Nois: Wenn du spezielle Fragen hast, kannste mich germ mal im Icq adden 104341244... bin zwar kein Überbeatbauer, aber bisschen gehts schon ;)

Bin natürlich am Dienstag im BlueU anwesend, wie so ziemlich jeden Dienstag und Donnerstag...
 
Re: Hi Leute.......

Original geschrieben von Mr.Nois
ich bin 21 und arbeite mit Fruty Loops aber zur zeit habe ich kein PC aber würde mich freuen wenn leute aus dem Raum Stuttgart das gleiche Hobby mit mir teilen. da ich noch Anfänger bin würde ich mich freuen wenn es Leute giebt die sich da auskennen und mit Tips und Tricks geben können.

hast du irgendwas online was man sich mal anhören kann?

Komm aus Sindelfingen (müsste man eigentlich kennen. ist die Stadt wo die ganzen Mercedes gebaut werden) und könnte dir bei einigen Sachen helfen wenn du willst.
Arbeite zwar schon seit ner Weile mit Reason aber FL müsste ich immer noch drauf haben:p

Kannst ja mal was von MIR anhören und dir überlegen, ob du Ratschläge von mir annehmen würdest?!?:D
 
kommt noch jemand aus sifi? wer will batteln? ich leg gegen jeden auf!!! bitte melden!!! mir ist langweilig z.Z.!

meldet euch!!

peaze :D
 
Auftritte

Hey Ya und Peace !

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch Helfen !

Ich suche vergebens nach Auftrittsmöglichkeiten für unsere Crew in Stuttgart ! Hat einer von Euch ne Idee wo ich mich mal melden könnte.

Vorab Danke !

Peace
EINMALIG !
 
Mensch Razcal, da bist du ja!
wir haben jetzt den ersten Baustein einer Page fpr das each one teach one gemacht, und eiern halt noch rum. wir wollen demnächst ne Ausschreibung für`s Logo machen, und haben jetzt Bruner gefragt, wegen der Preise.
Der Carlos hat uns beim Pop-Büro vorgestellt, und wir kriegen wahrscheinlich nen Raum.

greetings
grandma
 
Zurück
Oben Unten