LP Headliners - Das Album zum Film

MiCash

gehört zum Inventar
Registriert
12. Mai 2003
Beiträge
1.182
Am 8. Dezember kommt das Album der Headliners über DeluxeRecords

Tracklist:

01. Intro feat. DJ Mixwell ( produced by Monroe )
02. Nacht Deines Lebens feat. Illo ( produced by Simon Vegas )
03. 90er ( produced by PhreQuincy )
04. Die Geilsten feat. Cheri Kedida ( produced by FlashGordon )
05. Einen Sommer ( produced by Howie Like It )
06. Wir spitten`s ( produced by Sinch )
07. Lifestyle - produced by FlashGordon
08. Negativ Song ( produced by Djorkaeff )
09. Nur einen Moment feat. Blade ( produced by Bradbeat )
10. Dashenn ( produced by Sinch )
11. Trink Deine Mische feat. Illo ( produced by Sinch )
12. Reeperbahn ( produced by Dynamite )
13. Sommerloch feat. Braheem ( produced by PhreQuincy )
14. So happy feat. Cheri Kedida ( produced by PhreQuincy )
15. G-Style ( produced by DefStef & Felix XL )
Bonus: A, B & C feat. Samy Deluxe ( produced by Shuko )

Cover: http://www.hhv.de/images/cover6/84740.jpg
Mzee Exklusiv: http://www.mzee.com/media/archiv/thema/5c3357/Headliners.html

Snippet beginnt automatisch unter: http://www.deluxe-records.de/swf/

.. Tracklist klingt viel versprechend
 
der freetack is nich schlecht aber hmm ... ich mag headliners :p ich kaufs mir aufjedenfall, hoffe sie haben ihren style nicht großartig verändert
 
Headliners sind grundsympathische Typen und alleine deshalb ein Pflichtkauf für mich.
 
Ich find aber auf jeden Fall Snaga&Pillath und manuellsen zehn mal besser als die Jungs, auch wenn sie nicht schelcht sind...
 
Der Freetrack ist schon mal nicht so schlecht. Werde mir das Album auf jeden Fall mal anhören.
 
weh ah ceh kah

Samy respektier ich wegen den Sachen, die er früher gemacht hat...aber die Headliners sind doch scheiße ^^
 
ich bin ja ma gespannt...am 18ten werde ich sie mir ma live anhören und hoffe bin dann so geflasht, dass das album untern weihnachtsbaum liegt ;)
 
schlecht find ich sie nicht aber es gibt deutlich bessere die ich schon alle kauf da is kein geld mehr übrig, vielleicht steigern sie sich ja noch :cool:
 
headliners sind bestimmt nich so die überrapper, aber ich finde sie haben sich von tape zu tape gesteigert und sind auch sonst sehr sympathisch und deswegen werd ich auf jaden fall mal da reinhören.
 
pflichtkauf für mich

headliners sind on top

das wird bestimmt ein meilenstein das album
 
Ich find die Headliners nur Standart mehr nich. Werd mir das Album nicht anhören.
 
hab mir das Mixtape nochmal gegeben und ich muss einfach sagen, dass ich die Jungs viel lieber hören als Manuellsen oder S&P um mal stallintern zu vergleichen!
 
die deepen sachen von denen find ich immer extrem gut ich finde die verbreiten son ganz besonderes feeling (zb "Bye Bye" oder "Unbeschreiblich" von headliners no.1) den rest find ich eher kacke bis auf "Bereit" auf verdammtnochma und "Trink deine Mische" die schocken
 
Zurück
Oben Unten