Headliners: "Das Album zum Film"

Headliners

Ist echt krass zu sehen wie viele möchtegern Rap-kenner es hier gibt die meinen die Aucke zu haten ohne das Album gehört zu haben. Es ist einfach nur Schwachsinn wenn man schreibt dass die Jungs schlecht sind, weil sie es einfach nicht sind. da die ihren eigenen film fahren is doch klar dass es nicht jederman sein geschmack ist. aber genau diese Einstellung der Jungs mag ich, sie springen nicht auf irgendeinen Zug mit auf wie viele Berliner sondern fahren ihr eigenes Ding.
Bevor ihr was hatet solltet ihr euch erstmal selbst fragen ob ihr es besser machen könntet. Wenn nicht, dann haltet einfach die Schnauze!!!!! Ihr wisst nicht was in so einem Album an Arbeit, Liebe, Schweiss und Zeitaufwand drinne steckt. Das allein ist schon für mich Grund genug mir dass Album ohne irgendwelche Vorurteile anzuhören um dann entscheiden zu können ob es mein ding ist oder nicht...

Also haltet einfach die fresse und Müllt diesen threat nicht mit euren scheiss zu...
 
Coole talentierte Jungs wie alle bei Deluxe, einem der wie ich finde besten Labels Deutschlands. Snippet gibts nicht oder habe ich zumindestens nicht gefunden/ "wir spitten´s" ist schon mal sehr, sehr fresh.
 
silva-man schrieb:
Ist echt krass zu sehen wie viele möchtegern Rap-kenner es hier gibt die meinen die Aucke zu haten ohne das Album gehört zu haben. Es ist einfach nur Schwachsinn wenn man schreibt dass die Jungs schlecht sind, weil sie es einfach nicht sind. da die ihren eigenen film fahren is doch klar dass es nicht jederman sein geschmack ist. aber genau diese Einstellung der Jungs mag ich, sie springen nicht auf irgendeinen Zug mit auf wie viele Berliner sondern fahren ihr eigenes Ding.
Bevor ihr was hatet solltet ihr euch erstmal selbst fragen ob ihr es besser machen könntet. Wenn nicht, dann haltet einfach die Schnauze!!!!! Ihr wisst nicht was in so einem Album an Arbeit, Liebe, Schweiss und Zeitaufwand drinne steckt. Das allein ist schon für mich Grund genug mir dass Album ohne irgendwelche Vorurteile anzuhören um dann entscheiden zu können ob es mein ding ist oder nicht...

Also haltet einfach die fresse und Müllt diesen threat nicht mit euren scheiss zu...[/Q:mad: :mad: jeder hört sich ähnlich an Fler bushido..... und Samy Gay luxe hört sich auch zum teil an wie savas nur das der nicht auf Shit hängen geblieben ist wie der deluxe trottel.
 
der einzige der von denen was kann ist neo, der rest ist ersetzbar und stinknormaler langweiliger durchschnitt.
 
Headliners mit Debütalbum


Ready or not... am 8. Dezember geben euch Headliners was ihr braucht, ihr Debütalbum 'Das Album Zum Film'!

Nach vier langen Jahren und einem Mixtape sind Hamburg's Finest aka Headliners aka Dashenn, Eddy Soulo und Neo bereit so richtig mitzumischen. Am
8. Dezember erscheint endlich ihr von Sinch, Simon Vegas, Dynamite, Phrequincy, Flash Gordon, Bradbeat, Howie like it, Djoerkaeff und Monroe produziertes Debütalbum 'Das Album Zum Film' über Deluxe Records.

Laut Soulo muss man sich auf einen dicken Longplayer gefasst machen: ''Wir haben immer unseren ganz eigenen Film gefahren. Egal, was um uns herum oder in Rap-Deutschland sonst so los war. Darauf spielt dieser Titel an. Das Album ist ein Einblick in unsere Leben, unseren Film eben. Die Leute fragen uns schon seit 2002 wann denn endlich unser Album kommt, und nach all den anderen Projekten ist es jetzt auch wirklich an der Zeit. Wir haben uns definitiv die Zeit genommen, die wir brauchen, um den Fans ein wirklich ausgereiftes Debüt präsentieren zu können. Ich denke, das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!!

