$haz feat. asie - Untergrund Rennen (für Nfs4life Hompage)

danke für feature digga ... lets go!....
 
hmm...wer hat das denn abgemischt ??

also die Mische lässt echt zu wünschen übrig....man versteht kaum was.....die quali iss ein wenig undeutlich jungs...ich will das jetzt keineswegs schlecht reden, aber die Qualiiss auf gut deutsch gesagt "scheiße"

aber soweit ich es textlich verstehen kann iss der text in ordnung !
 
jo moin^^
also der beat ist echt hamma, geile ryhmes
Part1: is geil
Part2: gefällt mir auch
echt edel des ding

peace
 
jo danke c god...

und zur quali besser gehts momentan nicht aber kanns sein das manche alles nur nachlabbern?... Also ich habe beide parts verstanden und leuten den ich es über icq etc. geschickt habe auch ... Und bis ich mir n neues mic hole wirds wohl leider noch dauern...
 
ich versteh auch beides und lauter hörts sich auf meinen boxen mist an....
 
Jau also, Qualie is echt ziemlich mieß, von beiden kommt der Vortrag n bisschen gelangweilt rüber, da wünsch ich mir mehr Druck inner Stimme. Flows könnten auch abwechslungsreicher sein. Text is find ich auch nich so der Hammer.
Mehr Einsatz inner Stimme und Flow üben, dann wirds fresh.;)

Revanche wär nice.

Und rauz bin ich...Eddy:rolleyes:
 
der beat gefällt mir sehr gut
die quali geht so also verstehn tu ich es aber natürlich ging es besser (hängt halt vom equitment ab)
der part von $haz hängt bisscehn zurück asie gefällt mir bisscehn besser
aber doch ganz inordnung das teil
 
Danke erstmal... Prob ist scheiß mic meiner seitz und beim abmischen etc. garkeine hilfe.. ich mach die scheiße alleine und habs noch nicht mit abmischen etc. drauf... Aber wird sich bald ändern hoff ich ma...
 
hm....erster rapper ist unsicher, müsste noch am timing und der betonung arbeiten, stimmeinsatz ebenfalls unroutiniert, einige doubles verkackt....

zweiter rapper ist sicher, besserer stimmeinsatz, aber recht mono wie part 1 auch schon, ganz nette reime dabei.....deutlich besserer part...

beat is leider gar nicht nach meinem geschmack....

ich hätt auch gern feedback
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100022215
 
Zurück
Oben Unten