Headz aus Stuttgart und umgebung...

Original geschrieben von chilla chris
Jam in Fellbach mit Openmicsession...

Freitag, 8. Oktober 2004
Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20 Uhr


Flyer: http://blueu.de/images/hiphop_final_klein.jpg

Mehr Infos unter www.blueU.de

Wird denk ich ganz cool... außerdem ist Fellbacher Herbst, ist auch ein nettes Fest, das ca. 5min Fußweg vom Jugendhaus weg ist (BlueU ist ne "Bar" unterm Jugendhaus...)
Thx an Chilla Chris, dass du schon ein bissel Werbung gemacht hast hier!
Wäre fett, wenn viele Leute am Samstag 8. Oktober kommen würden.

Noch ein anderes Thema:
1210er Abend im blueU
Wir wollen jungen DJs und vielleicht auch schon erfahrenern DJs die Möglichkeit geben vor Publikum ein Set aufzulegen. Musikrichtung ist ganz egal.
Hier könnt ihr ausprobieren, wie eure Mixes ankommen und wie es so ist vor Publikum aufzulegen.
Vielleicht hat jemand von euch mal Lust an nem Dienstagabend hier aufzulegen. Los gehts immer ab 20 Uhr.
Es stehen euch zwei Technics Turntable und ein Mischpult zur Verfügung.

Falls ihr dann richtig gut seid und auch beim Publikum gut ankommt, dann kanns passierenm, dass wir euch für den ein oder anderen Gig engagieren.

Schaut einfach mal auf unserer Homepage www.blueu.de vorbei oder schreibt uns ne email an info@blueu.de.
Meldet euch!

Bis dann, Tobias!
 
Original geschrieben von oma7
Epple HAUS Tübingen
in der Nähe vom Bahnhof

01.10

Das Epple Haus wird angesprüht.

Ab 14:00
Getränke für Srayer sind frei

Abends dann Party

AM 1.10 HAB ICH GEBURTSTAG!!!!

und leider keine Zeit!!!
 
ja, aber nur mit chilla chris.

Kommste auch zu unserm Treff am So.?

haste Mitgekriegt, daß wir evtl. mittags in landespavillion können mit dem each one teach one Stuttgart network?

vieleicht ham wir Glück, und das Lift begeitet das projekt, z.B. wenn wir dann im Pavillion die Gründungsfeier machen oder so.
 
Chilla-chris, die Fellbacher wären doch auch ne super connection für das each one teach one Netzwerk, scheint, die machen das sowieso.

Auch hier in Tü gibts schon viel "Mentoring" , das versuchen wir auch zu connecten und zu promoten, in einem Netzwerk.

Stells Du uns mal vor, oder sprichst mit denen?
 
Nächsten Dienstag (5. Oktober) performed Chilla Chris ein paar Sachen aus seinem Album im BlueU in Fellbach ab ca 21 Uhr
Wie ihr dahin kommt: www.blueu.de
albumvorstellung_chillachris.jpg
 
ja chilla, wenn's ne oma nich blickt mit der technik, kommt vor daß sie auf MZEE Oma7 heisst.

Ich bin die grandma Jackson, gell
 
kommt und...

Ich wohne mom in stuttgart nord und produziere hip hop beatz am pc. wer das gleiche hobby mit mir teilt der möge mich doch einfach anquatschen,

Peace Ismail
 
der kann heut nich, macht aber sonst gerne mit.
schick ihm mal ein link zu unerm Forum bitte.

Sangs
 
Mache mal thread auf names eahc 1 teach 1 und schreibe mal dess konzept schonmal rein oder sollte dess lieber nochg geheim bleiben???
 