Erste Sounds hört ihr unter www.Deluxe-Records.de! Check em! (mo)

quelle: mtv.de

So langsam gehts richtig loss mit dem album!
 
alle die hier labern dass die jungs nichts draufhaben hören wahrscheinlich Massiv oder Bushido.. Geschmäcker von nem andern Planet.
Die Jungs habens ohne Ende drauf, Neo ganz vorne. Jeder der mal richtig auf die Texte achtet und nicht nur dumm rumhatet wird das bestätigen... gebt euch allein mal "A, B & C" von Neo.. oder "problematisch".. oder "homie" oder, "headliners", oder "hater"(was sich hier einige mal ganz genau anhören sollten) oder, oder, oder.... tsss.. erstmal auschecken bevor man hier den dicken markiert und dumm rumlabert.. kann sowas gar nich ab.

Hab hohe Erwartungen, denke sie werden diese auch erfüllen - die Jungs sind einfach tight und ich wünsch ihnen alles erdenklich gute auf ihrem weiteren Weg an die Spitze.. Dlx Records Lets Go!
 
also für mich sind die die personifizierte mittelmäßigkeit, nicht sonderlich schlecht oder gut sondern einfach mittel & damit für mich langweilig. die tracks die ich von denen bis jetzt mal gehört habe waren gut produziert, gute beats, aber textlich nur lauter standarlines... für mich auch der schwächste part bei deluxe rec. samy, illo, s&p sind meiner meinung nach wesentlich vorn & vor allem spannender
 
So leute, ich hab euch immer gesagt entscheidet nach dem snipped von den headliners!! Und ihr habt es auch versprochen das ihr es euch reinzieht! Also geht einfach auf
http://www.deluxe-records.de/swf/ und das snipped kommt automatisch! Sagt eure meinung aber ehrlich! Danke leute!
 
savsamcur schrieb:
Coole talentierte Jungs wie alle bei Deluxe, einem der wie ich finde besten Labels Deutschlands. Snippet gibts nicht oder habe ich zumindestens nicht gefunden/ "wir spitten´s" ist schon mal sehr, sehr fresh.
isso. ich hol mir das album. die Headliners hams verdient und rappen tun se sowieso wie kaum eine andere crew. Das ist Crew-Shit!
Pieze
 
Das Album geht ab wie DIE SAU! Hammer, meine Lieblingstracks sind:
- Intro
- Die Geilsten
- Nur einen Moment
- Reeperbahn
- Sommerloch
- So Happy

Das ding ist man kanns einfach durchlaufen lassen und jeder Track kickt einen stimmungstechnisch ans Limit. Sehr geile Arbeit... Mediamarkt hatte die Scheibe zwar nicht aber der Plattendealer um die Ecke wußte sofort was los ist.
 
Jaaaaaaaa!

Normal lihnt es sich sich das Ding zu kaufen... und die Betohnung liegt auf kaufen! Über die Beats brauch man sich gar nicht unterhalten. So isses halt wenn man das erfolgreichste Lable in Deutschland is.... man hat einfach die besten Beats! Find das Ding auch verdammt abwechslungsreich... und viele Tracks drauf die unglaublich nach vorne gehen... Auf jeden Fall ein Pflichtkauf kurz vor Jahresende!!! No Promo...


Mein Lieblingsbeat: Die geilsten produziert von Flashgordon
Mein Lieblingstrack: Einen Sommer
Meine Lieblingsline: Denn damals hatte keiner ein Handy/
Anfangs gab´s die nicht mal/
Man rief Zuhause an/
Wenn du nicht da warst, warst du nicht da/
 
LanZe schrieb:
aber das is doch noch keine 4 jahre her?? so lange gibts deluxe records doch noch gar nciht, oder irre ich mich da?

echt mal....2004 war doch erst verdammt nochma .....2002 gabs doch keine headliners^^......oder etwa doch ? :p


edit: auf deren seite steht 2003, aber selbst das wundert mich.....
 
Man Ist Das Album Geil

Kauft Es Euch Leute

Headliners Let ´s Gooo!!!
 
Zurück
Oben Unten