Headliners im Interview

Was geht!? Die Headliners ham wohl jetzt schon mehr drauf als so manch andre Rapper die schon länger im Geschäft sind. Will jetzt keine Namen nenn, is ja Geschmacksache. Aber das is ja wohl klar dass Samy keine 0-8-15-Typen signt. Mir persönlich gefalln sie auf jeden Fall.
No.1 läuft min. ein mal am Tag im CD-Playa.

100% hf homie
:)
 
smooth-rap und sehr musikalisch.wems gefällt??
aber die typen sind die überkexx.guck dir allein mal die schwulen fotos an.und tun so auf überhart.
also ich hätt angst wenn ich denen mit dem harten blick begegnen würde.
was ich mein:ICH FINDS WEAK
 
FAGGOTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles bleibt so wie es war!
Einfach nur 3 schwule Hamburg Bitches!!!
:mad: :mad: :mad: :mad: buHHHHHHHHHHHH IHR SCHWUCHTELN!!!!!!!!!!!
 
Re: FAGGOTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von kid t
alles bleibt so wie es war!
Einfach nur 3 schwule Hamburg Bitches!!!
:mad: :mad: :mad: :mad: buHHHHHHHHHHHH IHR SCHWUCHTELN!!!!!!!!!!!

und wegen diesem saudämlichen post meldest du dich hier an. geh weiter in der gummizelle rumspringen und hör auf leute zu belästigen

zum thema: ich finde den headliners fehlt das gewisse etwas, damit sie den durchbruch schaffen können. es gibt bessere crews in dtl, dies auch nicht wirklich schaffen viele platten zu verkaufen
 
bei neo hab ich vor 4 jahren noch meine kannen gekauft :oops: aber g style is verkommen und jetzt echt scheisse :(
 
Re: FAGGOTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von kid t
alles bleibt so wie es war!
Einfach nur 3 schwule Hamburg Bitches!!!
:mad: :mad: :mad: :mad: buHHHHHHHHHHHH IHR SCHWUCHTELN!!!!!!!!!!!




was für´n geiler Beitrag.Find dich auch nicht besonders,auch der Track auf Samys LP ist kacke,so wie das halbe Samy Album.*sehr enttäuscht*

aber das mit Bushido ist lustig
 
naja...auf dem 2. hamburgs finest mixtape fand ich die noch echt gut...aber der erste part von "extra extra" is fast eins zu eins vom curse track "rap" übernommen...wers nötig hat...hm...
 
" "Hamburg city rules, wer behaupten was anderes" WIR WEIL HAMBURG CITY ZU GUTEM RAP NICH IM STANDE IM STANDE IS.
Wir haben uns ueberzeugt und sind uns einig und sicher, ihr seit nur 1,7 millionen peinliche Stricher"

Sha-karl - aus ueberzeugung


nuff said:cool:
 
Die Typen sind lustig.

Das Interview is shice.

so ein flop


Der Track ist ja auch mal kacke, auch ein flop.



haut rein
 
hab mir heut den track mal gegeben. die idee mit 100mal "extra" hatte curse schon... :oops:
 
Hamburg city feat headliners

aus Hamburg city kommt immer noch der beste hip hop

und die sind auch die einziegen die deutschen rap noch retten können den sido und fler und bos...... und wie sie auch allle heißen haben deutschen hip hop auf das unterste level gebracht wo deutscher hip hop jeeeee war

F%§$ sido und co


deluxe feat storch

loyal_to_the_game
 
naja ich fand ein paar tracks echt geil von denen ma sehen was da noch geht
peace
 
erstmal greetz to HH-city!!!
(hamburg rockt einfach, samy, bo, illo, mixwell, dynamite , eins zwo, absolute beginner, schnabel, u.v.v.v.v.m)

ich fand dass interview leider auch nicht sooo info reich
dass lag aber bestimmt nicht an den jungs,... was mich noch intresiert is wie die headliners zu 4/4 stehen,.... !?!?!

ich finde die mixtapes hammer fresh,... hoffe die jungs machen weiter "guten hiphop" , denn sonst gibt es nicht viel was man in germany hören kann

peace out
=> haut rein => edelstoff
 
headlinerz = beste newcomer in deutschladn .... das hoffnugsvollste was geht.... schluss mit diskussion
 
Zurück
Oben Unten