Headz aus Stuttgart und umgebung...

Original geschrieben von msecret


Was ich immer ziemlich cool fand waren die Royal Rumble Freestyle Battles... warum gibt's das eigentlich nimmer??


wer soll den da noch antreten???...............die leute die da mittwochs immer gejammt haben???


mauahaha........:D
 
Ich weiss nicht was da Mittwochs war... hab nur gehört, dass das Konzept/die Rapper ziemlich scheiße war(en)

Es muss doch irgendwo regelmäßige Open Mic Sessions oder so geben... wo man einfach hinkommen kann, was trinken kann, rappen kann, Spass haben kann...
 
hhhhm,weiß net..........intressiert mich aber au net wirklich,weil ich eigentlich mit dem ganzen Rap-Zeux(zumindest 95% von dem ganzen das grad aktuell is) nix anfangen kann..............
 
Ist halt Geschmackssache... Ich höre selbst sehr gerne Rap und gehen auch gerne auf Jams... liegt wohl daran dass ich selbst ein Rapper bin (oder es mir zumindest einbilde ;))

peace!
 
In Remseck gibt's doch so 'ne kleine Kneipe mit so 'nem Höllengesöff ("Krabbl die Wand nuff", oder so), wo man im Weizenglas bekommt, oder?
wüsst ich jetz nix von...was soll des für ne kneipe sein?hier gibts nur müll, : lamm, ochsen, ... und dann die disco b3 scheisse, und noch das Jokers (billard und so)...neben dem industriegebiet gibts so ne spelunke, die heisst weidach-klausel oder so...die is gechillt, so nen studenten ding, aber weissnich ob die in remseck is...
 
Dieses Teil (ich weiss nicht genau ob es in Remseck war, aber ich glaub schon) ist in so 'nem "Einkaufskomplex", wo unten ein Lidl drin ist... wenn man da die Treppe hochgeht, dann kommt man in eine Minieinkaufpasage und da ist auch das Teil (an sich ist das auch ein Mist, aber dieses Getränk hat was...)... Ich kann mich nicht mehr so gut erinnern ich war erst 2 Mal da und das ist auch schon eine Weile her...
 
Original geschrieben von Seriouz
ludwigsburg/umgebung

www.rapconzept.de

(lasst euch von dem spontan-dreck-track -downloadbar- nich täuschen,isn 10minuten ding...)

greets

Ich bin auch aus Ludwigsburg...
Kennst du Plan B?
Kennst du B.D.H aus Bietugheim, die haben nen Track, der heißt **** Rap Concept...

Zay
 
lol...ja,den kenn ich,hab ihn aber immernoch nich gekriegt.
die ham irgendwie schwierigkeiten,die datei in ein audio-format umzuwandeln :confused:

jetz bekommen wir's irgendwie über tape...wenn du sie mal siehst: sie solln sich beeilen!
 
Original geschrieben von Seriouz
lol...ja,den kenn ich,hab ihn aber immernoch nich gekriegt.
die ham irgendwie schwierigkeiten,die datei in ein audio-format umzuwandeln :confused:

jetz bekommen wir's irgendwie über tape...wenn du sie mal siehst: sie solln sich beeilen!

Ja mach ich...
am 28 haben die doch nen auftritt in der Realschule in Bietigheim...da bin ich vielleicht auch am Start..
von wo genau bist du eigentlich?
 
Zurück
Oben Unten