Original geschrieben von $--Razcal_C--$
Mache mal thread auf names eahc 1 teach 1 und schreibe mal dess konzept schonmal rein oder sollte dess lieber nochg geheim bleiben???

kommt drauf an, was du mit Konzept meinst
 
Hallo DJs aus der Stuttgarter Umgebung!
Das blueU will jungen DJs die Möglichkeit geben ihr Können an den 1210ern vor Publikum zu präsentieren. Dabei sind Erfahrung, Alter und Musikstil ganz egal.
Wenn Du Spaß am Auflegen hast und einfach mal ausprobieren willst, wie es ist, vor einem Publikum die Platten kreisen zu lassen, dann ist das blueU Deine Adresse.
Es stehen dir zwei Technics Turntable, und ein 5 Kanal DAP M5 Mixer zur Verfügung. Auf Wunsch können wir auch zwei CD-Player bereitstellen.
Wir wünschen uns ein Abwechslungsreiches Programm, das am liebsten nicht zu sehr auf der Mainstream Schiene gefahren wird.
Wenn Du gut ankommst, würden wir gerne bei der ein oder anderen Party, die wir veranstalten mit dir zusammenarbeiten.
Wenn du das blueU noch nicht kennst, gibt es hier eine kleine Beschreibung:
Das blueU ist das ehemalige Unterhaus im Fellbacher Jugendhaus. Wir haben aber weniger mit dem Jugendhausbetrieb zu tun, als dass wir eine Einrichtung des Jugendkulturbereichs der Stadt Fellbach sind. Dienstag- und Donnerstagabends haben wir die Bar geöffnet. In einer loungeartigen und familiären Atmosphäre kann man hier seinen Cappuccino, sein Bier oder auch seinen Longdrink an der Bar, an einem der Tische oder gechillt auf dem Sofa genießen. Das Publikum erstreckt sich von ca. 16-30 Jahren. Konzerte, Partys, Lesungen, Film- und Theateraufführungen auch an den Wochenenden gehören ebenfalls zum monatlichen Programm.
Der Schwerpunkt dieser Veranstaltungen lag auf dem Donnerstag, deshalb wollen wir nun den Dienstag zu unserem musikalischen Tag machen. Geplant ist neben dem 1210er Abend eine Open Stage, bei der man seine Künste, sei es an einem Instrument, beim Rappen oder bei Sonstigem präsentieren kann.
Wenn Du Lust hast bei uns zu performen, dann melde dich bei uns per Email, Telefon oder komm einfach mal an einem Dienstag- oder Donnerstagabend vorbei.

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße,
Tobias Köhler

--
blueU
Jugendkulturbereich Fellbach
Esslinger Str. 100
70734 Fellbach

www.blueU.de
Email: info@blueu.de
Fon: 0711/57 80 313 oder 0711/95 79 14 16
Fax: 0711/57 80 884
 
blueU Ich war am 8. im Jugendhaus!!!!!! War echt coll und auch viele Leute da. ABC hat mir sehr gut gefallen aber kurz nach denen musste ich auch gehen:D
War auf jeden fall ne schöne sache;)
 
Original geschrieben von Mc PrImaX
blueU Ich war am 8. im Jugendhaus!!!!!! War echt coll und auch viele Leute da. ABC hat mir sehr gut gefallen aber kurz nach denen musste ich auch gehen:D
War auf jeden fall ne schöne sache;)
sehr kewl! ich fand se alle ziemlich gut. PLP war ne ganze Band, die live gespielt haben und einer hat gerappt. Kam geil rüber.

Hab auch Fotos gemacht: www.fsg-uncut.de (HipHop Newcomer Jam anklicken ;))
edit: achja, die bilder von chilla chris' albumvorstellung sind auch dort anzuschauen
 
Original geschrieben von Mc PrImaX
blueU Ich war am 8. im Jugendhaus!!!!!! War echt coll und auch viele Leute da. ABC hat mir sehr gut gefallen aber kurz nach denen musste ich auch gehen:D
War auf jeden fall ne schöne sache;)

Wärste noch geblieben hätteste uns noch hören können :D
War alles in allem ne dicke Sache, die zur Wiederholung neigt ;)
 
Zurück
Oben Unten