Headz aus Stuttgart und umgebung...

Nicht unbedingt Mainstream Sachen...
Ich mein klar kann man im Media Markt oder Saturn oder was weiß ich wo viele Sachen kaufen,aber ich mein jetzt nen richtgen Laden,bei dem es auch andere Sachen gibt.
 
WOM ist doch kein Plattenladen... checkt mal den ML Records in Bad Cannstadt! Ist zwar klein, aber da geht was! Der lässt dich sogar an den Turntables rumprobieren bevor du die Platten kaufst! Hat auch immer die neuesten Sachen da...!
 
Hi
na leutz was geht so ??
binn aus Esslingen (gleich bei Stuggi)
habt ihr schon mal was von den "esslinger- open" gehört ???
hab ich irgend wo was gelesen,
die sollen am 19.9. sein:confused:
wist ihr was da geht??

peace!!!
 
Original geschrieben von K.-Sister
[B

habt ihr schon mal was von den "esslinger- open" gehört ???
hab ich irgend wo was gelesen,
die sollen am 19.9. sein:confused:
wist ihr was da geht??

peace!!! [/B]


Die Esslinger open findet da im Maille Park statt, müsstest du ja wissen wenn du aus Esslingen kommst :D
Is halt ne Hip Hop Jam. Da sind Breaker, Spayer, Dj's und MC's die halt ihren "wildstyle" presentieren you know?
beginnt glaub um 16:00 Uhr.

Peaze out
 
bin auch aus esslingen

die esslingen open sind weniger ne hiphop jam, mehr n jugendevent mit dem thema hiphop
 
zum thema plattenläden in stuggi:
1.) soundshop (der beste in stuggi - von denen die ich kenn), königstr. ganz hoch und im bord.l,den weg erklären lassen :D
ne ohne scheiss...sind dann vll noch ca 300m,aber is schwer per internet zu erklären...

2.) recordXpress geht auch...königstr. ganz hoch und dann rechts...lassts erklären!

und raus
 
Original geschrieben von Seriouz
zum thema plattenläden in stuggi:
1.) soundshop (der beste in stuggi - von denen die ich kenn), königstr. ganz hoch und im bord.l,den weg erklären lassen :D
ne ohne scheiss...sind dann vll noch ca 300m,aber is schwer per internet zu erklären...

2.) recordXpress geht auch...königstr. ganz hoch und dann rechts...lassts erklären!

und raus

loool.. :D :D :D
 
Vom Soundshop halt ich net so viel...! Weg zum ML Records:
S-Bahn nach Bad Cannstadt -> Treppen runter -> links aus der Unterführung raus -> dann eigentlich nur noch gradaus über die Querstrasse in die grade Strasse rein und auf der rechten Seite nach ML Records schauen. Die Adresse steht sicher auch im Telefonbuch! Hier den Weg erklären ist beschissen!
 
Zurück
Oben Unten